Kibō no tōjō: Start

Seite 36 von 38 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38  Weiter

Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Shi♥ am Di Nov 06, 2012 9:16 am

haha neee XD
Im ersten lernt er erstmla alle kennen und wird am ende gehängt, wird aber gerettet
im 2. sucht er die Schatztruhe mit dem HErz und wird gefressen
im 3. wollen die anderen ihn retten und er kämpft nochmal gegen die von dem Kraken
im 4. ist der auf i-einer insel mit meerjungfrauen^^
___

Shi
musterte ihn
~mhh...~
"Also mal in kurzform:
Ich hab von Kei ein Schwert geschenkt bekommen und musste in eine andere STadt reisen um mir eine "Scheide" anfertigen zu lassen..."
avatar
Shi♥

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 21
Ort : Berlin^^

http://www.my-graphics.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana am Di Nov 06, 2012 9:25 am

Aber im ersten suchen die nach dem Schatz da mit den... 1000 Münzen? kA genau wieviele, aber der verfluchte Schatz, den der böse... öh... Barbossa, oder so(?) gestohlen hat. Dann kenn ich den 1. und den 2. xD
____
Kiba
"Warum hast du dir keine einfach so gekauft? Wofür extra eine anfertigen zu lassen?"
~warte... sie hat guten Kontakt mit diesem Kei-Typen? Der Freak? Das heißt, dass sie so ähnlich wie er ist, und dann würde's für Raven gar keinen Sinn ergeben ihren Körper anzunehmen, da ich nicht glaube, dass man viel unausstehlicher als Kei werden kann, außer man heißt Dark. Wenn sie mich also quälen wöllte, müsste sie doch eig nix an dieser Shi ändern, die so ähnlich wie Kei sein muss, oder? Das heißt, dass das wirklich Shi ist... wer auch immer die ist...~
Vage schlich sich eine Erinnerung des Unterrichts in sein Gedächnis, er sah Kei, der Chips mampfte und daneben, etwas verschwommen, Shi.
~also kenn ich sie wirklich... irgendwie... mit der geredet hab ich aber noch nie..~
sein Griff lockerte sich nun doch etwas

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Raven-chan am Di Nov 06, 2012 9:31 am

interessante träume hast du XD
---
Jack
beobachtete alles genau
avatar
Raven-chan

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 10.10.12
Alter : 21
Ort : denks dir XD

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana am Di Nov 06, 2012 9:39 am

Wer hat interessante Träume? o.o''
____
Akeno
legte nun seine Hand auf die Stirn des Mädchens, er arbeitete sich mit kleinsten Metalltröpfchen durch ihren Kopf und in ihr Gehirn, wo er sämtliche Nerven, Zellen usw änderte, um Ravens Gedanken, Gefühle und was weiß ich alles perfekt nachzumachen

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Raven-chan am Di Nov 06, 2012 9:40 am

XD niemand XD
der film ist lollig XD
--
Jack
schweifte mit den gedanken ab
~wie es kazan wohl geht..~
avatar
Raven-chan

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 10.10.12
Alter : 21
Ort : denks dir XD

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana am Di Nov 06, 2012 9:43 am

okaaaay... o.o'''
Ich find Orlando Bloom toll xD, und das muss was heißen, denn eig kenn ich kaum Schauspieler und so richtig toll find ich normalerweise auch keine, aber den fand ich i-wie so passend für Will ^-^
_____
Akeno
entfernte nun das Rohr und schob den Tisch samt Raven/Mädchen in einen anderen kleineren Raum

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Raven-chan am Di Nov 06, 2012 9:45 am

ah ja XD
ich bin ein fan von den Meerjungfrauen XD
--
Jack
folgte ihnen
er sah sich kurz um
avatar
Raven-chan

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 10.10.12
Alter : 21
Ort : denks dir XD

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana am Di Nov 06, 2012 9:47 am

und ich bin wech ^-^
bm, ihr's da (falls Shi i-wann mal wiederkommt xD)
Nachti ♥
____
Akeno
"Raus hier."
sagte er und verließ selber auch den Raum, ließ den Tisch aber zurück

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Raven-chan am Di Nov 06, 2012 9:53 am

nachtii :*
--
Jack
sah ihn an
"wieso?"
avatar
Raven-chan

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 10.10.12
Alter : 21
Ort : denks dir XD

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Shi♥ am Di Nov 06, 2012 9:55 am

ähhm jaa...
i-wie hab cih vergessen die antwort abzuschicken X'D
wollte eig off...
___
Shi
"nunjaaa... ich brauchte halt was 'Spezielles'..."
*verwirrt sei*
___
Naja hel♥
bm^^
*sich aufs rumkrüppeln in der schule freu ^^'*
avatar
Shi♥

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 21
Ort : Berlin^^

http://www.my-graphics.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Ayumi am Di Nov 06, 2012 10:48 am

ich wär wieder da...aber wohl niemand sonst xD
hast du eig, schon geantwortet doppelkeksi?
_
avatar
Ayumi

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo xD

http://rs-infos.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Blacky^^ am Di Nov 06, 2012 11:42 am

Sou ich weiß leider net wohin damit aber ich verlasse Oki
nu endgültig.Dieses Rs ist Langweilig geworden da immer
die selben miteinander schreiben und sich schon Gruppen
gebildet haben.Keine Lust mehr auf das entweder zu lange warten
oder Monolog schreiben.Stecki ist schon wech also dan man schreib
sich sicher mal wieder...Viel Spaß noch :3
___
avatar
Blacky^^

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 25
Ort : Weit weit weg :o

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Dark Black am Mi Nov 07, 2012 3:54 am

D: wuat the..?? O.Q
..bye??
__
avatar
Dark Black

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 21
Ort : Heaven no. 6 :'D

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana am Mi Nov 07, 2012 3:57 am

Ich bin daaaaa XD
----
okaaaaay... wenn's so lw ist, hättest du auch mit jemandem anderen schreiben können, oder...? Ich hatte einen 2. Chara, aber du schienst mir mit Raidon beschäftigt zu sein... nja, dann tschaui...
____

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana am Mi Nov 07, 2012 4:01 am

Akeno
"Weil ich die Temperatur erhöhen werden, um die Bakterien, die ich in Ravens Körper getan habe, dazu anzuregen sich schneller zu vermehren."

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana am Mi Nov 07, 2012 4:16 am

Ja hab ich ^^'
Ist nur zwischen allen Posts verschwunden
Ich such's dir nochmal raus und post's wieder Pünktchen ^^
Hier ist es:
Nemuri
"Also so wie ich! Okay, nicht ganz, meine Eltern wollten mich auf ein Sportinternat schicken, damit ich mal mehr Sport treib, aber das ist ja auch egal"

____
Kiba
"Ahja..."
~aber so sehr ähnelt sie diesem Kei Typen auch nicht... okay, aufhören! Ich treib mich noch in den Wahninn! Wenn das hier wirklich Raven ist, wird sie sich i-wann schon zeigen, ich muss einfach bereit sein und einen kühlen Kopf behalten... warte... ist sie...? Ich kann sie spüren...? Sie ist wieder da! Sie ist hinter mir! Sie beobachtet mich, sie lacht!~
Kiba wurde sichtlich etwas nervöser und schaute hinter sich, wo aber nur die Türe war
~sie ist unsichtbar. Sie versteckt sich, sie bleibt bei mir, bis ich zusammenbreche!~
Er holte tief Luft und konzentrierte sich wieder auf Shi
~aber damit wär doch schonmal klar, dass das nicht Raven ist... und sie hat ein Schwert geschenkt bekommen... heißt das, sie kann gut kämpfen?~
"Also... du hast ja ein Schwert... bist du also eine begeisterte Schwertkämpferin?"
Er fühlte sich etwas dämlich als er die Frage stellte, aber er hoffte, dass die nicht vorhandene Raven ihn nicht attackieren würde, wenn eine Schwertmeister bei ihm war


Zuletzt von Kirsch-Banana am Mi Nov 07, 2012 4:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Ayumi am Mi Nov 07, 2012 4:18 am

danke =)
_
schade, Blacky^^
__
avatar
Ayumi

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo xD

http://rs-infos.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Ayumi am Mi Nov 07, 2012 4:25 am

Yutaka
"Meine waren nicht so erfreut, dass ich hierher wollte..." ~Viel zu wenig luxuriös...~
avatar
Ayumi

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo xD

http://rs-infos.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Dark Black am Mi Nov 07, 2012 4:34 am

h-hallo ihr zwei.. Very Happy
__
avatar
Dark Black

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 21
Ort : Heaven no. 6 :'D

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana am Mi Nov 07, 2012 4:35 am

Darki.... *knurr*
du kommst immer nur, wenn Kiba beschägtigt ist... hast du etwa Angst?
____
Nemuri
"Warum nicht? Dann lernst du schneller wie's ist ohne Eltern zu leben, dann kommst du dem richtigen Leben doch viel näher! Du musst deine Probleme selber lösen, selber kochen.. außer du gehst immer in die Cafeteria... und du lernst auch weitere wichtige Lebensgrundlagen. So haben das meine eltern gesagt"

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Raven-chan am Mi Nov 07, 2012 4:46 am

hoi ihr drei *o*
XD nein scherz tach ihr
----
Jack
nickte langsam
dann ging er raus
avatar
Raven-chan

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 10.10.12
Alter : 21
Ort : denks dir XD

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Dark Black am Mi Nov 07, 2012 4:48 am

meine mom ist gerade einkaufen und meine schwerster hat geheult als sie weg ist. jetzt liegt sie, 5 minuten später, auf dem sofa und pennt O.o
bin ich der geborene banysitter oder was? x'D

nein..? kann ich doch nix dafür -.-

hiii no. 4 :'D
___
dark
konzentrierte sich auf das ziel vor ihm. das kleine kreisförmige ziel, was er am baum befestigt hatte, hob und senkte sich leicht im wind. sein atem ging flach.
schuss.
die kugel traf direkt in den schwarzen punkt in der mitte, durch schoss die zielscheibe und bohrte sich tief in die rinde der alten eiche. dark senkte die waffe und betrachtete sein ergebniss. doch sein blick senkte sich schnell und nun sah er auf die kleine tablettenbox am boden. er nahm sie und warf sich einige der bluttabletten in den mund.
wie lange sollte das noch so weiter gehen? er wollte darüber nicht nachdenken. er ließ sich an einem baumstamm nieder und versuchte wenigsten ein bisschen zu entspannen.
avatar
Dark Black

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 21
Ort : Heaven no. 6 :'D

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Ayumi am Mi Nov 07, 2012 4:49 am

hey duu ♥
_
Yutaka
"Tja, die scheinen das praktischer zu sehen als meine."
avatar
Ayumi

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo xD

http://rs-infos.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Raven-chan am Mi Nov 07, 2012 4:51 am

ja biste XD
-----
avatar
Raven-chan

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 10.10.12
Alter : 21
Ort : denks dir XD

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana am Mi Nov 07, 2012 4:52 am

Tja Darki, pech gehabt, ich schreib grad zum aller ersten mal mit Shi, da kannst du mich nicht abhalten XD
Vor allem waren wir doch auf Morgen verabredet, oder?
Hey Rave ^-^
___
Nemuri
"Das haben die mir doch nur als Entschuldigung vorgeschwafelt!"
sagte sie lachend

Akeno
schloss die Tür, in dem Zimmer indem der Tisch stand erhöhte sich die Temperatur

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 38 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten