Kibō no tōjō: Start
+3
Kirsch-Banana
Dark Black
Shi♥
7 verfasser
Seite 29 von 40
Seite 29 von 40 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40
Re: Kibō no tōjō: Start
Kiba
"Das habe ich nie behauptet"
"Das habe ich nie behauptet"
Kirsch-Banana- Anzahl der Beiträge : 1640
ich hab nix zu tun..meine charas sind alle iwo xD und ayumi ist immer noch besetzt...-.-
_
_
und ich warte noch auf etwas und ja....naja bin essen bis denne
Raven-chan- Anzahl der Beiträge : 835
ah oukey.. du arme
__
dark
er seufzte. "egal." er stand auff und stellte seine tasse in die spüle. doch anstatt sich wieder zu setzte blieb er mit dem rücken zu kiba stehen. "tut mir leid..", brummte er. mann konnte merken das es jetzt nicht mehr um den kaffe ging.
Dark Black- Anzahl der Beiträge : 384
Kiba
"Sollte's dir auch... hättest du damals Raven besiegt und getötet wär's nie so weit gekommen"
Man konnte merken, dass Kiba nicht dasselbe meinte wie Dark
"Sollte's dir auch... hättest du damals Raven besiegt und getötet wär's nie so weit gekommen"
Man konnte merken, dass Kiba nicht dasselbe meinte wie Dark
dark
"ees ist wohl alles nicht so gekommen wie wir es uns vorgestellt hatten"
"ees ist wohl alles nicht so gekommen wie wir es uns vorgestellt hatten"
hmm warte mal ich hab ne idee
__
nicht alzu vern von dem ereigniss, doch trotzdem unerreichbar lag im verborgenen ein spiegel. ein spiegel der dem glaubenden den weg zu öffnen vermochte. den weg in die paralele. alles dort ist genau gleich. die umgebung.. die menschen. halt, nur ihre charakter waren gleich. sie wuchsen anders auf, hatten andere vergangenheiten und eigenheiten entwickelt und die beeziehungen glichen sich wie ein ei einem berg. in nichts.
__
lust auf ein spiegel no tojo?! xD
__
nicht alzu vern von dem ereigniss, doch trotzdem unerreichbar lag im verborgenen ein spiegel. ein spiegel der dem glaubenden den weg zu öffnen vermochte. den weg in die paralele. alles dort ist genau gleich. die umgebung.. die menschen. halt, nur ihre charakter waren gleich. sie wuchsen anders auf, hatten andere vergangenheiten und eigenheiten entwickelt und die beeziehungen glichen sich wie ein ei einem berg. in nichts.
__
lust auf ein spiegel no tojo?! xD
Kiba
"Ich weiß zwar nicht was du dir vorgestellt hast, aber ich glaub ich kann dir trotzdem zustimmen. Das richtig bittere ist einfach, dass ich ihr vertraut habe.. ich mein, von Anfang an. Ich habe ihr einfach alles geglaubt... Und wie ein braver Freund habe ich nie etwas für meine Aktionen zurückverlangt..."
Er lachte bitter
"Mein Gott, ich hab mir die Füße abgeschnitten, um der zu helfen, verdammte scheiße, ich hab meine Freiheit für die aufgegeben und hab kleine Mädchen getötet. Wofür? Für die kleine verfickte Bitch."
Kiba schielte so gut er konnte hinter sich, ohne seinen Kopf bewegen zu müssen
"Ja, ich mein dich..."
"Ich weiß zwar nicht was du dir vorgestellt hast, aber ich glaub ich kann dir trotzdem zustimmen. Das richtig bittere ist einfach, dass ich ihr vertraut habe.. ich mein, von Anfang an. Ich habe ihr einfach alles geglaubt... Und wie ein braver Freund habe ich nie etwas für meine Aktionen zurückverlangt..."
Er lachte bitter
"Mein Gott, ich hab mir die Füße abgeschnitten, um der zu helfen, verdammte scheiße, ich hab meine Freiheit für die aufgegeben und hab kleine Mädchen getötet. Wofür? Für die kleine verfickte Bitch."
Kiba schielte so gut er konnte hinter sich, ohne seinen Kopf bewegen zu müssen
"Ja, ich mein dich..."
XD tolel beschreibung kibalein
ich bin eh bald verschwunden ;D
ich bin eh bald verschwunden ;D
du identifizierst dich zu sehr mit Raven
____
____
na eine paralelwelt. neuanfang und soo
einfach chara[p] =paralel und dann losschreiben
und? und??
___
dark
er konnte sich an ravens liebeserklärung erinnern. es war schon lange her aber was wäre wenn..?
er drehte sich zu kiba. "ich bin mir sicher sie hört nicht zu. sag mal was ist eigentlich genau los gewesen? wenn ich helfen soll muss man mich erst einmal informieren."
einfach chara[p] =paralel und dann losschreiben
und? und??
___
dark
er konnte sich an ravens liebeserklärung erinnern. es war schon lange her aber was wäre wenn..?
er drehte sich zu kiba. "ich bin mir sicher sie hört nicht zu. sag mal was ist eigentlich genau los gewesen? wenn ich helfen soll muss man mich erst einmal informieren."
XD nein
denn dann würde ich dich anflehen auf zu hören und co.
nein..ich meinte das ernst..ich bin wirklich abld weg hier
denn dann würde ich dich anflehen auf zu hören und co.
nein..ich meinte das ernst..ich bin wirklich abld weg hier
Kiba
"Oh doch, die hört zu, die ist überall. Alles was ich tun kann ist rennen und hoffen, dass sie i-wann stolpert und ich so entkommen kann... so wie ein Lamm und ein Wolf. Ich hoffe nur, dass sie nicht wie ein Wolf im Pakt jagt. Was willst du denn wissen? Viel mehr hat's da nämlich nicht"
"Oh doch, die hört zu, die ist überall. Alles was ich tun kann ist rennen und hoffen, dass sie i-wann stolpert und ich so entkommen kann... so wie ein Lamm und ein Wolf. Ich hoffe nur, dass sie nicht wie ein Wolf im Pakt jagt. Was willst du denn wissen? Viel mehr hat's da nämlich nicht"
für immer, oder wie?
___
___
mhm aus dieem rs..wahrscheinlich
----
----
hey ich identifiziere mich auch mit dark!
macht aber auch fun in seine flüssignahrung rote farbe zu machen und dann in der schule 'blut' zu trinken, mrahaha xD
büdde wuat hakuu? D:
na is goch easy. ein 2tes kibo no tojo damit auch jeder immer schreiben kann^^
__
macht aber auch fun in seine flüssignahrung rote farbe zu machen und dann in der schule 'blut' zu trinken, mrahaha xD
büdde wuat hakuu? D:
na is goch easy. ein 2tes kibo no tojo damit auch jeder immer schreiben kann^^
__
keine persöhnlichen gründe kibalein
eher mehr...entweder komme ich nicht wirklich mehr imt was ihr hier so schreibt..oder ich will dann mal schreiben kann aber nicht weil keiner da ist XD
bzw ich dann mit meinen charas irgendwo bin
eher mehr...entweder komme ich nicht wirklich mehr imt was ihr hier so schreibt..oder ich will dann mal schreiben kann aber nicht weil keiner da ist XD
bzw ich dann mit meinen charas irgendwo bin
das ist aber nur gerade so. Ich komm bei einigen auch nicht mit, da les ich dann einfach nicht mit. Du schreibst gerade mit niemandem außer Akeno und co und bist daher von den anderen etwas abgetrennt, aber das vergeht auch mit der Zeit
____
____
Nein Rave...du kannst doch nicht gehen... o.o
___
___
Athacaria- Anzahl der Beiträge : 361
atatata...
--
ich weiß doch XD
und ich weiß nicht wo dein letzter post war...hab ihn auch nicht gefunden<-- niete im suchen
ich les nur ab und zu mit...
---
--
ich weiß doch XD
und ich weiß nicht wo dein letzter post war...hab ihn auch nicht gefunden<-- niete im suchen
ich les nur ab und zu mit...
---
Seite 29 von 40 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40
Seite 29 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten