Internat: Kibo no tojo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kibō no tōjō: Start

+3
Kirsch-Banana
Dark Black
Shi♥
7 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 12 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana Sa Nov 10, 2012 5:35 am

oki, bg ^^
____
Frau
streckte Shi die Hand hin, sie hatte lange, rotlackierte Fingernägel
"Schön! Ich bin Mirande, wie darf ich dich denn nennen?"
Sie lächelte freundlich, sogar ihre Augen schienen freundlich zu sein, was wiederrum nicht zu dem Gesichtsausdruck, den sie eben gehabt hatte passte.
Sie stand nun direkt vor Shi
~um ihr Katana rauszuziehen braucht sie einen gewissen Abstand, wenn ich innerhalb dieses Abstandes stehe kann ich es blocken, bevor es richtig draußen ist~

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 12 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Shi♥ Sa Nov 10, 2012 6:23 am

hat seeehr lange gedauert >.<
sry...
___
Shi
schaute sie misstrauisch an
" Meinen Namen musst du nicht umbedingt wissen, schließlich kenne ich dich nicht und du hast den da ermordet!"
lies ihre hand auf dem Katana ruhen
~mist! wenn sie so nahe ist, wirds schwer mit dem raussziehen...~
ihre hand ging scheinbar vom Katana wag
was die Frau nicht wusste war, dass sie dahinter noch eine kleinere Scheide für ihren Dolche hatte
Shi♥
Shi♥

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 27
Ort : Berlin^^

http://www.my-graphics.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 12 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana Sa Nov 10, 2012 6:32 am

nicht schlimm ^^
--
yay, soviel weiß ich von Katanas (oder wie auch immer) xD
Ich war in den Sommerferien in 'nem 3 Tage kurs... war aber i-wie lw... xD
___
Frau
"Und du läufst bewaffnet rum, woraus ich schließe, dass du auch nicht sonderlich koscher bist. Die einzigen die gerade anscheinend unbewaffnet sind, sind die beiden"
Sie deutete mit einer Kopfbewegung zu der Leiche und Kiba

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 12 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Shi♥ Sa Nov 10, 2012 6:36 am

Shi
"das ist rein zu verteidigung gedacht!"
riskierte einen kurzen blick zu Kiba
~hoffentlich kommts nicht zum Kampf... obwohl das wohl sehr unwahrscheinlich ist...~
"tja..."
sah der frau in die Augen
___
O_o
will auch^^
außer es ist wirkklich sooo langweilig...
Shi♥
Shi♥

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 27
Ort : Berlin^^

http://www.my-graphics.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 12 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana Sa Nov 10, 2012 6:49 am

wir haben gelernt ein Katana zu heben, "Kya" zu sagen, das Ding zu ziehen und wie man zur Seite geht... yay.... und alle waren i-wie 2-3 Jahre jünger als ich o.o''
____

Kiba
beobachtete immernoch die Frau, aber weniger weil er überprüfen wollte, was sie als nächstes machen würde, sondern eher aus 'männlicheren' Gründen, heißt er war genauso aufmerksam wie die Leiche... wahrscheinlich auch genauso nützlich

Frau
"Tja, ich schätze mal du hast mich dabei erwischt, wie ich was unerlaubtes gemacht hab... tut mir Leid, eig töte ich keine Mädchen, aber dich kann ich nicht gehen lassen"
sagte sie mit einem bittersüßem Lächeln

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 12 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Shi♥ Sa Nov 10, 2012 6:51 am

Shi
"na dann!"
erwiederte das Grinsen
Sie sprang zur Seite und schubste dabei erneut Kiba weg
ihre hand fuhr wieder zum Katana und sie zog es
Nun stand sie mit dem Katana in der Hand kampfbereit da
Shi♥
Shi♥

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 27
Ort : Berlin^^

http://www.my-graphics.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 12 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana Sa Nov 10, 2012 6:58 am

Frau
verschwendete keine Zeit, sie blinzelte nicht mal überrascht als Shi wegsprang, sattdessen hielt sie ihren rechten Arm über ihre Schulter und zog ihn schnell vor, sodass er auf Shi zeigte, eine Nadel schoss hervor. Die tat sie dann mit beiden Armen mehrere Male nacheinander, um Shis ganzen Sprung zu verfolgen. Das Lächeln war immernoch auf ihrem Gesicht, so als sei ihr Gesicht erfroren.

Kiba
stolperte zurück, aber schaffte es stehen zu bleiben

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 12 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Shi♥ Sa Nov 10, 2012 7:06 am

Shi
konnte den Nadeln ausweichen
allerdings nur seeeehr knapp
eine streifte ihren Ärmel, glücklicher weise nicht den Arm
Sie spang auf die Frau zu, das Katana fest in der hand
~das Katana hat echt was an sich... Woher hatte Kei das nur?~
Sie zielte mit dem Katana auf die Frau
___
Als kleine Info:
Du weißt ja bereits, dass sie ne extra scheide fürs Katana brauchte.
Das lag daran, dass "normale" wegschmolzen...
es hat sowas wie nen "eigenen sinn", muss 'gebändigt' werden...
Da shi das KAtana noch nicht vollständig unter Kontrolle hat, tun ihr nach dem Kampf meist auch die Hände weh, da das Katana sie leicht verbrennt...
Also das Katana hat demnach auf die Fähigkeit, dass es eine "Aura" hat...
die das katana umgibt und leichte verletztungen verursacht, selbst wenn di eperson nicht getroffen wurde...
DIe "Aura" reicht aber nicht weiter als 10 cm (;
Shi♥
Shi♥

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 27
Ort : Berlin^^

http://www.my-graphics.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 12 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana Sa Nov 10, 2012 7:13 am

okaaaay.... o.o
Auch gut...
___
Frau
machte wieder die Spiderman bewegung, eine Nadel, eine Nadel glitt aus dem Armreif und die Frau nahm diese zwischen Daumen und Zeigefinger. Bis sie fertig war, war Shi eig schon in einem Bereich, wo sie die Frau jeden Moment aufspiesen konnte
~ich habe 2 Armreife.. einer ist mit Gift, dass dich erstarren lässt, einer ist mit normalen Nadeln... für dich brauch ich nur normale Nadeln~
Ihre Augen blitzten kurz im Licht auf, sie wartete auf den Moment indem Shi zuschlagen würde

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 12 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Shi♥ Sa Nov 10, 2012 7:18 am

Shi
~scheiße! was sind das für Nadeln?!
ICh brauch Enoko!~
Sie holte mit dem Katana aus
und schwang es auf die Frau zu
kurz davor machte sie 2 kurze schnelle schritte zur Seite
sodass sie seitlich neben der Frau stand
Shi♥
Shi♥

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 27
Ort : Berlin^^

http://www.my-graphics.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 12 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana Sa Nov 10, 2012 7:21 am

Fraus
Lächeln wurde breiter.
~deswegen warte ich gerne~
die Frau verschwand.
Nicht für lange, denn sie tauchte auf Shis anderer Seite, dort wartete sie nicht lange sondern feuerte sofort ihre Nadeln ab

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 12 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Shi♥ Sa Nov 10, 2012 7:29 am

Shi
~mist!~
Sie konnte sich grad noch so abwenden, dass die Nadeln nicht tödlich trafen
(waren die jettz mit gift?nee oder? sie hat die normalen benutzt?O_O)
"fuck!"
eine nadel hatte sie an ihrem schwertarm getroffen
sie zog die nadel raus, aber nicht bevor sie nicht zur seite sprang, in einen gebührigen abstand
Sie bewegte ihren arm
Er tat zwar höllisch weg, aber ih "innerer schutzschild" meldete sich sofort wieder und die wunden heilten(siehe stecki ;P)
Shi♥
Shi♥

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 27
Ort : Berlin^^

http://www.my-graphics.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 12 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana Sa Nov 10, 2012 7:32 am

Die waren normal xD
Die mit Gift schreib ich dann in 'ner anderen Farbe... also
-Frau-
feuerte eine Nadel ab
xD
___
Frau
"Komm schon, das kannst du besser"
Sie lächelte wieder

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 12 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Shi♥ Sa Nov 10, 2012 7:40 am

okay X'D
___
Shi
"pffft!"
grinste jetzt wieder
~zum glück weiß sie das mit dem 'regenerieren' nicht~
grinste noch breiter
~schade, dass enoko nicht da ist...~

Enoko
lag auf Shi`s bett im internat und schlief XD

Shi
sah kurz zu kiba
~der iste echt zu nichts zu gebrauchen...
wieso hilft er nicht? O_o~
sie strafte die schultern und hob wieder das katana
Shi♥
Shi♥

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 27
Ort : Berlin^^

http://www.my-graphics.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 12 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana Sa Nov 10, 2012 7:51 am

Kiba
schlich langsam davon xD

Frau
"Oder wartest du darauf, dass ich angreife?"

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 12 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Shi♥ Sa Nov 10, 2012 7:59 am

X'D
bööööser Kiba :'D
___
Shi
"tss!"
sprintete nach vorn
deutete ein ausweichmanöver án
Shi♥
Shi♥

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 27
Ort : Berlin^^

http://www.my-graphics.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 12 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana Sa Nov 10, 2012 8:02 am

Njaaa, hast du seine Anmelde gelesen? Bei den Schwächen? Er ist ein Waschlappen xD
____
Frau
wartete wieder ab, sie wartete immer ab.
Währendessen holte sie sich 2 weitere Nadeln aus ihrem Armreif, in dem sich immer wieder Nadeln ohne Grund bildeten (Anime-Style! xD)

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 12 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Shi♥ Sa Nov 10, 2012 8:10 am

hahaX'D
___
Shi
statt auszuweichen rannte sie dann doch weiter auf die Frau zu
Shi♥
Shi♥

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 27
Ort : Berlin^^

http://www.my-graphics.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 12 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana Sa Nov 10, 2012 8:15 am

gibt essen, bg ^-^

Ich versuch eben das Gleichgewicht richtig zu halten ^^
Und eh, jetzt scheint Shi doch viel stärker, oder?
___
Frau
~was? Die wollte doch eig ausweichen!~
tja, damit war ihr Zeitlimit gestrichen und sie wusste, dass ihr nicht genügend Zeit übrig blieb sich wegzubeamen. Also entschied sie einfach ihre andere Waffe zu benutzen. Sie hob ihre linke Hand (in der nun das Messer war) und parrierte den Schlag

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 12 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Shi♥ Sa Nov 10, 2012 8:19 am

oki bg^^
guten appetit (;

X'D
___
Shi
~shit!~
hielt stärker gegen
die Aura des schwertes 'kämpfte' mit
es schnitt ganz langsam in die klinge des Messers
Shi♥
Shi♥

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 27
Ort : Berlin^^

http://www.my-graphics.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 12 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Ayumi Sa Nov 10, 2012 8:37 am

Yutaka
trat aus dem Zimmer auf den Flur.
Ayumi
Ayumi

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 30
Ort : irgendwo im nirgendwo xD

http://rs-infos.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 12 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana Sa Nov 10, 2012 8:46 am

Frau
engte ihre Augen
~was ist das für ein Schwert? Auch egal~
Sie wich zurück, um aus dem Stand über Shi und ihrem Katana zu springen, ihre athletischen Fähigkeiten waren phänomenal

Nemuri
"Was ist denn dein Lieblingsort hier?"

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 12 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Ayumi Sa Nov 10, 2012 8:55 am

Yutaka
dachte kurz nach. "Mhh...ich sitze eigentlich immer ganz gerne draußen vor dem Internat, aber auch nicht zuviel..."
Ayumi
Ayumi

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 30
Ort : irgendwo im nirgendwo xD

http://rs-infos.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 12 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Shi♥ Sa Nov 10, 2012 8:57 am

Heiii^^
___
Shi
drehte sich um
und schwang das Katana genau auf die Frau zu, als sie landete
Shi♥
Shi♥

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 27
Ort : Berlin^^

http://www.my-graphics.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 12 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana Sa Nov 10, 2012 9:00 am

Frau
ließ ihr Messer auf das Katana krachen, doch konzentrierte sich nicht darauf das Katana sondern sich selber wegzuschieben. Sie stieß sich an Shis Katana ab, das Messer brach inzwei und sie landete ein paar Meter weiter hinten auf dem Boden.

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 12 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten