Kibō no tōjō: Start

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana am Do Nov 08, 2012 7:49 am

Kiba
"kA... wir könnten in die Stadt... zum Strand... in den Wald... eig überall hin... wir könnten neuen Pudding kaufen"
er schaute Shi gespielt böse an
"Jmd, hat ja den letzten gegessen..."

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Raven-chan am Do Nov 08, 2012 7:51 am

bin off bs ;D
----
avatar
Raven-chan

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 10.10.12
Alter : 21
Ort : denks dir XD

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana am Do Nov 08, 2012 7:51 am

Akeno
~gut... die Teams stehen bereit...~

Team7
Akazome
~ich glaub wir werden verfolgt Makiko...~

Makiko
~das glaubst du immer~

Akazome
schaute sich um
~aber dieses mal ist es anders!~

Makiko
~das sagst du auch immer... versteck dich mal besser~

Akazome
~nur weil ich mich nicht tarnen kann wie du...~
Sie versteckte sich unter einem Busch

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Dark Black am Do Nov 08, 2012 7:52 am

kaay es is verwirrend, weil ich die seite voll gequetscht und die bilder raus gemacht hab, damit ich am ds spielen kann aaaaber ich bin da Very Happy
_______
avatar
Dark Black

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 21
Ort : Heaven no. 6 :'D

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Shi♥ am Do Nov 08, 2012 7:54 am

heii^^
___
Shi
schaute zu boden
lachte dann aber
"okay, in die STadt also"
avatar
Shi♥

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 21
Ort : Berlin^^

http://www.my-graphics.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana am Do Nov 08, 2012 7:56 am

Und? Haben Schmetterlinge Herze?
xD
___
Kiba
"Stadt also... warte.. du magst Sachen, die normale Mädchen auch mögen... du gehst jetzt aber nicht mit mir shoppen, oder?!"

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Shi♥ am Do Nov 08, 2012 7:57 am

Shi
lachte nur nochmahr
"na jetzt hast du mich auf die falschen Ideen gebracht"
avatar
Shi♥

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 21
Ort : Berlin^^

http://www.my-graphics.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana am Do Nov 08, 2012 8:00 am

Kiba
"nicht dein Ernst, oder?"

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Shi♥ am Do Nov 08, 2012 8:01 am

Shi
"quatsch!
lass uns Pudding holen und dann nen Film ausleihen"
avatar
Shi♥

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 21
Ort : Berlin^^

http://www.my-graphics.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana am Do Nov 08, 2012 8:04 am

Kiba
"Gut... würdest du nämlich shoppen mögen, wärst du ein ziemlich ungewöhnliches Mädchen... auf diesem Internat sind nämlich i-wie alle Mädchen wie Jungs mit Oberweite"

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana am Do Nov 08, 2012 8:08 am

Darki, falls du da bist, ich muss mich mit jemandem kloppen! Und zwar mit jemandem, wo ich mich mit "Hass" kloppen kann! Ich hab soviel Wut, ich glaub der Schmetterling kann froh sein, dass er schon tot ist
____

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Athacaria am Do Nov 08, 2012 8:08 am

öhhh gibts nen grund dass es nen neues Forum gibt? oO
nunja...
___
Eomir ging einen schritt zurück
"also, du brauchst noch ein schwert"
avatar
Athacaria

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Hier und dort...oder doch hier? o.O

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Dark Black am Do Nov 08, 2012 8:14 am

nein
aber das mit dem blut hab ich nicht herraus gefunden
*mit vamp instinkten an nem schmetterling riech*
also wenn da blut drin is, dann keins was ich rieche o.o
_______
dark
er sah einen schatten, auch wenn es nur für kurze zeit war, an seinem zimmer vorbei rauschen. eine gänsehaut überlief ihn. er sprang von seinem bett auf, stolperte einige schritte zum fenster, griff sich 'ayu' und richtete sie auf die tür. was das gerade auch immer war, es sollte sich lieber nicht mit ihm anlegen.
die türklinke ging langsam runter und lautlos ging die tür einen spalt auf. dann stoppte die bewegung.

???
"nimm das spielzeug runter am ende verletzt du dich noch!" die stimme war rau, tief und absolut kalt. man sah nicht von wem die stimme ausging, man konnte nur an der deutlich tiefen stimme erkennen, dass es ein mann war.
avatar
Dark Black

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 21
Ort : Heaven no. 6 :'D

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Shi♥ am Do Nov 08, 2012 8:25 am

Shi
O_o

"alsoo... ich geh schon gern shoppen...
aber nach 2 stunden wirds langweilig..."
überlegte kurz
"lass uns gehen"
avatar
Shi♥

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 21
Ort : Berlin^^

http://www.my-graphics.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana am Do Nov 08, 2012 8:27 am

Kiba
"okaaaay... du bist halb ungewöhnlich..."
Er lachte und stand auf
"Weißt du, wo's guten Pudding hat?"

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Shi♥ am Do Nov 08, 2012 8:28 am

Shi
"mhh... Edeka X'D!"
avatar
Shi♥

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 21
Ort : Berlin^^

http://www.my-graphics.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Athacaria am Do Nov 08, 2012 8:31 am

Raidon breitete seine Flügel aus und flog hoch in den Himmel, direkt in eine Wolke und damit verschwand er für eine laaange Zeit...
___
hmmm hab nix zu tun...hat noch jemand nen Chara frei?
avatar
Athacaria

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Hier und dort...oder doch hier? o.O

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana am Do Nov 08, 2012 8:33 am

Edeka ist einer meiner Spitznamen im Rl... obwohl, neue Klasse, neue Spitznamen, also WAR's mal mein Spitzname xD

nee
___
Kiba
-.-
"Wow, von dem hab ich ja noch niiiieeeee was gehört! Der hat sich gaaaaanz bestimmt auf Pudding spezialisiert!"

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Shi♥ am Do Nov 08, 2012 8:41 am

Haha X'D
Das ist bei uns ne rieeeesen Supermarkt kette^^
___
Shi...
"mhhh... vllt. 'Laden alla Pudding' ? "
avatar
Shi♥

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 21
Ort : Berlin^^

http://www.my-graphics.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Athacaria am Do Nov 08, 2012 8:42 am

Hach...Edeka...das waren noch zeiten nicht war Kiba xD
___


Zuletzt von Athacaria am Do Nov 08, 2012 8:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Athacaria

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Hier und dort...oder doch hier? o.O

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana am Do Nov 08, 2012 8:44 am

Bei uns auch... ich hatte nur komische Spitznamen xD
____
Kiba
"Sowas hat's?"
o.o

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Dark Black am Do Nov 08, 2012 8:46 am

dark
starrte auf die tür. diese stimme war ihm völlig unbekannt. "ich bin halt vorsichtig." sein ganzer körper war angespannt doch das war er immer wenn er hoch konzentriert war. er wog seine worte gut ab da er seinen gegenüber durch den fehlenden blickkontackt nicht 100%ig einschätzen konnte. einige sekunden vergangen bevor er seine gedanken in worte fassen konnte. "was willst du von mir?"

???
ein tiefes gelächter ertönte, verstarb aber genau so schnell wie es angefangen hatte. "du konnst direkt zum thema. das gefällt mir. trotzdem hege ich nicht den geringsten drang dir auf irgendetwas antworten zu müssen." nun ging die tür ganz auf und ein breitschultriger mann mit silbernem haar, einem langen ledermantel und einer narbe quer über sein rechtes auge stand vor dark. der mann war nicht viel größer als er selber doch er war geschätzte 15 jahre älter als er. sein starrer und hartnäckiger blick ruhte auf dark.

dark
hielt dem blick des fremden stand. nur aus seinem augenwinkel konnte er ihn grob musstern. was wollte er?, schoss es ihm immer und immer wieder durch den kopf. doch egal was er wollte, eins war sicher: es konnte nix gutes sein.
avatar
Dark Black

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 21
Ort : Heaven no. 6 :'D

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Shi♥ am Do Nov 08, 2012 8:47 am

X'D
___
Shi
"ja Klar...
denke ich zumindest...."
avatar
Shi♥

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 21
Ort : Berlin^^

http://www.my-graphics.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Dark Black am Do Nov 08, 2012 8:50 am

wenn jm will kann er ja dark helfen
ich will ihn zwar gerade aufschlitzen lassen aber nyaaah >XD
____
avatar
Dark Black

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 21
Ort : Heaven no. 6 :'D

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana am Do Nov 08, 2012 8:52 am

Kiba
"Auch egal, i-was gutes werden wir schon finden, hier rumzusitzen wird langsam lw"
er lächelte und stand auf
"Lass uns losgehen"
er ging aus dem Zimmer
~mist... Raven verfolgt mich immernoch... die ist direkt hinter mir... ich kann sie spüren... sie wartet, sie will mich allein haben, dann wird sie zuschlagen, sie wird mich töten, sie wird mich zerstören! Sie wird mich nie in Ruhe lassen, die bleibt solange da, bis ich tot bin, solange bis sie ihre Rache hat.~
Kiba zog seine Schultern hoch, er konnte Atem an seinem Nacken spüren und schaute nervös hinter sich, doch Raven war nicht da. Das was er sah, war Shi. Er lächelte etwas und schüttelte kurz seinen Kopf, um Raven aus seinen Gedanken zu vertreiben. Das unbehagliche Gefühl verließ ihn aber nicht

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten