Internat: Kibo no tojo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kibō no tōjō: Start

+2
Raven-chan
Kirsch-Banana
6 verfasser

Seite 3 von 41 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter

Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 3 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana Mi Nov 28, 2012 8:13 am

Kiba
erstarrte sobald das Wort 'sterben' kam.
Man konnte den Schock förmlich in seinen Augen sehen
~sie ist soweit... und ich hab keine Waffe bei mir! Schitt, was soll ich tun?!~
Der erstarrende Schock wurde langsam durch wilde Panik ersetzt

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 3 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Raven-chan Mi Nov 28, 2012 8:14 am

Raven
ging weiter
ihr blick wurde leer und sie verließ den "garten"
Raven-chan
Raven-chan

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 10.10.12
Alter : 27
Ort : denks dir XD

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 3 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana Mi Nov 28, 2012 8:23 am

Kiba
~okay, okay, äh.. ich hab keinen Plan!~
Seine Gedanken spielten fangen und jagten sich gegenseitig durch seinen Kopf als seien sie Kindergartenkinder, sodass er jeglichen Überblick schnell verlor
~ich muss mich konzentrieren.. konzentration...~
er schloss seine Augen und versuchte die kleinen Stimmen in seinem Kopf auszublenden und sich auf das wesentliche zu konzentrieren
~seid still.. seid einfach still...~
als dann einer der Gedanken fragte, wie Star Wars geendet wäre, wenn Anakin nie Jedi geworden wär, verlor Kiba den letzten Nerv
~LEISE!!~
schrie er in Gedanken und der Kindergarten verstummte augenblicklich
~danke... okay... ich kann von dieser Position aus wirklich nur schlecht angreifen, was mich i-wie ziemlich einschränkt... also, was soll ich machen?~


Zuletzt von Kirsch-Banana am Mi Nov 28, 2012 8:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 3 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Raven-chan Mi Nov 28, 2012 8:24 am

raven
lief weiter
sie sah sich um und pfiff
dann wartete sie und drehte sich zu kiba hinter
Raven-chan
Raven-chan

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 10.10.12
Alter : 27
Ort : denks dir XD

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 3 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Ayumi Mi Nov 28, 2012 8:25 am

ne, nciht du XD ichh meinte doppelkeksi^^
_
Ayumi
Ayumi

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 30
Ort : irgendwo im nirgendwo xD

http://rs-infos.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 3 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana Mi Nov 28, 2012 8:29 am

was ich? o.o
____
Kiba
~nicht gut! Schnell, ein Geistesblitz, jetzt!~
er wartete, aber nichts regte sich
~war doch klar -.- Albert Einstein musste bestimmt nie unter solchem Stress arbeiten... okayy... etwas geniales... meine Genialität muss sich aber erst wieder auftanken, ich hab sie am Kuss vollständig ausgegeben... dann eben etwas nicht geniales... etwas, was sie nicht erwartet... was erwartet die nicht? Dass ich sag, dass ich sterben will... aber ich glaub das wird sie nicht davon abhalten, mich abzuknallen.. nein, ich brauch was vollkommen neues... und zwar schnell!~
Stille herrschte weiterhin in seinem Kopf

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 3 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Raven-chan Mi Nov 28, 2012 8:30 am

raven
stand nun vor ihm
sie legte den kopf schief
"was...."
Raven-chan
Raven-chan

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 10.10.12
Alter : 27
Ort : denks dir XD

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 3 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana Mi Nov 28, 2012 8:34 am

Kiba
~redet die mit mir, oder mit jmd anderem oder mit sich selber? Was wenn sie Shizophren ist und ihre andere Seite die gerade durchdringt mani.. manipul.. manipulierbar ist?! Dann kann ich sie dazu überreden, dass sie mich nicht killen will und sie dann selbe töten! Genial!~
Kiba dachte etwas nach
~okay, langsam verzweifel ich hier... aber bis jetzt hab ich mich immer durch alles durchgezogen... okay, es kam immer irgendjemand und hat meinen scheiß wieder gut gemacht, aber trotzdem...~

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 3 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Raven-chan Mi Nov 28, 2012 8:35 am

Raven
seuftzte und sah ihn noch immer an
"was ist nun losß"
Raven-chan
Raven-chan

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 10.10.12
Alter : 27
Ort : denks dir XD

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 3 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana Mi Nov 28, 2012 8:42 am

Kiba
~vllt wenn ich sie ignorier und eine auf eingeschnappt tu, dann haut sie ab.. ja! Das ist realistischer! Das haben die Mädchen in der Grundschule auch immer getan!! okay, okay, das ist gut~
Kiba schaute zur Seite weg
~wie machen die Mädchen das immer? Hey, warte, ich werd hier kein Feminist.. schon männlich... wie machen das Jungs dann?~

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 3 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Raven-chan Mi Nov 28, 2012 8:45 am

Raven
beobachtete ihn aus dem augenwinkel
sie schmunezlte leicht
"du machst das komisch....was auch imerm du tuen willst"
Raven-chan
Raven-chan

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 10.10.12
Alter : 27
Ort : denks dir XD

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 3 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana Mi Nov 28, 2012 8:53 am

Kiba
~die stalkt mich immernoch... okay... Ernst sein... ernst...~
eine kleine Stimme meldete sich in seinem Kopf
~es hat aber einen Grund, weshalb ich in ernsten Situationen nicht ernst werde, denn wenn mir eig klar werden würde, in was für einer Gefahr ich schwebe, dann würde ich hyperventilieren und dann würd nix mehr klappen. Da kann ich mehr im unernsten Status erreichen~
Kiba dachte eine Weile nach
~von mir selber in die Schranken gewiesen zu werden ist hart... wär ich Dark, dann wär's okay, wenn mir nix einfällt kann ich ja i-was über seine Mutter sagen... aber wenn ich zu mir selber sage, dass meine Mum 'ne Schlampe ist dann kommt das komisch... und ich beleidige ich selber... okay, aber zurück zum Thema... meine Taktik funktioniert nicht.. und ein weiterer spontaner Geistesblitz fällt mir nicht ein... der Kuss war aber auch geil... auch wenn ich meine Stirn opfer musste, es war's Wert... nur, wie wird Shun reagieren? Ach was, was man nicht weiß macht einen nicht heiß... raven weiß ja auch nicht, dass ich während unserer Beziehung von Ichigo abgeknutscht wurde, Alicia geküsst habe und... Shun.. ja, den hab ich abgeknutscht und der hat mir die Hose geöffnet... weiter sind wir nicht gekommen, dann wurde mir erst klar, dass der ernsthaft schwul ist... alter, ich wollt einen Schwulen im schwulsein besiegen.. wie weit der wohl gegangen wär...? o.o~

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 3 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Raven-chan Mi Nov 28, 2012 8:56 am

Raven
hatte sich wieder umgedreht
sie hatte aufgehört seine gedanken zu hören, auch wenn sie es teilweise nicht verhindern konnte
dann tauchte ihr schatten wieder auf
"..."
kiab und sie verschwanden
Raven-chan
Raven-chan

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 10.10.12
Alter : 27
Ort : denks dir XD

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 3 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana Mi Nov 28, 2012 8:59 am

Kiba
wurde durch sein plötzliches verschwinden aus seinen Gedanken gerissen
~wth?!?! Okay, okay, Geistesblitz, jetzt!!~
alles blieb still

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 3 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Raven-chan Mi Nov 28, 2012 9:00 am

Raven
ging ein paar schritte
dann waren sie vor dem internat
sie schaute zu ihm hinter und lief wieter
Raven-chan
Raven-chan

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 10.10.12
Alter : 27
Ort : denks dir XD

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 3 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana Mi Nov 28, 2012 9:02 am

Kiba
~das... internat... hey, vllt ist Shun hier i-wo... obwohl... nee, ich glaub es ist besser wenn er nix von dem hier erfährt, dann hält er sich weiterhin von Waffen fern...~

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 3 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Raven-chan Mi Nov 28, 2012 9:03 am

raven
ging mit ihm weiter
sie gähnte leicht und sah sich um
~---~
Raven-chan
Raven-chan

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 10.10.12
Alter : 27
Ort : denks dir XD

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 3 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana Mi Nov 28, 2012 9:06 am

Kiba
~hallo..? Ist da jmd? Warum läuft niemand auf den Gängen rum?! Oder.. ist das hier gar nicht das Internat?!?! Natürlich! Sie kann doch Gedanken lesen, also warum nicht Gedanken manipulieren?! Dann kann die mir einreden, dass ich wieder im Internat bin, obwohl ich grad, was weiß ich wo, bin!~

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 3 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Raven-chan Mi Nov 28, 2012 9:10 am

raven
ließ ihn auf das Krankenbett fallen
sie schaute zu ihm rüber, dann holt esie alles mögliche für die verletzungen
Raven-chan
Raven-chan

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 10.10.12
Alter : 27
Ort : denks dir XD

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 3 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana Mi Nov 28, 2012 9:15 am

Kiba
~aber warum würde die das machen? Amüsieren kann die sich auch anders.. warte, wir sind auf der ks? Heißt das hier liegt Medizin rum?! Dann könnt die mir ja 'ne Überdosis verpassen!~
er erstarrte, seine Hand kroch zu seiner Brust, wo sie seine Jacke umklammerte
~nein... nicht so... das will ich nicht...~


Zuletzt von Kirsch-Banana am Mi Nov 28, 2012 9:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 3 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Raven-chan Mi Nov 28, 2012 9:17 am

Raven
sah zu seinem bein
"was ist da genau passiert?"
fragte sie und zeigte auf das eine bein
Raven-chan
Raven-chan

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 10.10.12
Alter : 27
Ort : denks dir XD

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 3 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana Mi Nov 28, 2012 9:18 am

Kiba
"sag ich nicht!"
platzte es förmlich aus ihm raus. Seine Stimme war um einige Oktaven nach oben gesprungen

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 3 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Raven-chan Mi Nov 28, 2012 9:19 am

Raven
"bitte..."
sagte sie und schaute dann zu der wunde
~mhmm angeschossen?~
Raven-chan
Raven-chan

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 10.10.12
Alter : 27
Ort : denks dir XD

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 3 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana Mi Nov 28, 2012 9:22 am

jipp, angeschossen mit 'ner ganz normalen Kugel, dann noch gebrochen, aber das weißt du ja xD
___
Kiba
"Nein!"
schrie er

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 3 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Raven-chan Mi Nov 28, 2012 9:25 am

ja geno XD
---
Raven
schaute ihn an
"also soll ich es selbst heruas finden..oder wie?"
Raven-chan
Raven-chan

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 10.10.12
Alter : 27
Ort : denks dir XD

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 3 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 41 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten