Kibō no tōjō: Start
+5
Shi♥
Raven-chan
Itsuka Usagi
Kirsch-Banana
Ayumi
9 verfasser
Seite 25 von 40
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40
Re: Kibō no tōjō: Start
Raven
ging zu dem zwieten kiba
sie pakcte ihn an den handfesseln und zog ihn mit sich rüber zum sofa
Jack
stellte sich ihr gegenüber
er sah sie an
ging zu dem zwieten kiba
sie pakcte ihn an den handfesseln und zog ihn mit sich rüber zum sofa
Jack
stellte sich ihr gegenüber
er sah sie an
Raven-chan- Anzahl der Beiträge : 835
welcher ist der 2...? o.o''
____
Aya
sah zu Raven
"Was soll das?"
Michiru
"willst du anfangen, oder soll ich?"
____
Aya
sah zu Raven
"Was soll das?"
Michiru
"willst du anfangen, oder soll ich?"
Kirsch-Banana- Anzahl der Beiträge : 1640
der , der nicht hinter dem sofa war XD
----
Raven
ignorierte sie
sie starrte nun michiru an
Jack
"ladys first"
sagte e rnur
----
Raven
ignorierte sie
sie starrte nun michiru an
Jack
"ladys first"
sagte e rnur
Michiru
lächelte
"Wie du willst"
Sie holte erstmal eine Pistole vor und feuerte testend ein paar Kugeln ab
KibaM
konnte Ravens Nähe ganz genau spüren, und es gefiel ihm gar nicht. Seine Muskeln spannten sich an, verkrampften sich. Seine Augen wurden immer größer, als ihm immer klarer wurde, wer ihn da wohin schleppte. Langsam fing sein Körper zu zittern an, seine Hand griff in seine Jackentasche, wo sich seine Waffe befand, seine Augen schielten zur Seite, ab und zu zuckten sie wieder zurück, als ob er ANgst vor dem hätte, was er sehen würde, dann als er Raven endlich richtig erblickte erstarrte sein Körper vollkommen. Das einzige, für ihn, hörbare, war sein Herzklopfen. Nach einer Weile kamen seine Sinne wieder zurück und er hörte die Schüsse, für ihn hörten sie sich wie eine Todesmelodie an
lächelte
"Wie du willst"
Sie holte erstmal eine Pistole vor und feuerte testend ein paar Kugeln ab
KibaM
konnte Ravens Nähe ganz genau spüren, und es gefiel ihm gar nicht. Seine Muskeln spannten sich an, verkrampften sich. Seine Augen wurden immer größer, als ihm immer klarer wurde, wer ihn da wohin schleppte. Langsam fing sein Körper zu zittern an, seine Hand griff in seine Jackentasche, wo sich seine Waffe befand, seine Augen schielten zur Seite, ab und zu zuckten sie wieder zurück, als ob er ANgst vor dem hätte, was er sehen würde, dann als er Raven endlich richtig erblickte erstarrte sein Körper vollkommen. Das einzige, für ihn, hörbare, war sein Herzklopfen. Nach einer Weile kamen seine Sinne wieder zurück und er hörte die Schüsse, für ihn hörten sie sich wie eine Todesmelodie an
Kirsch-Banana- Anzahl der Beiträge : 1640
Raven
saß still auf dem sofa
sie regte sich kaum, nur ihr atem war das einzigste lebenszeichen noch
jack
ließ sie in der dunkelheit verschwinden
sie kamen hinter ihm auf den boden auf
saß still auf dem sofa
sie regte sich kaum, nur ihr atem war das einzigste lebenszeichen noch
jack
ließ sie in der dunkelheit verschwinden
sie kamen hinter ihm auf den boden auf
wer will mit mir die nacht zum tag machen???
__
dark
er streichelte sie weiter und musste dabei automatisch grinsen. "beruhigend. ich dachte eigentlich sie beist mich oder so.." er sah wieder zu ayumi.
__
dark
er streichelte sie weiter und musste dabei automatisch grinsen. "beruhigend. ich dachte eigentlich sie beist mich oder so.." er sah wieder zu ayumi.
Dark Black- Anzahl der Beiträge : 384
na ich natürlich :'D wer denn sonst..weil wir ja nicht schon genug schlafdefizit haben XD aber ich hab lina versprochen, dass cih diese nacht schlafen gehe...XD
_
Ayumi
grinste. "Tja...ich war mir auch nicht sicher, ob sie soo friedlich reagieren würde, aber sie scheint echt nichts gegen dich zu haben."
_
Ayumi
grinste. "Tja...ich war mir auch nicht sicher, ob sie soo friedlich reagieren würde, aber sie scheint echt nichts gegen dich zu haben."
diese? kay wir machen 1 min vor mitternacht schluss
___
dark
"das freut mich aber." er mochte das weiche dichte fell unter seinen fingern und strich immer und immer wieder sanft darüber. "ihr könnt euch doch verständigen. über gedanken. funktioniert das auch mit gefühlen oder so?"
___
dark
"das freut mich aber." er mochte das weiche dichte fell unter seinen fingern und strich immer und immer wieder sanft darüber. "ihr könnt euch doch verständigen. über gedanken. funktioniert das auch mit gefühlen oder so?"
nee, das ist ja auf die nacht bezogen..nciht auf den tag XD ich muss nur irgendwann diese nacht schlafen gehen^^ mehr habe ich ihr nicht zugestanden
_
Ayumi
nickte leicht. "Wir sind einfach direkt miteinander verknüpft."
Kaori
hob den Kopf und sah sie für einen Moment streng an.
_
Ayumi
nickte leicht. "Wir sind einfach direkt miteinander verknüpft."
Kaori
hob den Kopf und sah sie für einen Moment streng an.
td sollten wir so gegen 2 spätestens schluss machen, glaube ich. ich muss nämlich morgen zug fahren und die haltestelle verpas-.. moment das ist die endhaltestelle.. x'D was wollte ich sagen??
___
dark
"ich glaube ich bin zu neugirig. sorry.." er senkte seinen kopf leicht.
___
dark
"ich glaube ich bin zu neugirig. sorry.." er senkte seinen kopf leicht.
XDD jaa, ist ja auch okay^^ mir wird schlaf auch nicht schaden, egal, wie wach ich jetzt bin^^ sonst schlafe ich morgen in twilight ein...-.-
_
Ayumi
"Das war wohl eher auf mich bezogen, stimmts Kaori? Ich erzähle zu viel."
Kaori
sah sie an, mit einem zustimmenden Nicken.
_
Ayumi
"Das war wohl eher auf mich bezogen, stimmts Kaori? Ich erzähle zu viel."
Kaori
sah sie an, mit einem zustimmenden Nicken.
twilight? die.. dieser film mit den glitzernen vampiren? oh gott ..
*sich einen glitzernen dark vorstell*
wtf.. O___________o"
__
dark
er musste allein von dem anblick der zwei wieder total grinsen. ~süß die zwei..~
*sich einen glitzernen dark vorstell*
wtf.. O___________o"
__
dark
er musste allein von dem anblick der zwei wieder total grinsen. ~süß die zwei..~
xD jaa...immerhin zerfallen sie nicht zu staub bei tageslicht XD
_
Ayumi
kraulte Kaori wieder. "Naja..sie muss halt damit leben, dass ich jetzt zuviel ausgeplaudert habe, die einzige Möglichkeit, um das "Rückgängig zu machen", wäre, dich umzubringen.." Sie sagte das so trocken und einfach so, als hätte sie über irgendetwas anderes gesprochen.
_
Ayumi
kraulte Kaori wieder. "Naja..sie muss halt damit leben, dass ich jetzt zuviel ausgeplaudert habe, die einzige Möglichkeit, um das "Rückgängig zu machen", wäre, dich umzubringen.." Sie sagte das so trocken und einfach so, als hätte sie über irgendetwas anderes gesprochen.
das wäre ja der höhepunkt o.o
und anfällig für weihwasser und die wölfe ham angst vor silber..
ich mag die reihe nicht besonders -.-
___
dark
"wenn ich durch deine hand sterbe könnte man villt sogar darüber reden"
und anfällig für weihwasser und die wölfe ham angst vor silber..
ich mag die reihe nicht besonders -.-
___
dark
"wenn ich durch deine hand sterbe könnte man villt sogar darüber reden"
hä was? die sind doch nicht anfällig für weihwasser oder silber O.O
_
Ayumi
sah ihn an, nun auch einen leicht strengen Ausdruck im Gesicht. "Als würde ich das auch nur in Erwägung ziehen..." Sie runzelte die Stirn. "Auf so eine Idee würde ich gar nicht kommen...das war gerade nur eine sachliche Erläuterung."
_
Ayumi
sah ihn an, nun auch einen leicht strengen Ausdruck im Gesicht. "Als würde ich das auch nur in Erwägung ziehen..." Sie runzelte die Stirn. "Auf so eine Idee würde ich gar nicht kommen...das war gerade nur eine sachliche Erläuterung."
nee aber stell dir vor wenn..! daswürde den streifen fast noch schlimmer machen.
aber eins muss ich twilight und so lassen.. die grafiker haben sich bei den wölfen echt was einfallen lassen.
richtige kuschel-wuschel-teddies
___
dark
"sachliche erläuterung? mach mir keine hoffnungen." er schien etwas zu schmollen, grinste sie aber an.
aber eins muss ich twilight und so lassen.. die grafiker haben sich bei den wölfen echt was einfallen lassen.
richtige kuschel-wuschel-teddies
___
dark
"sachliche erläuterung? mach mir keine hoffnungen." er schien etwas zu schmollen, grinste sie aber an.
XD jaa, die sind echt knuffig^^ aber die bücher sind eh schöner..trotzdem kann ichs nachvollziehen, wenn man es nicht mag..war selbst lange extremer twilight-gegner^^
_
Ayumi
lächelte nun wieder. "Ich werde dich nicht töten, da kannst du dir sicher sein."
_
Ayumi
lächelte nun wieder. "Ich werde dich nicht töten, da kannst du dir sicher sein."
ich hab den 2ten mal geguckt.. dann bin ich eingeschlafen.. und da ich die sory dann beim aufwachen nicht mehr kapiert habe, hab ich mir eig die ganze zeit nur noch die hündchen angeguckt..
nicht gegner.. ich mag ihn einfach wegen den glitzernen vampiren nicht und wegen der tatsache dass ich diese werwölfe liebe <- absoluter vampirfän mit hass gegen werwölfe
__
dark
"das angebot steht." er stand auf und sah kurz in richtung stadt. ~wird es nicht langsam zeit?~
nicht gegner.. ich mag ihn einfach wegen den glitzernen vampiren nicht und wegen der tatsache dass ich diese werwölfe liebe <- absoluter vampirfän mit hass gegen werwölfe
__
dark
"das angebot steht." er stand auf und sah kurz in richtung stadt. ~wird es nicht langsam zeit?~
jaa, ich sage auch nicht, dass du gegner sein sollst XD sondern nur, dass ich nachvollziehen kann, wenn dus nicht magst^^
_
Ayumi
"Genauso wie meins."
_
Ayumi
"Genauso wie meins."
hm hmm warum magst du es eigentlich?
__
dark
sein grinsen erstarrte für einen kurzen augenblick. "meine einstellung wird sich hoffentlich nicht so bald ändern, also vergolde bloß nicht deine zeit mit warten." ~vorher sterbe ich lieber und dieses mal hoffentlich für immer.~
__
dark
sein grinsen erstarrte für einen kurzen augenblick. "meine einstellung wird sich hoffentlich nicht so bald ändern, also vergolde bloß nicht deine zeit mit warten." ~vorher sterbe ich lieber und dieses mal hoffentlich für immer.~
ich mag die story und so^^ aber ursprünglich..hat mich die filmmusik vom 1. infiziert^^
_
Ayumi
"Ich sage ja auch nur, dass es eine Möglichkeit ist. Und in jedem Falle die bessere, als ich dich umzubringen." Sie sah ihn ernst an. "Du bist kein Monster und wirst es in meinen Augen auch niemals sein, egal was du sagst."
_
Ayumi
"Ich sage ja auch nur, dass es eine Möglichkeit ist. Und in jedem Falle die bessere, als ich dich umzubringen." Sie sah ihn ernst an. "Du bist kein Monster und wirst es in meinen Augen auch niemals sein, egal was du sagst."
ah okay
so ist das also
__
dark
"nette worte. doch so nett sie sind, sie sind mindestens genau so naiv. ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass wenn ich meinen verstand verliehren sollte, du eine derjenigen wärst, die gegen mich kaum aussetzen können?" ~so leid es mir tut.. aber irgendwann werde ich dich wohl mit den geheimnissen die diese nacht gelüftet wurden besiegen..~ er ging einige schritte zurück, den blick immer auf das mädchen gerichtet.
so ist das also
__
dark
"nette worte. doch so nett sie sind, sie sind mindestens genau so naiv. ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass wenn ich meinen verstand verliehren sollte, du eine derjenigen wärst, die gegen mich kaum aussetzen können?" ~so leid es mir tut.. aber irgendwann werde ich dich wohl mit den geheimnissen die diese nacht gelüftet wurden besiegen..~ er ging einige schritte zurück, den blick immer auf das mädchen gerichtet.
Ayumi
"Das weiß ich. Ob du es nun Naivität oder einfach Dummheit nennen willst, ist egal. Aber ich weiß, was mich erwartet. Es wäre nicht das erste Mal, nur mit dem Unterschied, dass es danach nicht mehr weitergeht. Aber wenn es dich beruhigt, werde ich dann, wenn du dich wirklich verlieren solltest, unwiderbringlich, verhindern, dass du noch anderen Schaden zufügst."
"Das weiß ich. Ob du es nun Naivität oder einfach Dummheit nennen willst, ist egal. Aber ich weiß, was mich erwartet. Es wäre nicht das erste Mal, nur mit dem Unterschied, dass es danach nicht mehr weitergeht. Aber wenn es dich beruhigt, werde ich dann, wenn du dich wirklich verlieren solltest, unwiderbringlich, verhindern, dass du noch anderen Schaden zufügst."
dark
"klar du kannst das so bestimmen aber was ist mit ihr?" er deutete mit dem kinn auf kaori. "würde nicht auch sie dir nicht in den tod folgen?"
"klar du kannst das so bestimmen aber was ist mit ihr?" er deutete mit dem kinn auf kaori. "würde nicht auch sie dir nicht in den tod folgen?"
Ayumi
sah Kaori an. "Das ist etwas, worüber ich dir keine Auskunft geben werde. Du kannst von unserer Verbindung wissen, doch das ist etwas, was selbst über meine Befugnis hinausgeht." Sie blickte ihm nun fest in die Augen. "Aber ich werde dich aufhalten, wenn es soweit kommen sollte, dass du dich verlierst, das verspreche ich dir. Egal, auf welchem Weg."
sah Kaori an. "Das ist etwas, worüber ich dir keine Auskunft geben werde. Du kannst von unserer Verbindung wissen, doch das ist etwas, was selbst über meine Befugnis hinausgeht." Sie blickte ihm nun fest in die Augen. "Aber ich werde dich aufhalten, wenn es soweit kommen sollte, dass du dich verlierst, das verspreche ich dir. Egal, auf welchem Weg."
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40
Seite 25 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten