Kibō no tōjō: Start
+6
Raven-chan
RimaChan♥
Ayumi
Panthera
Athacaria
Kirsch-Banana
10 verfasser
Seite 25 von 38
Seite 25 von 38 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31 ... 38
Re: Kibō no tōjō: Start
Ai/Wolf
"Das Herz ist ein Organ, das Blut durch den Körper pumpt. Nichts weiter. Eine Seele existiert nicht, alles wird vom Kopf aus gesteuert. Und ich habe was zerstört, dafür aber etwas neues erschaffen"
In ihren Gedanken spielte sie einen kleinen Film ab, Kiba und Shun waren am Strand in Badehose und etwa knietief im Wasser, Kiba rannte auf Shun zu, dieser packte ihn und warf ihn sich über die Schulter, Kiba strampelte und zog an Shuns Haaren, er spielte eindeutig empört, doch seine Augen lächelten. Kiba schaffte es Shun zum Hinfallen zu kriegen und landete selber im Wasser. Er tauchte wieder auf und lachte. Der Film wurde genau da angehalten
"Hast du das je geschafft? Hast du ihn je so lachen sehen?"
Das Bild wurde kleiner und ein weiteres wurde daneben eingeblendet, ein Bild von Kiba auf Shuns Rücken, wie er auf ihn einhämmerte und dabei lachte, ein weiteres Bild wurde daneben eingeblendet, Kiba der Shun etwas auf die Stirn schrieb, Kiba der lachte
"Das Herz ist ein Organ, das Blut durch den Körper pumpt. Nichts weiter. Eine Seele existiert nicht, alles wird vom Kopf aus gesteuert. Und ich habe was zerstört, dafür aber etwas neues erschaffen"
In ihren Gedanken spielte sie einen kleinen Film ab, Kiba und Shun waren am Strand in Badehose und etwa knietief im Wasser, Kiba rannte auf Shun zu, dieser packte ihn und warf ihn sich über die Schulter, Kiba strampelte und zog an Shuns Haaren, er spielte eindeutig empört, doch seine Augen lächelten. Kiba schaffte es Shun zum Hinfallen zu kriegen und landete selber im Wasser. Er tauchte wieder auf und lachte. Der Film wurde genau da angehalten
"Hast du das je geschafft? Hast du ihn je so lachen sehen?"
Das Bild wurde kleiner und ein weiteres wurde daneben eingeblendet, ein Bild von Kiba auf Shuns Rücken, wie er auf ihn einhämmerte und dabei lachte, ein weiteres Bild wurde daneben eingeblendet, Kiba der Shun etwas auf die Stirn schrieb, Kiba der lachte
Kirsch-Banana- Anzahl der Beiträge : 1640
Raven
"ein herz ist mehr als das...."
saget sie bevor sie inne hielt
sie sah zu den bildern.
"hör auf...HÖR AUF"
"ein herz ist mehr als das...."
saget sie bevor sie inne hielt
sie sah zu den bildern.
"hör auf...HÖR AUF"
Raven-chan- Anzahl der Beiträge : 835
Ai/Wolf
"Und jetzt was du ihm gebracht hast"
Kiba wie er seine Füße abschnitt, Kiba wie er in seinem Raum beim Psycho-Kinderheim war er schrie während ihm die Frau den Finger ins Bein steckte, nur konnte man nichts hören. Kiba, der gerade das Mädchen erschoss, Kiba der Roko anschrie und versuchte sein Bein freizubekommen, er war bei Akeno. Kiba am Strand, auf den Knien, er hatte Schmerz in den Augen, Kiba, immernoch am Strand, legte seinen Kopf in den Nacken und schrie, er hatte die Augen weit aufgerissen, eine Mischung aus Hass und Schmerz, weil er anscheinend seinen Stolz an Raven verloren hatte. Kiba, der sich am Strand den Arm aufschlitzte
"Und jetzt was du ihm gebracht hast"
Kiba wie er seine Füße abschnitt, Kiba wie er in seinem Raum beim Psycho-Kinderheim war er schrie während ihm die Frau den Finger ins Bein steckte, nur konnte man nichts hören. Kiba, der gerade das Mädchen erschoss, Kiba der Roko anschrie und versuchte sein Bein freizubekommen, er war bei Akeno. Kiba am Strand, auf den Knien, er hatte Schmerz in den Augen, Kiba, immernoch am Strand, legte seinen Kopf in den Nacken und schrie, er hatte die Augen weit aufgerissen, eine Mischung aus Hass und Schmerz, weil er anscheinend seinen Stolz an Raven verloren hatte. Kiba, der sich am Strand den Arm aufschlitzte
Ravens
augen weiteten sich unmenschlich
Hätte sie ein Herz gehabt, wäre es stehn geblieben und zerbrochen
sie aber sank sie nur in die Knie und war nun kniend vor Ai
augen weiteten sich unmenschlich
Hätte sie ein Herz gehabt, wäre es stehn geblieben und zerbrochen
sie aber sank sie nur in die Knie und war nun kniend vor Ai
Ai/Wolf
"Du verstehst also, dass du ihm wehtust. Du nützt ihm nichts, er leidet nur wegen dir"
Ai/Wolf nahm wieder ihre menschliche Gestalt an, sie kniete sich neben Raven und legte ihr die Hand auf die Schulter
"Er hasst dich vollkommen."
"Du verstehst also, dass du ihm wehtust. Du nützt ihm nichts, er leidet nur wegen dir"
Ai/Wolf nahm wieder ihre menschliche Gestalt an, sie kniete sich neben Raven und legte ihr die Hand auf die Schulter
"Er hasst dich vollkommen."
ravens
kinn war auf ihre brust gefallen
sie starrte den boden an und brachte nichts mehr hervor
etwas tropfte zu boden
kinn war auf ihre brust gefallen
sie starrte den boden an und brachte nichts mehr hervor
etwas tropfte zu boden
Ai/Frau
betrachtete das tropfende (Was ist es? XD)
betrachtete das tropfende (Was ist es? XD)
tränen^^
---
Raven
haare fielen nach und nach nach vorne
das tropfen hörte nicht auf
---
Raven
haare fielen nach und nach nach vorne
das tropfen hörte nicht auf
ich würd echt gern totaaal viel schreiben, kann aber in den nächsten 18 tagen nicht ^^'
____
Kei
ging Richtung Tür
____
Kei
ging Richtung Tür
Pakoro- Anzahl der Beiträge : 250
Ai/Frau
~sie hat einen Deffekt... zum Glück können wir sie stoppen, wenn ihr Computer weg ist kann sie das Metall nicht bändigen und sich so nicht bewegen, Denken wird für sie auch unmöglich~
Ai/Frau legte ihre Hand auf Ravens Rücken und grub sich durch ihren Körper auf der Suche nach dem kleinen Kasten
~sie hat einen Deffekt... zum Glück können wir sie stoppen, wenn ihr Computer weg ist kann sie das Metall nicht bändigen und sich so nicht bewegen, Denken wird für sie auch unmöglich~
Ai/Frau legte ihre Hand auf Ravens Rücken und grub sich durch ihren Körper auf der Suche nach dem kleinen Kasten
Raven
erhob sich und riß vorher noch ihren Arm ab
sie sah sie an
"nein...lass es"
erhob sich und riß vorher noch ihren Arm ab
sie sah sie an
"nein...lass es"
Ai/Frau
"Wieso?"
"Wieso?"
hiii ♥♥
---
Raven
sah sie an
"ich will nicht gefühlslos leben...wenn ich zu euch bzw seine befehle folgen soll...werde ich es tuen.."
sagte sie und schloss die augen
"aber tu mir einen gefallen .."
---
Raven
sah sie an
"ich will nicht gefühlslos leben...wenn ich zu euch bzw seine befehle folgen soll...werde ich es tuen.."
sagte sie und schloss die augen
"aber tu mir einen gefallen .."
hey ^-^
___
Ai/Frau
"Und der wäre?"
___
Ai/Frau
"Und der wäre?"
Raven
sah sie an
sie wischte sich die tränen weg und schluckte
"mach...ihn..wie er...war als ich ihn kennengelernt habe"
sah sie an
sie wischte sich die tränen weg und schluckte
"mach...ihn..wie er...war als ich ihn kennengelernt habe"
Ai/Frau
"Du willst, dass ich alles umkehre, was ich das letzte halbe Jahr gemacht habe, damit er dich wieder liebt"
"Du willst, dass ich alles umkehre, was ich das letzte halbe Jahr gemacht habe, damit er dich wieder liebt"
Raven
schüttelte den kopf
"Ich ..."
sie dachte nach
"es wäre besser so..aber ich verschwinde eh..oder?"
fragte sie und schaute sie an
schüttelte den kopf
"Ich ..."
sie dachte nach
"es wäre besser so..aber ich verschwinde eh..oder?"
fragte sie und schaute sie an
Ai/Frau
"Du hast keine Zukunft. Selbst wenn ich es wöllte, es liegt nicht in meiner Macht die Vergangenheit zu ändern, dazu hat der Junge ein zu komplexes Gedächnis, es würde ihm auffallen. Oder es würde ihn zerstören, da ich wieder mit seinen Gefühlen spielen würde. Ich habe eh gar keine Interesse daran, auf deinen Vorschlag einzugehen. Wir wollen dich nicht mehr, du stehst uns auf dem Schachbrett im Weg."
Ai/Fraus abgerissener Arm wurde selbstständig und versuchte Ravens Kästchen/Computer zu finden
"Du hast keine Zukunft. Selbst wenn ich es wöllte, es liegt nicht in meiner Macht die Vergangenheit zu ändern, dazu hat der Junge ein zu komplexes Gedächnis, es würde ihm auffallen. Oder es würde ihn zerstören, da ich wieder mit seinen Gefühlen spielen würde. Ich habe eh gar keine Interesse daran, auf deinen Vorschlag einzugehen. Wir wollen dich nicht mehr, du stehst uns auf dem Schachbrett im Weg."
Ai/Fraus abgerissener Arm wurde selbstständig und versuchte Ravens Kästchen/Computer zu finden
Raven
schloss die augen
"gut...dann nicht"
sagte sie nur und stach sich selbst in die brust
ihre hand um schloss das kästchen und zog es woanders hin
schloss die augen
"gut...dann nicht"
sagte sie nur und stach sich selbst in die brust
ihre hand um schloss das kästchen und zog es woanders hin
Ai/Frau
~das braucht zu lange, Zeit ist kostbar und ich habe noch weitere Figuren, die ich aus dem Weg räumen muss. Akeno, übernehm du~
Akeno
~verstanden~
er ging in den kleinen Raum und zu dem Schaltkasten. Sein Finger fuhr über die Schilder, die unter den Schaltern befestigt worden waren, bis er zu dem Schild mit 'Raven' drauf stehen kam.
~sobald ich diesen Hebel umlege wird sich dein Computer ausschalten, für immer. Sobald ich ihn umlege, wirst du nicht mehr in der Lage sein zu denken, zu fühlen, dich zu bewegen, du wirst nicht mehr in der Lage sein, zu sein, Raven. Bis später.~
Er legte den Schalter um, der Ravens Computer ausschielt
~das braucht zu lange, Zeit ist kostbar und ich habe noch weitere Figuren, die ich aus dem Weg räumen muss. Akeno, übernehm du~
Akeno
~verstanden~
er ging in den kleinen Raum und zu dem Schaltkasten. Sein Finger fuhr über die Schilder, die unter den Schaltern befestigt worden waren, bis er zu dem Schild mit 'Raven' drauf stehen kam.
~sobald ich diesen Hebel umlege wird sich dein Computer ausschalten, für immer. Sobald ich ihn umlege, wirst du nicht mehr in der Lage sein zu denken, zu fühlen, dich zu bewegen, du wirst nicht mehr in der Lage sein, zu sein, Raven. Bis später.~
Er legte den Schalter um, der Ravens Computer ausschielt
raven
stockte mitten in der bewegung
ihre blick wurde fahl, doch ihre hand zuckte leicht
"....."
Die hand hielt noch immer den kasten fest im griff
stockte mitten in der bewegung
ihre blick wurde fahl, doch ihre hand zuckte leicht
"....."
Die hand hielt noch immer den kasten fest im griff
Ai/Frau
~noch fährt ihr Computer herunter und löscht die Dateien, dies ist sichere Zerstörung, sie kann ihrem Schicksal nicht ausweichen.~
Sie wartete einfach
~noch fährt ihr Computer herunter und löscht die Dateien, dies ist sichere Zerstörung, sie kann ihrem Schicksal nicht ausweichen.~
Sie wartete einfach
Raven
schloss die augen mühselig
ihre finger versuchten den computer raus zu ziehen
schloss die augen mühselig
ihre finger versuchten den computer raus zu ziehen
Seite 25 von 38 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31 ... 38
Seite 25 von 38
Befugnisse in diesem Forum