Kibō no tōjō: Start
+5
Shi♥
Raven-chan
Itsuka Usagi
Kirsch-Banana
Ayumi
9 verfasser
Seite 28 von 40
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40
Re: Kibō no tōjō: Start
hey ^^
____
KibaM
~rennen bringt nichts... also bleibt mir nur noch eins übrig..~
er griff zur Waffe und schoss auf Raven. Seine Augen engten sich
"ich renn nicht mehr. Wenn ich renne, wie kann ich gewinnen? Mein Rücken ist dann zum Gegner gedreht. Ein Held wird nicht geboren, ein Held wird gemacht. Angst ist nur ein Gefühl, Gefühle gehören in den Bauch. Ich höre nicht auf meinen Bauch, sondern auf meinen Kopf. Ich kann meine Angst verlieren. Du willst mich töten? Komm her. Auch wenn die Chancen auf meinen Sieg nicht sehr hoch sind, Kugeln abfeuern kann selbst ich. Ich werd dir eine Show liefern, die du nicht vergessen wirst."
seine Stimme war ruhig und daher auch ziemlich leise, trotzdem konnte man sie gut über den Kugeln hören, sie klang nämlich selbstbewusst und bestimmt.
Die Angst wurde aus Kibas Augen verdrängt, er blickte Raven kühl an. Nur die fliegenden Patronenhülsen unternrachen seinen Blickkontakt mit ihr
"Selbst kurz vor seinem Tod wird der durchschnittliche Soldat weiterkämpfen. Warum? Weil selbst in den dunkelsten Stunden Hoffnung besteht, die Hoffnung nach Hause zurückzukehren. Jeder Schatten kann von Licht durchbrochen werden. Jeder Hoffnungsschimmer ist Licht in seiner reinsten Form. Du bist der Schatten, ich habe die Hoffnung"
____
KibaM
~rennen bringt nichts... also bleibt mir nur noch eins übrig..~
er griff zur Waffe und schoss auf Raven. Seine Augen engten sich
"ich renn nicht mehr. Wenn ich renne, wie kann ich gewinnen? Mein Rücken ist dann zum Gegner gedreht. Ein Held wird nicht geboren, ein Held wird gemacht. Angst ist nur ein Gefühl, Gefühle gehören in den Bauch. Ich höre nicht auf meinen Bauch, sondern auf meinen Kopf. Ich kann meine Angst verlieren. Du willst mich töten? Komm her. Auch wenn die Chancen auf meinen Sieg nicht sehr hoch sind, Kugeln abfeuern kann selbst ich. Ich werd dir eine Show liefern, die du nicht vergessen wirst."
seine Stimme war ruhig und daher auch ziemlich leise, trotzdem konnte man sie gut über den Kugeln hören, sie klang nämlich selbstbewusst und bestimmt.
Die Angst wurde aus Kibas Augen verdrängt, er blickte Raven kühl an. Nur die fliegenden Patronenhülsen unternrachen seinen Blickkontakt mit ihr
"Selbst kurz vor seinem Tod wird der durchschnittliche Soldat weiterkämpfen. Warum? Weil selbst in den dunkelsten Stunden Hoffnung besteht, die Hoffnung nach Hause zurückzukehren. Jeder Schatten kann von Licht durchbrochen werden. Jeder Hoffnungsschimmer ist Licht in seiner reinsten Form. Du bist der Schatten, ich habe die Hoffnung"
Zuletzt von Kirsch-Banana am Sa Nov 24, 2012 3:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kirsch-Banana- Anzahl der Beiträge : 1640
nope, leider nicht ^^
___
___
Raven
stolperte, fing sich aber
sie rannte weiter auf ihn zu und handelte instinktiv
De kugeln prallten von ihr ab , denn ihre gedanken standen nur auf abwehr und kiba
dann schliederte sie und stand nun über ihm
stolperte, fing sich aber
sie rannte weiter auf ihn zu und handelte instinktiv
De kugeln prallten von ihr ab , denn ihre gedanken standen nur auf abwehr und kiba
dann schliederte sie und stand nun über ihm
Raven-chan- Anzahl der Beiträge : 835
Kiba
hob eine Augenbraue. Er steckte seine Waffe weg, und als sie über ihm stand packte er sie
hob eine Augenbraue. Er steckte seine Waffe weg, und als sie über ihm stand packte er sie
wo packte er sie?
-----
-----
zwischen den Beinen weißte xDD
nee, wa weiß ich.. Oberteil so... also so, dass sie (hoffentlich) mit dem Kopf zuerst auf sie fällt, also etwas weiter oben halt.. ^^
____
nee, wa weiß ich.. Oberteil so... also so, dass sie (hoffentlich) mit dem Kopf zuerst auf sie fällt, also etwas weiter oben halt.. ^^
____
Blau ist die Adminfarbe, oder?
___
___
okay...so das sie auf ihn fällt XD
~gruselig..ich wollte es das sie fällt~
---
Raven
fiel auf ihn drauf
sie landete genau auf ihn
"..."
~gruselig..ich wollte es das sie fällt~
---
Raven
fiel auf ihn drauf
sie landete genau auf ihn
"..."
Dann können die knuuuuuuuuuuuutschen und auf dieser Seite verbotenes machen xDD
____
Kiba
wurde von ihrem Gewicht auf den Rücken gestoßen, dies störte ihn aber kein bisschen
er ließ sie los und rammte seine Faust in ihre Wange, dazu zog er sein Knie hoch und rammte sie... kA wohin, wo auch immer er sie treffen konnte... je nachdem wie die gelandet ist in den Magen, oder zwischen die Beine, oder sonst wo..
____
Kiba
wurde von ihrem Gewicht auf den Rücken gestoßen, dies störte ihn aber kein bisschen
er ließ sie los und rammte seine Faust in ihre Wange, dazu zog er sein Knie hoch und rammte sie... kA wohin, wo auch immer er sie treffen konnte... je nachdem wie die gelandet ist in den Magen, oder zwischen die Beine, oder sonst wo..
Zuletzt von Kirsch-Banana am Sa Nov 24, 2012 4:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Oo
~das hab ich nicht gelesen..~
Geht die Schrift, oder ist sie zu klein?! (:
__
~das hab ich nicht gelesen..~
Geht die Schrift, oder ist sie zu klein?! (:
__
Ahja, passt ja Rimchen..
*räusper*
Hier möchte ich anmerken, dass ICH herausgefunden habe, wie man die Schriftgröße verändert, ICH bin also die BESTE hier im Forum! xDDD
*selbstverliebt sei*
___
*räusper*
Hier möchte ich anmerken, dass ICH herausgefunden habe, wie man die Schriftgröße verändert, ICH bin also die BESTE hier im Forum! xDDD
*selbstverliebt sei*
___
*hust*
tut mir ja leid.. ich wusste es mal D: hab's aber vergessen ._.*
deshalb bist du ja hier Mod und kurzzeitig Admin.. damit du toll, es verbessern kannst c:
Ach unter Smiley's hab ich neue smiley's hinzugefügt c:
__
tut mir ja leid.. ich wusste es mal D: hab's aber vergessen ._.*
deshalb bist du ja hier Mod und kurzzeitig Admin.. damit du toll, es verbessern kannst c:
Ach unter Smiley's hab ich neue smiley's hinzugefügt c:
__
okay...nein das hatte ich nicht vor ( beides nicht)
--
Ravens
kopf wurde zur seite geschleudert
sie krümmte sich, blieb aber komischer weise noch immer auf ihm liegen
dann stützte sie sich neben ihn ab
--
Ravens
kopf wurde zur seite geschleudert
sie krümmte sich, blieb aber komischer weise noch immer auf ihm liegen
dann stützte sie sich neben ihn ab
Kiba
holte nun seine Waffe raus und rammte Raven die Kante ans Gesicht
holte nun seine Waffe raus und rammte Raven die Kante ans Gesicht
Raven
sah zu ihm runter
bis der schmerz enigesetzt hatte und der nächste schlag alles in ihrem kopf betäubt hatte
~ich...~
ihre augen schlossen sich
"es,,,tut...mir..."
sie sackte zusammen
sah zu ihm runter
bis der schmerz enigesetzt hatte und der nächste schlag alles in ihrem kopf betäubt hatte
~ich...~
ihre augen schlossen sich
"es,,,tut...mir..."
sie sackte zusammen
Kiba
"lüg nicht."
Er schob sie von sich und lud seine Pistole nach
"lüg nicht."
Er schob sie von sich und lud seine Pistole nach
Raven
sank zu boden
sie blieb regungslos liegen
langsam öffnete sie die augen
"ich...es...ist ..meni ...ernst.."
ihre sicht war verschwommen, deswegen konnte sie ihn nicht wirklich wahr nehmen wo er genau war
sank zu boden
sie blieb regungslos liegen
langsam öffnete sie die augen
"ich...es...ist ..meni ...ernst.."
ihre sicht war verschwommen, deswegen konnte sie ihn nicht wirklich wahr nehmen wo er genau war
Kiba
"So ist es doch immer. Jedes Mal. Du machst deinen Scheiß, dann geht i-was schief, irgendwas, was du nicht hervorsehen konntest, und dann, dann tut dir alles Leid! Dann kommen deine Handlanger zu mir und sagen mir, dass du mich liebst"
Er beugte sich etwas zu ihr runter
"Wusstest du, dass Roko mich mit Gewalt zu dir bringen wollte?"
"So ist es doch immer. Jedes Mal. Du machst deinen Scheiß, dann geht i-was schief, irgendwas, was du nicht hervorsehen konntest, und dann, dann tut dir alles Leid! Dann kommen deine Handlanger zu mir und sagen mir, dass du mich liebst"
Er beugte sich etwas zu ihr runter
"Wusstest du, dass Roko mich mit Gewalt zu dir bringen wollte?"
Raven
"ich..liebe dich auch...und nein...ich wusste es nicht..das...er"
sie schloss die augen und blieb liegen
~es ist wirklich wie immer....ich hatte ihn gewarnt...ich..habe den fehler gemacht und ihn dazu gebracht..~
"ich..liebe dich auch...und nein...ich wusste es nicht..das...er"
sie schloss die augen und blieb liegen
~es ist wirklich wie immer....ich hatte ihn gewarnt...ich..habe den fehler gemacht und ihn dazu gebracht..~
Kiba
"sag das nochmal"
knurrte er
"Lüg mich nochmal an. Los, verschwind in deinen erbärmlichen Lügen"
"sag das nochmal"
knurrte er
"Lüg mich nochmal an. Los, verschwind in deinen erbärmlichen Lügen"
Raven
richtete sich auf
sie schloss dei augen wieder
"dann war es eine Lüge dir es damals zu sagen? eine lüge dich noch immer zu lieben? eine lüge dir nicht schaden zu wollen und es unabsichtlich zu tuen?"
richtete sich auf
sie schloss dei augen wieder
"dann war es eine Lüge dir es damals zu sagen? eine lüge dich noch immer zu lieben? eine lüge dir nicht schaden zu wollen und es unabsichtlich zu tuen?"
Kiba
"Du liebst mich nicht, du hast es nie getan und wirst es nie tun. Daher, ja. Alles war eine Lüge. Du hast mit mir gespielt, du hast meine Wirklichkeit und damit mich verändert. Verschwinde für immer und gib mich zurück. Gib mir die verschwendete Zeit zurück, gib mir die vergeudeten Tränen zurück"
"Du liebst mich nicht, du hast es nie getan und wirst es nie tun. Daher, ja. Alles war eine Lüge. Du hast mit mir gespielt, du hast meine Wirklichkeit und damit mich verändert. Verschwinde für immer und gib mich zurück. Gib mir die verschwendete Zeit zurück, gib mir die vergeudeten Tränen zurück"
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40
Seite 28 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten