Informationen.

Nach unten

Informationen.

Beitrag  RimaChan♥ am Mo Nov 26, 2012 11:31 pm

Also hier sind ein paar Missionen aufgelistet, die euer Team annehmen und ausführen kann. Die Teams ändern sich jedes Mal und es wird auch durch Zufall bestimmt, wer in welchem Team ist. Sie bestehen aus 2 - 4 Leuten im Team.
Die Missionen werden wie auf einem schwarzen Board im "Flur" stehen. Man reißt einen Flyer ab und beantragt die Annahme dieses Auftrages bei dem Direktor im Büro. (Zuerst per PN Anfragen)
Es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade und der, der noch keine Mission erfolgreich erfüllt hat, wird auch nicht zu einer Mission zugelassen, die zu schwer für diesen ist.
Es gibt 4 Schwierigkeitsgrade + Sternenrang.
S*
A = heftig
B = schwer
C = normal
D = leicht

* Es gibt nur wenige S - Aufträge, da diese ziemlich schwer sind und nicht jeder wird dafür zugelassen, aber dafür gibt es auch die entsprechende Belohnung.


Dann viel Spaß bei den Missionen,

euer Makoto.


PS: Wenn ihr Lust auf eine Mission habt, die ihr euch selbst ausgedacht habt, dann könnt ihr mit entsprechendem Formular, eine Mission vorschlafen, ich werde sie dann posten. Auftraggeber die mitkommen, könnt ihr selbst spielen, ihr könnt aber auch EINEN Spieler darum bitten, der dann in der gesamten Mission den Auftraggeber spielt.
avatar
RimaChan♥
Admin

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 20

http://kibonotojo-okii.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten