Kibō no tōjō: Start

Seite 6 von 38 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 38  Weiter

Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana am Mo Okt 08, 2012 7:53 am

Kiba
schloss seine Augen und bewegte sich zu der Musik, die ihn verstand.
Er war glücklich, in so einer Weise wie er es noch nie zuvor gewesen war. Er ließ von seinem Arm ab um aufzustehen.
Er hob Steine auf und warf sie, im Rhytmus der Musik, ins Wasser. Nachdem das Lied zuende war hörte es nochmal

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Athacaria am Mo Okt 08, 2012 7:55 am

Shun setzte seinen Bleistift zu einem letzten strich an, dan klappte er schnell den block zu und stand auf.
Er ging schnell zurück in sein Zimmer und legte den Block auf sein bett
~mal schaun ob wir es wiederhohlen~
avatar
Athacaria

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Hier und dort...oder doch hier? o.O

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Panthera am Mo Okt 08, 2012 7:55 am

Damon
hörte den Jungen. Seine falschen Töne, er klang grauenvoll. Er lächelte. Sah aber weiter aufs Meer.
avatar
Panthera

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 20
Ort : Sofa ;)

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Athacaria am Mo Okt 08, 2012 7:57 am

Shun sah aus dem Fenster und lächelte etwas
~ich liebe ihn...ja ich bin mir sicher~
avatar
Athacaria

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Hier und dort...oder doch hier? o.O

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Panthera am Mo Okt 08, 2012 7:58 am

Damon
stand auf. Ging auf den Jungen zu, hatte aber vor an ihm vorbei zu gehen und bis zu der Landzunge zu gehen.
avatar
Panthera

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 20
Ort : Sofa ;)

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana am Mo Okt 08, 2012 7:59 am

Kiba
spürte die Stimmungsschwankung schon, der Preis für seinen schnell gekauften Billig Frohsein. Das letzte Wort des Liedes schrie er nochmal mit voller Stimme raus, um die Stimmung zu verabschieden. Das nächste Lied fing an. Er hielt es nicht an, er ließ sich von der Musik mitziehen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wieder begleitete er den Sänger mit seiner eigenen Stimme

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Athacaria am Mo Okt 08, 2012 8:01 am

Shun öffnete das fenster und atmete die frische luft ein
~wir könnten uns einen netten abend machen...am strand und unter den sternen liegend...~
avatar
Athacaria

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Hier und dort...oder doch hier? o.O

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Panthera am Mo Okt 08, 2012 8:05 am

Damon
ging bis zur Landzunge, legte sich auf den Sand und blickte in die Sterne. Er hörte den Jungen noch rufen... Seine Eltern hatten ihm die Sternenbilder beigebracht. Er spürte die Tränen in den Augen und hielt sie nicht zurück. Sie liefen geräuschlos seine Wangen runter und bald darauf waren sie wieder versiegt.
avatar
Panthera

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 20
Ort : Sofa ;)

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana am Mo Okt 08, 2012 8:06 am

Kiba
ging nun auf dem Strand auf und ab, ohne sich je weit von seinem Standpunkt zu entfernen, die Arme von sich gestreckt, wie bei einem Flugzeug, doch schien er nicht in der Laune zu spielen. Sein Blick galt dem Boden. Er setzte einen Fuß vor den anderen und jedes Mal wenn er auf einem Bein stand wippte er ganz leicht hoch und runter, bevor er den nächsten Schritt setzte. Der Songtext war vllt eig aufmunternd gedacht, aber Kiba stimmte er nur depressiv. Er vergass alles was gut war, denn so funktioniert das Gehirn, man kann sich an das erinnern, was zu der derzeitigen Laune passt, und gerade war er nicht gut gelaunt

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Athacaria am Mo Okt 08, 2012 8:08 am

Shun's Blick schweifte kurz zu seinem Block und lächelte kurz
~es war schön und schlimm zugleich~
"du bist echt verrückt" ^^
avatar
Athacaria

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Hier und dort...oder doch hier? o.O

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Athacaria am Mo Okt 08, 2012 8:11 am

Shun zuckte zusammen als er hörte wie sich die Türe öffnete, er drehte sich ruckartig um und erblickte China als Mensch
"eeh hallo?! willst du nicht anklopfen...woher willst du wissen dass ich nicht nackt bin?" D:

China lächelte ihr schönes lächeln
"du bist aber nicht nackt...also ist es egal"
avatar
Athacaria

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Hier und dort...oder doch hier? o.O

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Ayumi am Mo Okt 08, 2012 8:14 am

Yutaka
schüttelte leicht den Kopf, Tsubasas Stimme klang so belustigt.
"Ich hab vorher noch nie mit einem...ja was bist du eigentlich?"

Tsubasa
*Ein Schwanenpferd, sieht man das etwa nicht?* Noch immer schwang ein belustigter Unterton in seiner Stimme mit.

Yutaka
"Okay.....und wieso...kannst du sprechen..oder..warum existierst du überhaupt?"

Tsubasa
schnaubte, doch es klang wie ein Lachen. *Auf dieser Welt existieren so viele Dinge, von denen du nichts weißt, Yutaka.*

Yutaka
sah ihn fassungslos an. "Woher weißt du, wie ich heiße? Kannst du etwa Gedanken lesen?"

Tsubasa
*Nein, aber ich kenne dich. Und ich bin ein Teil von dir, schon immer, auch wenn du das noch nicht verstehst. Deshalb kannst auch nur du mich hören, niemand sonst.*
avatar
Ayumi

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo xD

http://rs-infos.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana am Mo Okt 08, 2012 8:15 am

Kiba
ein neues Lied fing an
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Und automatisch suchte Kiba nach etwas, was dazu passte. Er trieb sich selber weiter in seine Depression, er sank weiter im Treibsand und er versuchte gar nicht rauszukommen. Es war ihm egal, es war ihm alles scheiß egal. Niemand war da, niemand hatte ihn aufgehalten, das zählte. Niemand kümmerte es. Es passte zur Musik. Und da wo es nicht passte, dachte er einfach an seine Familie. Er hatte nie versucht nett zu sein. Hatte sie abgewiesen und immer rumgeschrien. Er war nie dankbar gewesen. Anstatt sich selber zu sagen, dass er sich ändern würde ließ er sich nach unten ziehen, ließ er den Treibsand an sich ran. Es war vollkommen verrückt sich so künstlich depressiv zu machen, vor allem mit Themen, die ihn normalerweise nicht störten, aber er tat es.

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Athacaria am Mo Okt 08, 2012 8:17 am

Shun -.-* "aber ich hätte es sein können...also"

China kicherte
"aber dennoch warst du es nicht" ^^

Shun verdrehte die Augen musste aber etwas lächeln, er drehte sich wieder um und sah aus dem Fenster, im Hintergrund hörte er wie China sich im Zimmer umsah
avatar
Athacaria

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Hier und dort...oder doch hier? o.O

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Panthera am Mo Okt 08, 2012 8:18 am

Damon
setzte sich auf und wie in Trance lief er jetzt genau auf den Jungen zu, der scheinbar immer noch keine Ruhe fand.
avatar
Panthera

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 20
Ort : Sofa ;)

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana am Mo Okt 08, 2012 8:23 am

Kiba
beruhigte sich inzwischen wieder etwas, auch wenn er immer wieder durch spontane Gedanken runtergerissen wurde. Er könnte vllt etwas dagegen tun, aber er wollte es nicht. Er mochte es, er mochte das Gefühl, dass er litt.
Er bemerkte den Jungen, aber es war ihm egal.
Das nächste Lied spielte an
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Es war ein schönes Lied, zum Aufmuntern, aber es sackte in Kiba ein, dass niemand ihm jemals sowas gesagt hatte. Niemand hatte ihm je gesagt sie würden da sein, wenn er sich scheiße fühlte. Er schloss seine Augen

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Athacaria am Mo Okt 08, 2012 8:24 am

Shun ging aus seinem Zimmer sah kurz zurück und winkte China zum abschied, dann rannte er los ins Bad, doch da war kein Kiba, dann rannte er zu Kibas Zimmer, auch da war er nicht, dann suchte er in der bibliothek, in der Küche, dann ging er nach drausen, und fing an um dem Internat herum zu suchen, keine spur von Kiba...
avatar
Athacaria

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Hier und dort...oder doch hier? o.O

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Panthera am Mo Okt 08, 2012 8:27 am

Damon
lief auf den Jungen zu und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Er steckte nicht seine ganze Kraft in den Schlag, nicht mal ein Bruchteil, aber doch schon so, dass er es merken musste.
~Genug!!!~
avatar
Panthera

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 20
Ort : Sofa ;)

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Athacaria am Mo Okt 08, 2012 8:30 am

Shun rief nun Kibas Namen laut in die Nacht, immer wieder in der Hoffnung dass er ihn hören würde
~man wo bist du?~
avatar
Athacaria

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Hier und dort...oder doch hier? o.O

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana am Mo Okt 08, 2012 8:30 am

Ich muss off, bm
___
Kiba
war etwas überrascht, da die Geste nicht in das Lied passte.
Er rieb sich die Stelle, wo er geschlagen wurde und starrte Damon an. Er brauchte eine Weile, bis er wirklich wahrnahm was passiert war.
"Was fällt dir eig ein du Penner?!"
er versteckte sich hinter einer Fassade und schmückte sich mit seinem normalem selbst

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Athacaria am Mo Okt 08, 2012 8:32 am

Da Shun keine Antwort bekam bewegte er sich weiter richtung Strand
~bitte...~
er rief immer wieder und immer lauter
avatar
Athacaria

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Hier und dort...oder doch hier? o.O

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Athacaria am Mo Okt 08, 2012 8:32 am

ich geh auch off...bm
___
avatar
Athacaria

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Hier und dort...oder doch hier? o.O

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Panthera am Mo Okt 08, 2012 8:34 am

Damon
"Du nennst mich Penner?! Wer bemitleidet sich denn hier seit 'ner halben Stunde und spinnt rum?!"
er schrie und schlug ihn nochmal direkt ins Gesicht. Diesmal heftiger.
avatar
Panthera

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 20
Ort : Sofa ;)

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Panthera am Mo Okt 08, 2012 8:35 am

Tja, dann bin ich auch mal weg.
___
avatar
Panthera

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 20
Ort : Sofa ;)

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Ayumi am Mo Okt 08, 2012 8:59 am

Yutaka
nahm das nun alles einfach mal so hin und versuchte, die Gedanken in seinem Kopf zu ordnen, was ihm sonst so leicht viel, doch da war seine Welt auch realistisch, ja normal gewesen und nicht bestückt mit Dingen, die doch eigentlich gar nicht sein konnten, vor allem nicht für jemanden, der rational dachte. ~Aber es ist wohl so...das lerne ich bestimmt auch noch...~
_
und bin nochmal weg XD
avatar
Ayumi

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo xD

http://rs-infos.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 38 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 38  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten