Kibō no tōjō: Start

Seite 35 von 38 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38  Weiter

Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Raven-chan am Mo Nov 05, 2012 11:04 am

Jack
lächelte
"du hast es nicht verstanden oder? ich meinte der ring..unbeschadet wen ich nicht angegriffen werde.."
sagte er nur
avatar
Raven-chan

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 10.10.12
Alter : 21
Ort : denks dir XD

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Ayumi am Mo Nov 05, 2012 11:36 am

Yutaka
"Wenn du meinst. Aber ich glaube nicht, dass du dick wirst." Trotzdem nahm er sich einen.
avatar
Ayumi

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo xD

http://rs-infos.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana am Di Nov 06, 2012 1:39 am

Nemuri
"Dicksein ist eh nur ein Gefühl, wenn du einfach deinen Kopf hochhälst, dir von niemandem etwas sagen lässt, dich nicht beeinflussen lässt und stolz weitergehst, dann kannst du gar nicht dick werden"
sagte sie lächelnd und leckte ein bisschen der Glasur des Cupcakes ab, sie ließ die Glasur auf ihrer Zunge zergehen
"Mmmh... ich liebe Süßzeug"
Sie biss in ihren Cupcake

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana am Di Nov 06, 2012 1:43 am

Akeno
"In Ordnung. Ich lass dir die schnellste Route zurück zum Internat aufzeichnen lassen, auf dieser Route wirst du vor mir sicher sein. Sobald du beim Internat angekommen bist, garantiere ich dir nichts mehr. Du bleibst auf der Route und gehst so schnell du kannst nach Hause. Jetzt zufrieden?"

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Ayumi am Di Nov 06, 2012 2:05 am

Yutaka
knabberte an seinem und sah ihr zu. ~Ja, das merkt man..~ dachte er mit einem Lächeln.
avatar
Ayumi

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo xD

http://rs-infos.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana am Di Nov 06, 2012 2:20 am

Nemuri
"Und? Wieso bist du hier?"

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Ayumi am Di Nov 06, 2012 6:29 am

Yutaka
"Ich wollte einfach mal ein bisschen von zu Hause raus..da war es..nun ja, ein wenig anstrengend."
~Muss ja nicht jeder wissen, dass ich ein Millionärssöhnchen bin....~ Er seufzte innerlich.
avatar
Ayumi

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo xD

http://rs-infos.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Shi♥ am Di Nov 06, 2012 6:36 am

heiiiii :'D

jmd. on? O_O
___

Shi
saß auf ihrem Bett und las

Naao
lief in der Stadt rum
avatar
Shi♥

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 21
Ort : Berlin^^

http://www.my-graphics.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Ayumi am Di Nov 06, 2012 6:49 am

ich bin noch da, aber hab keinen Chara frei^^
_
avatar
Ayumi

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo xD

http://rs-infos.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Shi♥ am Di Nov 06, 2012 6:57 am

okay, schade^^
___
avatar
Shi♥

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 21
Ort : Berlin^^

http://www.my-graphics.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana am Di Nov 06, 2012 7:12 am

Ich bin jetzt kurz da, Kiba wär frei (wenn du noch da bist xD), ich müsste ihn nur noch aufwecken ^^
____
Nemuri
"Also so wie ich! Okay, nicht ganz, meine Eltern wollten mich auf ein Sportinternat schicken, damit ich mal mehr Sport treib, aber das ist ja auch egal"

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Shi♥ am Di Nov 06, 2012 7:18 am

oki^^
___
Shi
Fand im Kühlschrank einen Pudding

Naao
Lief weiterhin in der Stadt rum


Zuletzt von Shi♥ am Di Nov 06, 2012 7:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : darum XD)
avatar
Shi♥

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 21
Ort : Berlin^^

http://www.my-graphics.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana am Di Nov 06, 2012 7:24 am

Goodi good ^-^
Ich antworte nur etwas langsamer, da ich noch HAs zu machen hab ^^
___
Kiba
wachte auf, er setzte sich in seiner virtuellen auf, und kratzte sich am Kopf
~mann, ausschlafen tut so gut..~
er streckte sich und stand auf. Er sah sich eine Weile lang etwas verwirrt um, bis ihm wieder einfiel wo er war. Daraufhi schloss er seine Augen und fand sich vor dem Internat wieder.
Er stand auf, da er in der echten Welt gelegen war, und sah sich ratlos um. Nach einer kurzen Weile zuckte er mit den Schultern und ging in das Gebäude

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Shi♥ am Di Nov 06, 2012 7:26 am

Shi
aß den Pudding X'D

Naao
ging in einen der Läden rein
avatar
Shi♥

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 21
Ort : Berlin^^

http://www.my-graphics.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Raven-chan am Di Nov 06, 2012 7:28 am

Jack
sah ihn an
"klingt besser..."
sagte er nur und sah zu dem Mädchen
avatar
Raven-chan

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 10.10.12
Alter : 21
Ort : denks dir XD

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana am Di Nov 06, 2012 7:32 am

Kiba
hatte zufälligerweise Hunger und ging in die Küche, er sah Shi
~ist die neu hier?~
Er sah den Pudding
~wir haben Pudding hier?!~

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana am Di Nov 06, 2012 7:39 am

Akeno
"Gut."
~du bist vor mir sicher... aber vor anderen?~
Er stand auf, hob das Mädchen auf und legte es auf den Tisch.
"Warum ist sie nicht bei bewusstsein?"

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Raven-chan am Di Nov 06, 2012 7:41 am

nen guten abend ♥♥
--
Jack
"Liegt daran, weil sie sonst rum gezickt hätte"
sagte er ruhig
avatar
Raven-chan

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 10.10.12
Alter : 21
Ort : denks dir XD

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana am Di Nov 06, 2012 7:48 am

hey du ^-^
____
Akeno
"Ahja... Wie ich sehe hast du ein Mödchen ausgewählt, das eine größere Oberweite als Ravens vorheriger Körper hat..." sagte er und setzte sich auf einen Stuhl neben dem Tisch
~Natzuki, Komiko~

Komiko&Natzuki
betraten den Raum

Komiko
holte eine Spritze und gab diese Akeno

Akeno
zapfte dem Mädchen etwas Blut ab

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Raven-chan am Di Nov 06, 2012 7:50 am

Jack
verdrehte die Augen
er sah ihenn z
avatar
Raven-chan

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 10.10.12
Alter : 21
Ort : denks dir XD

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Shi♥ am Di Nov 06, 2012 8:09 am

sry, guck nebenbei Fluch der Karibik >.<
___
Shi
schaute auf, als Kiba reinkam
"ohh... hey kiba"
lächelte und aß weiter
___

Heiii♥
avatar
Shi♥

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 21
Ort : Berlin^^

http://www.my-graphics.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana am Di Nov 06, 2012 8:42 am

Natzuki
brachte ein weiteres Gefäß mit Blut drinnen, auf dem Gefäß war ein Schild mit dem Namen 'Raven' drauf und einen USB Stick.

Akeno
schloss den Stick an einem Computer an, auf dem Bildschirm erschienen lauter Codes, die Jack nichts sagen, doch Akeno sah in den Codes Bilder und Texte.
Er zog sich eine Brille an, die etwa wie ein Mikroskop dienen würde, nur dass sie Bilder um einiges mehr vergrößern konnte
Er tropfte ein bisschen von Ravens Blut auf eine Fläche und ein weiterer Bildschirm zeigte weitere Codes an. Akeno sah in ihnen das Bild von Ravens DNA. Neben Ravens Blut legte er das Blut des Mädchens und dasselbe passierte für dieses Blut. Akeno untersuchte Ravens DNA genau und speicherte sich diese in seinem Kopf ab

Komiko
präparierte etwas auf einem kleinen Tablett unter einem Mikroskopartigem Gerät, es war eine Membran, die man natürlich nicht mit bloßem Auge, oder unter einem Mikroskop sehen konnte
Sie brachte sie zu Akeno

Akeno
legte das Tablett auf eine weitere Fläche und ein weiterer Bidschirm zeigte weitere Codes an. Akeno bearbeitete die Membran so, dass diese nur Blut mit derselben DNA wie Ravens durchlassen würde.

Natzuki
holte ein kleines gläsernes Kästchen in der eine Flüssigkeit schwamm. In dieser Flüssigkeit waren Bakterien, die bestimmte Zellen entweder zerstörte, oder neu aufbaute. Sie stellte das Kästchen neben Akeno

Akeno
nahm nun das Kästchen unter die Lupe, er nahm ein paar Tropfen der Flüssigkeit raus und legte sie auf eine kleine Scheibe. Er legte auch die Scheibe auf eine der Flächen und in der Ecke eines der Bildschirme erschienen weitere Codes. Akeno bearbeitete eine der ziemlich großen Bakterien mit elektronischen Impulsen und metallischen Stoffen, sodass diese auf die DNA des Mädchens reagierten und diese zu einer perfekten Kopie von Ravens DNA umbauen würde. Er trennte die Bakterie von dem Rest ab, indem er ein Tropfen Blut des Mädchens am Rande der Glasplatte hintat. Die Bakterie wurde von dieser angezogen. Er tat den Tropfen Blut samt Bakterie in ein Reagenzglas und ließ der Bakterie Zeit sich zu vermehren.

Natzuki
entfernte die Flüssigkeit und die Codes verschwanden.

Akeno
erhitzte das Reagenzglas, sodass die perfekte Temperatur erreicht war, bei der sich die Bakterie am besten fortpflanzen konnten. Ab und zu fügte er ein wenig von dem Blut des Mädchens hinzu.
Nach etwa 10min zapfte er etwas des Blut-Bakterien Gemischs mit einer Spritze ab und legte diese zur Seite. Er nahm eine Pipette, die Natzuki ihm reichte, und nahm ein paar Tropfen des noch im Reagenzglas übrig gebliebenen Gemischs mit ihr auf. Die Tropfen mischte er in ein Glas Wasser, dessen Inhalt er vorsichtig in den Mund des Mädchens kippte. Durch streichen ihres Halses brachte er sie zum Schlucken. Er setzte seinen weiteren Tropfen des gemischs einfach so auf ihre Zunge, damit die DNA in ihrem Speichel schneller verändert wurde.

Komiko
nahm in der Zwischenzeit die Spritze, setzte diese an dem Arm des Mädchens an und drückte das Gemisch in den Blutkreislauf des Mädchens.

Akeno
ging zur Membran und umhüllte diese vorsichtig mit Metall. Er hob das Metall auf und ging zu dem Mädchen. Er legte seine Hand auf ihre Brust und ganz vorsichtig grub er sich in ihren Körper. An seinem Finger waren Sensoren befestigt, die ihm die elektronischen Signale von Blutströmen, Herzpumpen usw weitergaben, sodass er perfekt wusste, wo er in ihrem Körper war. Er schaffte es sich vorsichtig in ihr Herz reinzugraben, wo er die Membran befestigte. So würde nur Blut, dass Ravens DNA besaß weiter im Blutkreislauf sein können, das restliche Blut würde sich außerhalb des Herzes lagern.

Natzuki
hatte in der Zwischenzeit immer mehr und mehr Blut in das Reagenzglas gefüllt, und den Inhalt nun in ein Becherglas umgefüllt, damit sie auch weitermachen konnte.

Akeno
legte seinen Finger in das Becherglas und ließ eine Röhre zwischen sich und dem Platz vor dem Herzen des Mädchens entstehen, wo sich langsam das Blut sammelte. Mit seiner eigenen Energie pumpte er langsam das Blut-Bakterien Gemisch direkt vor das Herz des Mädchens, sodass das Blut, dass sich vor dem Herzen sammelte, schneller verändert wurde und weiter sich dem Blutkreislauf anschließen konnte. Er trat von dem Mächen weg, wobei ein Teil von sich, der als Röhre gebraucht wurde zurückbleib und weiter pumpte.
Akeno wartete eine weitere halbe Stunde

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana am Di Nov 06, 2012 8:43 am

Welchen Teil?
____
Kiba
~die.. kennt meinen Namen...! Etwa eine weitere Form von Raven?! Wird die mich nie alleine lassen?!?!~
"Wer bist du?"
seine Stimme war unfreundlich, seine Worte knapp und schroff. Er griff in seine Jackentasche und umklammerte seine Pistole

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Shi♥ am Di Nov 06, 2012 8:58 am

2.^^
___
Shi
sah ihn verwirrt an
"ähhm... Shi?!?
Du kennst mich Kiba!
ICh war nur... ne Weile weg..."
avatar
Shi♥

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 21
Ort : Berlin^^

http://www.my-graphics.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana am Di Nov 06, 2012 9:03 am

kenn ich... glaub ich XD
Die sind alle i-wie ein Wirrwarr (obwohl ich nicht mal alle kenn XD)
Was passiert da? Im ersten gehen die ja auf Schatzsuche.. im 3. ist doch das komische Monster da, dass dann den Jack da auffrisst oder so... glaub ich...
___
Kiba
durchkämmte seine Erinnerungen, sein Griff um seine Pistole lockerte sich nicht
~war die vllt im Unterricht...?~
"Wo warst du?"
er blieb hart
~vllt hat Raven die eigentliche ... Shi? getötet und ihren Körper angenommen um mich zu attackieren~

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 38 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten