Internat: Kibo no tojo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kibō no tōjō: Start

+3
Kirsch-Banana
Dark Black
Shi♥
7 verfasser

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 24 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Dark Black So Nov 11, 2012 7:57 am

dark
nur bruchteilhaft konnte er sich vorstellen was kiba gerade durchmachte. er sah ihn ja vor sich, die zerissenheit die er ausstrahlte verwirrte dark kurz. auch kibas gedanken konnten ihm einige einblicke geben. doch was konnte er schon dagegen machen? er hatte es ja eher selber verursacht und die sache nagte an ihm. aber trotzdem.. kiba so zusehen.. "kiba verdammt reiß dich zusammen!", schrie er ihm schon fast zu.
Dark Black
Dark Black

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 26
Ort : Heaven no. 6 :'D

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 24 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Shi♥ So Nov 11, 2012 7:59 am

Shi
schlenderte Seelenruhig mit Enoko im Schlepptau durch den Garten

Naao
lief immernoch durch das gebäude ^^'
Shi♥
Shi♥

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 27
Ort : Berlin^^

http://www.my-graphics.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 24 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana So Nov 11, 2012 8:04 am

Kiba
hörte Dark aber nicht. Er kratzte an seinem Hals, da wo er angeblich 'gebissen' wurde. Aber das Gefühl ausgetrunken zu werden verschwand nicht. Es wurde nur intensiver. Er kratzte fester, kratzte sich die Haut auf, doch er spürte immernoch Ravens Zähne an seinem Hals. "Hau ab! Lass mich einfach allein!" "Nein, du glaubst du kannst mich einfach so verlassen? Glaubst du das wirklich? Vergiss es" Der Biss wurde fester, Kiba hatte das Gefühl, dass 'Raven' ihm nicht mehr das Blut aussaugen wollte, sondern ihm das Genick brechen wollte. Er schrie auf

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 24 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Dark Black So Nov 11, 2012 8:09 am

dark
er lief wieder auf kiba zu, nahm seine hände und versuchte dass er ihm in die augen schaute. "kiba was soll das? du kratzt dich auf! lass das spinnst du jetzt föllig?"
Dark Black
Dark Black

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 26
Ort : Heaven no. 6 :'D

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 24 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana So Nov 11, 2012 8:18 am

föllig x'DDD
____
Kiba
kratzte weiter
"Hau ab, du hast mich nur benutzt, warum willst du dich rächen?! Du hast doch alles! Du hast mir alles genommen!" "Wenn du alles verloren hast, wieso bist du dann noch hier?" Kiba spürte wie sie seinen Knochen erreichte, auch wenn in Wirklichkeit nichts dergleichen passierte. Er hörte mit dem Kratzen auf, er atte schon Blut unter seinen Fingernägeln, und hielt sich einfach den Hals, so als könnte er so Raven aufhalten. Erst jetzt sah er Dark vor ihm "Halt sie auf! Ich will nicht sterben!" Er schrie wieder auf, als er spürte, wie sein Hals angeblich langsam zu knacken anfing "Bitte!" flehte er Dark an

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 24 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Dark Black So Nov 11, 2012 8:24 am

ups o.o
ach egal schreibfehler gefunden gratuliere kiba du darfst ihn behalten
___
dark
"ich soll sie aufhalten hm?" er wusste nicht wirklich was er gegen seine halozinationen machen sollte. "komm zu vernunft mann!" er knallte kiba eine auf dass sein hirn an den richtigen fleck rutschen möge.
Dark Black
Dark Black

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 26
Ort : Heaven no. 6 :'D

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 24 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana So Nov 11, 2012 8:27 am

Aber ich teile doch so gerne ^-^
____
Kiba
deutete den Schlag aber vollkommen anders. Dark veränderte sich in seinen Augen, er wurde wieder zu seinem Vampdasein und grinste "Ich bin nicht die einzige, die dich tot haben will..." Darks Grinsen wurde in Kibas Augen immer mehr und mehr psycho, er wich zurück und starrte Dark perplext an

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 24 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Ayumi So Nov 11, 2012 8:35 am

naja..minecraft ist schon cool..aber alt auch lw xd
_
Taro
sah sie an, seine Augen gefüllt mit unbestimmten Gefühlen.
(in was für einer gestalt ist sie denn jetzt eig? O.o)
Ayumi
Ayumi

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 30
Ort : irgendwo im nirgendwo xD

http://rs-infos.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 24 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Dark Black So Nov 11, 2012 8:41 am

dark
"wie was hä?" kibas gedanken kreisten nicht mehr um raven, das konnte er lesen. doch an was er jetzt dachte erfreute ihn nicht gerade. ~verdammt was hab ich getan!~er knirschte mit den zähnen. "kay, dann klappt das vielleicht anders." er atmete tief durch. eigentlich hasste er sein vampir dasein und die damit einkehrenden fähigkeiten aber er wollte kiba, so absurd das klingen musste, helfen. er sah kiba wieder in die augen. ersuchte seine gedankenanzuzapfen doch der erst versuch scheiterte.

shizen (mmmmensch xD)
sie lächelte ihn immer noch warm an. "ich weiß nich ob ich dich um diese gefühl beneiden soll, sie scheinen nicht angenehm zusein oder ob ich dich bedauern soll. aber eins weiß ich, so wie du im moment bist.. bist du glücklich?"
Dark Black
Dark Black

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 26
Ort : Heaven no. 6 :'D

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 24 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana So Nov 11, 2012 8:45 am

Kiba
~er und Raven... beide wollen mich töten.. sie hassen mich beide! Sie wollen mich töten!~
er wich weiter zurück, er drehte sich um und rannte davon

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 24 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Dark Black So Nov 11, 2012 8:51 am

dark
er wusste nicht warum aber er rannte ihm nach. "halloh? kiba verdammt! kiba!", er brüllte ihn an in der hoffnung es würde tiefer in seinen verstand dringen. ~was mache ich jetzt blos? mist mist mist!!~
Dark Black
Dark Black

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 26
Ort : Heaven no. 6 :'D

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 24 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Ayumi So Nov 11, 2012 8:53 am

Taro
machte sich von ihr los. "Glücklich?! Was soll das bitte sein?" Seine Augen waren leicht verengt und blickten vollkommen kalt.
Ayumi
Ayumi

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 30
Ort : irgendwo im nirgendwo xD

http://rs-infos.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 24 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana So Nov 11, 2012 8:57 am

Kiba
hörte Ravens Stimme von hinten
"Ich sagte doch schonmal... du kannst nicht entkommen..."
er rannte schneller um ihr zu entkommen, doch plötzlich kam die Stimme von vorne
"Wohin willst du?"
Kiba schlitterte über den Boden und rannte in die entgegengestzte Richtung, also nach hinten

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 24 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Dark Black So Nov 11, 2012 9:04 am

dark
als kiba wieder umdrehte fing er ihn ab. er hielt ihn fest an beiden schultern. "kiba? kiba komm ruter von deinem trip!!"

shizen
"glücklich? kennst du das nicht? dieses selige gefühl alles und jeden akzeptieren zu können, diese wärme im bauch in das plötzliche verlangen einfach drauflos zu lächeln? kennst du das nicht?"
Dark Black
Dark Black

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 26
Ort : Heaven no. 6 :'D

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 24 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Ayumi So Nov 11, 2012 9:05 am

Taro
stieß ein kaltes Lachen aus. "Dieses Gefühl sollte gar nicht existieren...es ist doch nur da, damit es dann zerstört werden kann."
Ayumi
Ayumi

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 30
Ort : irgendwo im nirgendwo xD

http://rs-infos.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 24 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana So Nov 11, 2012 9:07 am

Kiba
schlug auf Dark ein.
Ihm zu sagen er soll aus seinem Trip kommen war genauso wirkungsvoll wie einem Diabetiker zu sagen er solle aus seinem Koma erwachen
"Du willst mich töten!"
Er sah Darks Zähne, er sah wie er sich vorbeugte, er spürte wie sich seine Zähne um seinen Hals schlossen

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 24 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Dark Black So Nov 11, 2012 9:16 am

dark
"ich will dich nicht töten! hey komm schon wo käme ich denn hin wenn ich meinen rivalen.. nein.. meinen freund töten würde?" als er es aussprach merkte er das es stimmte. das es eigentlich die ganze zeit schon so gewesen ist. die sticheleien, der zoff.. da war immer mehr als nur ein hass den man ja eigentlich auf einen rivalen haben müsste. und auch jetzt nutzte er die situation ja nicht als rivale aus, sondern er versuchte kiba zu helfen. er versuchte einem freund zu helfen.

shizen
sie schüttelte ihren kopf so heftig, dass ihre blau-grünen haare wild umherflogen. "du stellst das als etwas unnützes da. dabei ist glück so wertvoll! gerade ebend weil es vergänglich ist!" sie war fest entschlossen von ihren worten. diese entschlossenheit wirkte wie eine barriere gegen die anfängliche traurigkeit. ~glück ist so wertvoll! wie kann ein mensch so werden wie er?~sie sah ihm traurig in die augen. ~der arme..~
Dark Black
Dark Black

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 26
Ort : Heaven no. 6 :'D

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 24 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana So Nov 11, 2012 9:19 am

Kiba
schlug solang weiter auf ihn ein, bis ihm die Energie dazu fehlte.
"ich will nicht sterben.. lass mich in Ruhe... warum willst du mich töten?! Was hab ich dir denn getan?! Was hab ich euch getan?!?!"
Er schlug ein letztes mal auf Dark ein

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 24 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Ayumi So Nov 11, 2012 9:25 am

Taro
"Nichts daran ist wertvoll. Es macht nur schwach." ~Was diskutiere ich denn überhaupt mit ihr...?!~ Trotzdem erinnerte sie ihn an seine kleinen Geschwister, was ihm trotz all dem aufgestauten Hass noch immer verletzte.
Ayumi
Ayumi

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 30
Ort : irgendwo im nirgendwo xD

http://rs-infos.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 24 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Dark Black So Nov 11, 2012 9:31 am

am liebsten würde ich kiba jetzt an die stirn tippen mit den worten "dummer kleiner bruder" x'D
___
dark
er ließ es zu das kiba auf ihn einschlug. vermutlich bereitete ihm das selisch alles viel mehr schmerzen als dark im moment. "kiba.." er sah jetzt eher hilflos aus. wie konnte er ihm nur helfen? wieder versuchte er in seine gedanken einzudringen- und dann direkt in seine seele. er wollte ihm etwas sicherheit geben und die möglichkeit sich etwas zu entspannen. doch es kam nicht dazu. wieder scheiterte er, warum? das wüsste er auch gerne.

shizen
"ich frage dich: was ist an schwäche falsch? schwächen zeichnen die einzigartigkeit aus. wo kämen wir hin wenn alle perfekt wären? alle gleich?" sie legte ihre handfläche auf seine brust, genau dorthin, wo das herz war. "niemand kann ohne glück leben. sag, warum versuchst du trotzdem diese weg zu gehen?"
Dark Black
Dark Black

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 26
Ort : Heaven no. 6 :'D

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 24 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Ayumi So Nov 11, 2012 9:33 am

Taro
"Weil es kein Glück gibt." Ja, sie erinnerte ihn an seine kleinen Geschwister, doch ihre Art, dass Leben zu sehen, machte ihn nur wütend. Er blickte sie hasserfüllt an, wollte sie für das bestrafen, was er erlebt hatte.
Ayumi
Ayumi

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 30
Ort : irgendwo im nirgendwo xD

http://rs-infos.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 24 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana So Nov 11, 2012 9:37 am

Das käm eeeeetwas komisch o.o'''
_____
Kiba
holte tief Luft
Er schloss seine Augen und blieb so einfach still stehen
~warum ich? Was hab ich gemacht? Ich hab Raven geliebt, ich habihr geglaubt! Was kann ich dafür, dass sie nur gelogen hat? Wieso bin ich jetzt an allem Schuld? Wieso lässt sie mich nicht in Ruhe? Sie hat mich augenutzt und meinen Stolz genommen, wieso will sie noch mein Leben? Ich habe sie geliebt! Wie konnte sie einfach dastehen und mich anlügen? Was hab ich getan um das zu verdienen?!~

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 24 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Dark Black So Nov 11, 2012 9:44 am

na und? wäre aber goiil *____*
außerdem is das die rührenste stelle von naruto.. wo.. wo itachi stirbt *taschentuch hohl*
___

shizen
sie spürte die tiefen schnitte die seinem herzen im laufe seines lebens zugefügt wurden. "glaube mir, glück existiert. glück ist immer da und jeder kann glücklich sein. jeder- das heißt auch du!" ihre sonst so kindliche art merkte man ihr nicht an. obwohl sie eigentlich noch so klein war waren ihre worte die einer alten frau. so weise und so voller güte.

dark
"kiba ich weiß zwar nicht was zwischen dir und raven war aber sollte sie dir wirklich nach dem leben trachten (mittelalterstyle!), so werde ich dir helfen. das bin ich dir wohl irgendwie schuldig." er war weder gut im entschuldigen noch in solchem psychokram aber er gab wenigstens sein bessssstes.
Dark Black
Dark Black

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 26
Ort : Heaven no. 6 :'D

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 24 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Ayumi So Nov 11, 2012 9:46 am

Taro
"Das glaubst ja auch nur du." Sie konnte ihn nicht erreichen, ihre Worte drangen gar nicht mehr bis zu ihm vor. Stattdessen streckte er eine Hand aus und packte sie am Hals.
Ayumi
Ayumi

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 30
Ort : irgendwo im nirgendwo xD

http://rs-infos.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 24 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Kirsch-Banana So Nov 11, 2012 9:51 am

-Kiba-
*schnief*
*Trände wegwisch*
Wirklich?
*bffs*
xD
--
Du spielst hier grad Psychologin für 2 Charas, Respekt xD
___
Kiba
hatte sich inzwischen etwas beruhigt
"Aber sie ist immer da... ich kann ihr nicht entkommen, sobald ich einmal allein bin, wird sie mich töten..."

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 24 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten