Kibō no tōjō: Start
+3
Kirsch-Banana
Dark Black
Shi♥
7 verfasser
Seite 10 von 40
Seite 10 von 40 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40
Re: Kibō no tōjō: Start
Kiba
erkannte die Meisterin in ihrem Gebiet und blieb einfach still im Hintergrund, so konnte er nix falsches machen xD
erkannte die Meisterin in ihrem Gebiet und blieb einfach still im Hintergrund, so konnte er nix falsches machen xD
Kirsch-Banana- Anzahl der Beiträge : 1640
Nemuri
kickte die ganzen Kuscheltiere vorläufig in eine Ecke und warf ihr extra Kissen dazu, dann öffnete sie den 2. Koffer und fing an ihre Klamotten einzuräumen
kickte die ganzen Kuscheltiere vorläufig in eine Ecke und warf ihr extra Kissen dazu, dann öffnete sie den 2. Koffer und fing an ihre Klamotten einzuräumen
XD
___
SHi
"ahhh! Da ist er ja!"
Nahmden Pudding aus dem Regal
Es war einfach nur Schokopudding...
"willst du auch einen?"
Wandte sie sich fragend an Kiba
___
SHi
"ahhh! Da ist er ja!"
Nahmden Pudding aus dem Regal
Es war einfach nur Schokopudding...
"willst du auch einen?"
Wandte sie sich fragend an Kiba
So wie du's formulierst, nimmt die nur den besten o.o'''
*immer den billigsten nehm, wenn überhaupt* xD
____
Kiba
war etwas perplext
~ob's sowas wie Markenpudding hat...? o.o'~
"Nein... passt schon..."
*immer den billigsten nehm, wenn überhaupt* xD
____
Kiba
war etwas perplext
~ob's sowas wie Markenpudding hat...? o.o'~
"Nein... passt schon..."
Yutaka
begann, dass Bettlaken aufs Bett zu ziehen, wobei er versuchte, sich daran zu erinnern, wie er das bei seinem Bett im Internat gemacht hatte, denn vorher war das nie seine Aufgabe gewesen.
begann, dass Bettlaken aufs Bett zu ziehen, wobei er versuchte, sich daran zu erinnern, wie er das bei seinem Bett im Internat gemacht hatte, denn vorher war das nie seine Aufgabe gewesen.
Doch, sie suchte nach DEM Pudding, keinem anderen! xD
____
Kiba
nickte nur
~i-wie passt die nicht mehr in das Bild, dass ich mir von ihr gemacht hab...~
er ging zur Kasse
Nemuri
verlor eindeutig den Nerv, ihre Klamotten ordentlich aufzuräumen und stopfte sie einfach alle i-wie in den Schrank
"So, das wär schonmal das"
^^
____
Kiba
nickte nur
~i-wie passt die nicht mehr in das Bild, dass ich mir von ihr gemacht hab...~
er ging zur Kasse
Nemuri
verlor eindeutig den Nerv, ihre Klamotten ordentlich aufzuräumen und stopfte sie einfach alle i-wie in den Schrank
"So, das wär schonmal das"
^^
okay X'D
___
Shi
ging zur Kasse und bezahlte
"jetzt nen Film ausleiehen?"
___
Wollen wir ne kleine "Action" szene reinbringen? O_o
___
Shi
ging zur Kasse und bezahlte
"jetzt nen Film ausleiehen?"
___
Wollen wir ne kleine "Action" szene reinbringen? O_o
Yutaka
blickte zu ihr und seufzte leicht. Das Bettlaken war ordentlich auf dem Bett, aber wie sie ihre Sachen in den Schrank geräumt hatte, machte ihn schon ein bisschen fertig. ~Naja..ist ja ihr Zeug..mir wäre das zu schwierig, etwas darin zu finden.~
blickte zu ihr und seufzte leicht. Das Bettlaken war ordentlich auf dem Bett, aber wie sie ihre Sachen in den Schrank geräumt hatte, machte ihn schon ein bisschen fertig. ~Naja..ist ja ihr Zeug..mir wäre das zu schwierig, etwas darin zu finden.~
Jaaaa! Ich hab nur kp was für eine.. natürlich könnten die 'n Duell haben, aber... njaaa, weißt du, mit Kiba versuch ich das Gleichgewicht in dem Internat aufrecht zu erhalten, weil alle so stark sind... also in einem Kampf darfst du nicht zuviel von dem erwarten ^^'
____
Kiba
"Kommt drauf an welcher..."
____
Kiba
"Kommt drauf an welcher..."
Nemuri
deutete das seufzen
"Das kommt doch eh alles früher oder später in die Wäsche, danach kann ich's ja ordentlich einräumen"
Im Gegensatz zu ihren Klamotten verteilte sie ihre Kuscheltiere ziemlich ordentlich auf dem Bett, sie schüttelte das Kissen und lehnte es gegen das Kopfende des Bettes
"Mein Zahnputzzeug mach ich später"
sagte sie und ließ sich auf ihr Bett fallen. Sie seufzte erleichtert
"Schon beruhigend zu wissen, dass die Betten hier gut sind... mein Vater hat das nachgeprüft, sonst hätte der mich nicht hier hergeschickt, aber der hat sich schon öfters geirrt, also war ich mir da nicht so sicher..."
sie lächelte und schloss ihre Augen, ihre Arme lagen von ihr gestreckt
deutete das seufzen
"Das kommt doch eh alles früher oder später in die Wäsche, danach kann ich's ja ordentlich einräumen"
Im Gegensatz zu ihren Klamotten verteilte sie ihre Kuscheltiere ziemlich ordentlich auf dem Bett, sie schüttelte das Kissen und lehnte es gegen das Kopfende des Bettes
"Mein Zahnputzzeug mach ich später"
sagte sie und ließ sich auf ihr Bett fallen. Sie seufzte erleichtert
"Schon beruhigend zu wissen, dass die Betten hier gut sind... mein Vater hat das nachgeprüft, sonst hätte der mich nicht hier hergeschickt, aber der hat sich schon öfters geirrt, also war ich mir da nicht so sicher..."
sie lächelte und schloss ihre Augen, ihre Arme lagen von ihr gestreckt
Duell nicht (;
Dass die gegen i-einen anderen kämpfen^^
___
Shi
"dann lass uns gehen und gucken!"
Dass die gegen i-einen anderen kämpfen^^
___
Shi
"dann lass uns gehen und gucken!"
Yutaka
~Wirklich interessant, wo sie ihre Prioritäten setzt...wobei das trotz allem fast gemütlich aussieht...~ Er fühlte sich nun aber etwas fehl am Platz und blickte im Zimmer umher.
~Wirklich interessant, wo sie ihre Prioritäten setzt...wobei das trotz allem fast gemütlich aussieht...~ Er fühlte sich nun aber etwas fehl am Platz und blickte im Zimmer umher.
öh... oki... hast du an i-was bestimmtes gedacht? Ich mein, hast du schon 'nen Plan, oder soll ich einen Psycho jetzt kurz kommen lassen xD
Oder willst du 'nen Puddingpsycho kommen lassen? xD
_____
Kiba
"Klar..."
~mit einem Mädchen einen Film ansehen... njaa, ich bin mir da nicht so sicher~
er verließ mit Shi den Laden
Nemuri
öffnete ein Auge
"Du willst 18 sein? Du benimmst dich wie ein Kleinkind"
sagte sie lächelnd
Oder willst du 'nen Puddingpsycho kommen lassen? xD
_____
Kiba
"Klar..."
~mit einem Mädchen einen Film ansehen... njaa, ich bin mir da nicht so sicher~
er verließ mit Shi den Laden
Nemuri
öffnete ein Auge
"Du willst 18 sein? Du benimmst dich wie ein Kleinkind"
sagte sie lächelnd
Yutaka
sah zu ihr. "Wieso?! Was tue ich denn so verwerfliches?" fragte er und lächelte leicht.
sah zu ihr. "Wieso?! Was tue ich denn so verwerfliches?" fragte er und lächelte leicht.
Nemuri
"Okay, du benimmst dich eher wie ein Kind, aber auch egal. Ich mein, du traust dich hier nicht rein und jetzt schaust du dich so um.. das kommt so unerwachsen. So, als hättest du noch nie ein Mädchenzimmer gesehen, so als ob du nicht wüsstest, was du in dieser Situation machen sollst"
"Okay, du benimmst dich eher wie ein Kind, aber auch egal. Ich mein, du traust dich hier nicht rein und jetzt schaust du dich so um.. das kommt so unerwachsen. So, als hättest du noch nie ein Mädchenzimmer gesehen, so als ob du nicht wüsstest, was du in dieser Situation machen sollst"
XD
nööö, nicht wirklich >.<
was auch immer du möchtest^^
Dann kann Shi ihn evt überzeugen ;P
___
Shi
"mhhh... ich glaube... die Videothek ist in diese Richtung"
sah ihn an und deutete ihn eine Richtung
nööö, nicht wirklich >.<
was auch immer du möchtest^^
Dann kann Shi ihn evt überzeugen ;P
___
Shi
"mhhh... ich glaube... die Videothek ist in diese Richtung"
sah ihn an und deutete ihn eine Richtung
Yutaka
zuckte mit den Schultern. "Und wenn es so ist? Ich meine...ich stehe hier mitten im Zimmer, habe praktisch nichts zu tun und weiß auch nicht wirklich, was ich hier soll, wenn ich hier eventuell nicht einmal sein sollte..." ~Ich bin einfach überfordert...~
zuckte mit den Schultern. "Und wenn es so ist? Ich meine...ich stehe hier mitten im Zimmer, habe praktisch nichts zu tun und weiß auch nicht wirklich, was ich hier soll, wenn ich hier eventuell nicht einmal sein sollte..." ~Ich bin einfach überfordert...~
oki... öh.. dann sollte ich vllt eher den Psycho spielen, sonst darfst du mit dir selber kämpfen xD
öh... öh, yay, mein Kreativitätsmangel... auch egal, der Typ braucht ja keine Story... xD
oki, ich hab was... meine alten Charas wieder rausgekramt und zusammengesetzt xD
____
Kiba
nickte und ging los.
Als die beiden an einer kleinen, etwas abgelegeneren Seitengasse vorbeikamen, konnten sie hören, wie etwas umfiel, wahrscheinlich eine Mülltonne, etwas scharrte auf dem Boden, vllt Stiefel? Kurz hörte man etwas, was sich wie ein Schrei eines geknebelten anhörte, dann ein knackendes Geräusch. Dann ein glucksendes Geräusch, eindeutig von einem Menschen, dann war in der Seitengasse erstmal ruhe.
öh... öh, yay, mein Kreativitätsmangel... auch egal, der Typ braucht ja keine Story... xD
oki, ich hab was... meine alten Charas wieder rausgekramt und zusammengesetzt xD
____
Kiba
nickte und ging los.
Als die beiden an einer kleinen, etwas abgelegeneren Seitengasse vorbeikamen, konnten sie hören, wie etwas umfiel, wahrscheinlich eine Mülltonne, etwas scharrte auf dem Boden, vllt Stiefel? Kurz hörte man etwas, was sich wie ein Schrei eines geknebelten anhörte, dann ein knackendes Geräusch. Dann ein glucksendes Geräusch, eindeutig von einem Menschen, dann war in der Seitengasse erstmal ruhe.
Zuletzt von Kirsch-Banana am Fr Nov 09, 2012 11:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nemuri
"Sag das doch gleich"
Sie stand schwermütig auf, streckte sich und gähnte herzhaft.
"Was hälst du davon, wenn du mich ein bisschen rumführst?"
"Sag das doch gleich"
Sie stand schwermütig auf, streckte sich und gähnte herzhaft.
"Was hälst du davon, wenn du mich ein bisschen rumführst?"
Yutaka
atmete innerlich erleichtert auf. "Klar, ich zeig dir gerne alles, was ich bis jetzt gesehen habe."
_
so, aber ich verkrümel mich für heute
おやすみなさい。 wünsche ich euch beiden xDD
atmete innerlich erleichtert auf. "Klar, ich zeig dir gerne alles, was ich bis jetzt gesehen habe."
_
so, aber ich verkrümel mich für heute
おやすみなさい。 wünsche ich euch beiden xDD
oki... おやすみなさい。 wünsch ich dir auch... o.o''
xD
___
Nemuri
"Gut!"
^^
Sie schien wieder voller Energie zu sein
"Wo fangen wir an?"
xD
___
Nemuri
"Gut!"
^^
Sie schien wieder voller Energie zu sein
"Wo fangen wir an?"
nachtiii♥
bm^^
okayyy gute vorlage X'D
___
Shi
"hast du das gehört?!"
wirkte alamiert
___
Sry, hab eben nen Lay gemacht >.<
bm^^
okayyy gute vorlage X'D
___
Shi
"hast du das gehört?!"
wirkte alamiert
___
Sry, hab eben nen Lay gemacht >.<
Kein Problem xD
Jaaaa... also nicht wundern, wenn dieses... etwas dann plötzlich das Geschlecht wechselt xD
Mein Hirn ist schon im Stand by modus ^^'
____
Kiba
"Das war wahrscheinlich ein Tier..."
winkte er etwas unrealistisch ab
~Raven... sie will wahrscheinlich Shi in eine Falle locken, sodass ich allein bin! Ich darf das nicht zulassen~
Wenn man nun hinhörte, konnte man hören, wie etwas, höchstwahrscheinlich scharfes, wie ein Messer, aus etwas rausgezogen wurde. Etwas weiches, oder gepolstertes fiel auf den Boden, von dem Geräusch des Aufpralls her zu urteilen könnte es vllt ein Mensch gewesen sein
Jaaaa... also nicht wundern, wenn dieses... etwas dann plötzlich das Geschlecht wechselt xD
Mein Hirn ist schon im Stand by modus ^^'
____
Kiba
"Das war wahrscheinlich ein Tier..."
winkte er etwas unrealistisch ab
~Raven... sie will wahrscheinlich Shi in eine Falle locken, sodass ich allein bin! Ich darf das nicht zulassen~
Wenn man nun hinhörte, konnte man hören, wie etwas, höchstwahrscheinlich scharfes, wie ein Messer, aus etwas rausgezogen wurde. Etwas weiches, oder gepolstertes fiel auf den Boden, von dem Geräusch des Aufpralls her zu urteilen könnte es vllt ein Mensch gewesen sein
Shi
"Quatsch! Lass uns nachgucken gehen!"
Sie ging in die RIchtung des Geräuschs, die Hand an den Griff des Katanas unter ihrer Jacke
"Quatsch! Lass uns nachgucken gehen!"
Sie ging in die RIchtung des Geräuschs, die Hand an den Griff des Katanas unter ihrer Jacke
Seite 10 von 40 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40
Seite 10 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten