Kibō no tōjō: Start
+4
Ayumi
Raven-chan
Pakoro
RimaChan♥
8 verfasser
Seite 8 von 33
Seite 8 von 33 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 33
Re: Kibō no tōjō: Start
Mitemi
"H-Hey!"
war erstaunt, dass er jetzt aufgewacht war
"H-Hey!"
war erstaunt, dass er jetzt aufgewacht war
Pakoro- Anzahl der Beiträge : 250
Ryu
"Warum ist das so nass?"
~Bääh T_T widerlich.. hat die dort hin gepinkelt?~
"Warum ist das so nass?"
~Bääh T_T widerlich.. hat die dort hin gepinkelt?~
*lachflash*
----
Mitemi
~vielleicht sollte ich ihm nicht sagen, dass er einen swimmingpool zusabbern könnte...~
"naja äähm... hmm.. da stand eine Vase die umgefallen ist!"
----
Mitemi
~vielleicht sollte ich ihm nicht sagen, dass er einen swimmingpool zusabbern könnte...~
"naja äähm... hmm.. da stand eine Vase die umgefallen ist!"
waas? Oo
__
Ryu
"Ah.. ahcso..?"
Er sah verwirrt drein.
~VAse.. wo..? Wo ist dann das Glas..? Ach ich glaube sie will es bloß nicht zugebem..~
__
Ryu
"Ah.. ahcso..?"
Er sah verwirrt drein.
~VAse.. wo..? Wo ist dann das Glas..? Ach ich glaube sie will es bloß nicht zugebem..~
ich zitiere: ~Bääh T_T widerlich.. hat die dort hin gepinkelt?~
___-
Mitemi
"Die Vase hatte nur einen Riss also hab ich sie weggebracht, dann bin ich wieder hier her..."
sie musterte ihn
"Stimmt was nicht?"
___-
Mitemi
"Die Vase hatte nur einen Riss also hab ich sie weggebracht, dann bin ich wieder hier her..."
sie musterte ihn
"Stimmt was nicht?"
Ich muss off o_o
Bis morgen! hdl♥
___
Mitemi
"Bist du sicher?"
Bis morgen! hdl♥
___
Mitemi
"Bist du sicher?"
Kiba
bemerkte recht spät, dass jemand sich ihm näherte. "Hey..." der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] lächelte "Was willst du?" fragte Kiba misstrauisch, den MTT immernoch an seine Wange gedrückt. "Ich hörte, wie etwas ins Wasser fiel. Ich kam her, und fand heraus, dass das 'etwas' ein Mensch war. Und der Mensch, das warst du" ~ja ach nee. Das hätt ich jetzt aber nicht gewusst...!~ "Kannst du Hilfe gebrauchen?" ~wie lang will der noch lächeln? Das kommt extrem künstlich... ich mag den nicht...~t ~der sieht dir verdammt ähnlich... Hast du 'n Zwilling? Kiba~ ~Willst du damit sagen, ich sei hässlich?!?! Amaya~ Der Junge wurde allmälich ungeduldig, ließ es sich aber nicht anmerken "Also?" "Wa-" Kiba nieste "-as?" "Brauchst du Hilfe?" Der Junge bot Kiba lächelnd eine Hand an "Ich heiße Akeno. Und du?" ~Schleimer... aber der hat trockene Klamotten.. ach, was soll's.. ich hab 'ne Waffe, wenn mich sein Lächeln zu sehr stört, dann kann ich's ihm schon wegblasen...~ Er grinste, als er kleine Gewaltfantasien in seinem Kopf abspielte. Akeno nahm dieses Grinsen als ein Lächeln war und griff nach Kibas Hand, um ihm hochzuhelfen "Also... wie kann ich dich nennen?" Kiba wurde aus seinen Gedanken gerissen, musste aber nicht lang überlegen "Meister" sagte er kurz. Akeno lachte "Okay, jetzt mal im Ernst!" ~das war mein Ernst >.>~ "K-..." Er überlegte "K-was?" ~ach was soll's.. ist auch nur ein Name... und ein weit verbreiteter~ "Kiba..." "Kiba.. so heißt ein Getränk!" Akeno führte Kiba zu einem Auto "Erinner mich nicht daran..." knurrte Kiba. "Okay, wie du willst" ~ich glaub der mag mich... warte, der ist homo?!?!~ er schielte entsetzt zu Akeno, der noch immer lächelte ~warte... ich hab 'nen Freund... also bin ich's doch theoretisch auch... ach nee, bei mir ist das anders... ich bin... Shun ist 'ne Ausnahme, von all den leuten, die ich je abgeknutscht hab, oder die ich je geliebt habe, ist er der einzige Junge~ Akeno führte Kiba zur Autotür und öffnete sie ihm "Ich fahr nicht mit Fremden mit!!" Akeno zuckte mit den Schultern "Wie du willst... dann lauf hinterher" Er stieg ins Auto und fuhr langsam los. Kiba folgte ihm, auf Krücken und durchnässt war das gar nicht so einfach ~okay... das ist auch sinnlos... vor allem, ich bin bewaffnet, der kann mir nix tun..~ "Hey! ... Akeno, halt an! Ich fahr doch mit!" Akeno hielt und machte Kiba die Beifahrertür auf, doch Kiba öffnete sich selber die Tür zur Hinterbank und setzte sich rein ~ich will nicht in deiner Reichweite sein, nicht dass du mich noch betatschst~ Akeno sah erst stirnrunzelnd hinter sich zu Kiba, dann zuckte er mit den Schultern, schloss die Tür und fuhr schneller weiter. ~meine mum würde mich killen... man darf nicht bei Fremden mitfahren.. aber der sieht aus wie 'ne Pussy, der kann mir glaub ich nix...~ Akeno fuhr zurück zur Stadt, durch die, inzwischen fast menschenleeren, Straßen, durch ein hohes Stahltor und in eine Garage. Die Garage stand an einem hohem metallenem Zaun, der ein großes Anwesen von der Außenwelt abgrenzte. Die meiste Fläche wurde von einer Wiese bedeckt, die gerade dank des Schnees weiß war. In der Mitte stand ein recht großes Haus, welches bewies, dass die Einwohner nicht knapp bei Kasse waren. Akeno und Kiba, der inzwischen sein lego weggepackt hatte, gingen auf das Haus zu und betraten es. "Kann ich dir was zu trinken anbieten?" "Solange's nicht vergiftet ist, ja..." murmelte Kiba, der gerade eher die Innenarchitektur betrachtete. "Und danach kannst du baden, das wird dich aufwärmen" sagte Akeno lächelnd und ließ Kiba allein "Mhm... hey.. warte, was?!" Aber Akeno war schon weg ~Ein Bad? Aber... aber... ich will nicht! Nicht bei dem! Ich trau dem nicht! Und der... der... mag mich!~ Die Innenarchitektur interessierte ihn immer und immer weniger. Nach kurzer Zeit kam Akeno zurück "Kommst du mit zur Küche?" er führte Kiba in die Küche, wo eine tasse Tee auf ihn wartete. Kiba trank ein paar Schlücke, dann fing er zögernd an "Also wegen dem Bad..." "Das hab ich schon vorbereitet! Warmes Wasser ist da, alles bereit" unterbrach ihn Akeno mit einem Lächeln, das Kiba sofort die Antwort von der Zunge nahm und wegwarf ~toll... >.>~ Er trank seinen Tee fertig. Kaum war der letzte Tropfen weg, schnappte Akeno ihm die Tasse weg, stellte sie weg und zog Kiba mit sich. Er führte ihn in ein großes Badezimmer, mit einer großen, dampfenden Badewanne "Handtücher liegen auf dem Stuhl da" Er deutete auf einen Stuhl "Bis später" Akeno verließ das Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Kiba maß in Gedanken den Abstand zwischen den Handtüchern und der Badewanne ~etwa 3 Meter... Tse, den Trick hab ich durchschaut!~
Er nahm die Handtücher und legte sich direkt neben die Badewanne ~mich stalkst du nicht, Penner~ ~hallo? Du willst jetzt mit mir baden oder wie? Kiba~ meldete sich eine kleine Stimme aus seiner Jackentasche "Maya! Nein, weg!" Amaya sprang aus der Jackentasche ~und wohin, die Tür ist zu. Kiba~ "Stell dich davor, und pass auf, dass der Freak nicht reinkommt" Amaya verdrehte ihre Augen, tat aber, was Kiba sagte. Ein letztes Mal sah sich Kiba um, bevor er sich aus seinen nassen Klamotten schälte, und in die Badewanne glitt. Er sank bis zur Brust unters Wasser und hustete fast sofort, als der künstliche Rosenduft seine Lungen füllte ~Gott Mann! Das ist doch Mädchenbadezusatz! Eindeutig Homo~ Er fächerte sich mit der Hand etwas Luft zu, bis er sich an den Geruch gewöhnt hatte. Langsam entspannte sich Kiba und lehnte sich zurück
bemerkte recht spät, dass jemand sich ihm näherte. "Hey..." der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] lächelte "Was willst du?" fragte Kiba misstrauisch, den MTT immernoch an seine Wange gedrückt. "Ich hörte, wie etwas ins Wasser fiel. Ich kam her, und fand heraus, dass das 'etwas' ein Mensch war. Und der Mensch, das warst du" ~ja ach nee. Das hätt ich jetzt aber nicht gewusst...!~ "Kannst du Hilfe gebrauchen?" ~wie lang will der noch lächeln? Das kommt extrem künstlich... ich mag den nicht...~t ~der sieht dir verdammt ähnlich... Hast du 'n Zwilling? Kiba~ ~Willst du damit sagen, ich sei hässlich?!?! Amaya~ Der Junge wurde allmälich ungeduldig, ließ es sich aber nicht anmerken "Also?" "Wa-" Kiba nieste "-as?" "Brauchst du Hilfe?" Der Junge bot Kiba lächelnd eine Hand an "Ich heiße Akeno. Und du?" ~Schleimer... aber der hat trockene Klamotten.. ach, was soll's.. ich hab 'ne Waffe, wenn mich sein Lächeln zu sehr stört, dann kann ich's ihm schon wegblasen...~ Er grinste, als er kleine Gewaltfantasien in seinem Kopf abspielte. Akeno nahm dieses Grinsen als ein Lächeln war und griff nach Kibas Hand, um ihm hochzuhelfen "Also... wie kann ich dich nennen?" Kiba wurde aus seinen Gedanken gerissen, musste aber nicht lang überlegen "Meister" sagte er kurz. Akeno lachte "Okay, jetzt mal im Ernst!" ~das war mein Ernst >.>~ "K-..." Er überlegte "K-was?" ~ach was soll's.. ist auch nur ein Name... und ein weit verbreiteter~ "Kiba..." "Kiba.. so heißt ein Getränk!" Akeno führte Kiba zu einem Auto "Erinner mich nicht daran..." knurrte Kiba. "Okay, wie du willst" ~ich glaub der mag mich... warte, der ist homo?!?!~ er schielte entsetzt zu Akeno, der noch immer lächelte ~warte... ich hab 'nen Freund... also bin ich's doch theoretisch auch... ach nee, bei mir ist das anders... ich bin... Shun ist 'ne Ausnahme, von all den leuten, die ich je abgeknutscht hab, oder die ich je geliebt habe, ist er der einzige Junge~ Akeno führte Kiba zur Autotür und öffnete sie ihm "Ich fahr nicht mit Fremden mit!!" Akeno zuckte mit den Schultern "Wie du willst... dann lauf hinterher" Er stieg ins Auto und fuhr langsam los. Kiba folgte ihm, auf Krücken und durchnässt war das gar nicht so einfach ~okay... das ist auch sinnlos... vor allem, ich bin bewaffnet, der kann mir nix tun..~ "Hey! ... Akeno, halt an! Ich fahr doch mit!" Akeno hielt und machte Kiba die Beifahrertür auf, doch Kiba öffnete sich selber die Tür zur Hinterbank und setzte sich rein ~ich will nicht in deiner Reichweite sein, nicht dass du mich noch betatschst~ Akeno sah erst stirnrunzelnd hinter sich zu Kiba, dann zuckte er mit den Schultern, schloss die Tür und fuhr schneller weiter. ~meine mum würde mich killen... man darf nicht bei Fremden mitfahren.. aber der sieht aus wie 'ne Pussy, der kann mir glaub ich nix...~ Akeno fuhr zurück zur Stadt, durch die, inzwischen fast menschenleeren, Straßen, durch ein hohes Stahltor und in eine Garage. Die Garage stand an einem hohem metallenem Zaun, der ein großes Anwesen von der Außenwelt abgrenzte. Die meiste Fläche wurde von einer Wiese bedeckt, die gerade dank des Schnees weiß war. In der Mitte stand ein recht großes Haus, welches bewies, dass die Einwohner nicht knapp bei Kasse waren. Akeno und Kiba, der inzwischen sein lego weggepackt hatte, gingen auf das Haus zu und betraten es. "Kann ich dir was zu trinken anbieten?" "Solange's nicht vergiftet ist, ja..." murmelte Kiba, der gerade eher die Innenarchitektur betrachtete. "Und danach kannst du baden, das wird dich aufwärmen" sagte Akeno lächelnd und ließ Kiba allein "Mhm... hey.. warte, was?!" Aber Akeno war schon weg ~Ein Bad? Aber... aber... ich will nicht! Nicht bei dem! Ich trau dem nicht! Und der... der... mag mich!~ Die Innenarchitektur interessierte ihn immer und immer weniger. Nach kurzer Zeit kam Akeno zurück "Kommst du mit zur Küche?" er führte Kiba in die Küche, wo eine tasse Tee auf ihn wartete. Kiba trank ein paar Schlücke, dann fing er zögernd an "Also wegen dem Bad..." "Das hab ich schon vorbereitet! Warmes Wasser ist da, alles bereit" unterbrach ihn Akeno mit einem Lächeln, das Kiba sofort die Antwort von der Zunge nahm und wegwarf ~toll... >.>~ Er trank seinen Tee fertig. Kaum war der letzte Tropfen weg, schnappte Akeno ihm die Tasse weg, stellte sie weg und zog Kiba mit sich. Er führte ihn in ein großes Badezimmer, mit einer großen, dampfenden Badewanne "Handtücher liegen auf dem Stuhl da" Er deutete auf einen Stuhl "Bis später" Akeno verließ das Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Kiba maß in Gedanken den Abstand zwischen den Handtüchern und der Badewanne ~etwa 3 Meter... Tse, den Trick hab ich durchschaut!~
Er nahm die Handtücher und legte sich direkt neben die Badewanne ~mich stalkst du nicht, Penner~ ~hallo? Du willst jetzt mit mir baden oder wie? Kiba~ meldete sich eine kleine Stimme aus seiner Jackentasche "Maya! Nein, weg!" Amaya sprang aus der Jackentasche ~und wohin, die Tür ist zu. Kiba~ "Stell dich davor, und pass auf, dass der Freak nicht reinkommt" Amaya verdrehte ihre Augen, tat aber, was Kiba sagte. Ein letztes Mal sah sich Kiba um, bevor er sich aus seinen nassen Klamotten schälte, und in die Badewanne glitt. Er sank bis zur Brust unters Wasser und hustete fast sofort, als der künstliche Rosenduft seine Lungen füllte ~Gott Mann! Das ist doch Mädchenbadezusatz! Eindeutig Homo~ Er fächerte sich mit der Hand etwas Luft zu, bis er sich an den Geruch gewöhnt hatte. Langsam entspannte sich Kiba und lehnte sich zurück
Kirsch-Banana- Anzahl der Beiträge : 1640
Kiba erschrak und schrie laut auf, als er hinter sich Akenos Gesicht erblickte. Er verlor seinen Halt an dem Beckenrand und rutschte ganz unter. Nur ein paar Luftbläschen kennzeichneten den Ort, wo er war. Sofort klopfte es an der Tür "Kiba? Alles in Ordnung?! Kann ich reinkommen?!" Selbst unter dem künstlich rot/rosanem Wasser konnte Kiba Akenos Stimme hören, und durchbrach die Oberfläche wieder "Nein!!" schrie er und sah wieder hinter sich. An der Wand hing ein Portrait von einem Mann, der Akeno sehr ähnelte, nur der Mann auf dem Portrait war älter und andere Gesichtszüge. Erleichtert ließ sich Kiba etwas sinken "Was war?" kam Akenos Stimme von hinter der Tür "öh.. Nicht! Hab mich nur erschrocken..." ~ich mag's hier immer weniger...~ "okay..." Akenos Schritte entfernten sich von der Tür ~endlich haut der ab~. Doch die Schritte kamen wieder "Kiba? Ich hab frische Klamotten, ich werf sie rein, okay?" ~jetzt nee oder, jetzt kommt der mit Klamotten? Welch großer Zufall~ "okay..." Er sank noch tiefer unter die Oberfläche, um bis zum Hals bedeckt zu sein, und bedeckte seinen Körper so gut es ging mit seinen Armen. Die Tür wurde einen Spalt breit geöffnet, und eine Hand, die Kleidungen trug. Diese wurden in den Raum geworfen, dann wurde die Tür geschlossen. Kiba wartete etwas. "Maya...? Magst du mir bitte die Sachen hierrüberbringen...?" ~warum? der ist schon lange weg. Kiba~ ~na und? Ich trau dem nicht... der ist sch.wul... ich mag Schwule nicht... die sind gruselig. Amaya~ Amaya machte ein seufzendes Geräusch, packte die Klamotten und zog sie zur Wannd "danke... dafür kriegst du 'nen Keks" ~'nen nassen Keks? Danke, ich kann verzichten. Kiba~ "wie du willst" Kiba zuckte mit den Schultern und hievte sich aus der Badewanne, dann trocknete er sich schnell ab und zog sich an. Er nahm vorsichtishalber seine Waffe, aus seiner Jackentasche mit. Kiba hüpfte/ging aus dem Bad. "Du bist fertig" Kiba zuckte zusammen, als er Akenos Stimme direkt neben sich hörte. "Du warst die ganze Zeit da?!?!" Akeno zuckte mit den Schultern "Ja" dann ging er einen Flur entlang "Komm mit" Akeno war ernster geworden und lächelte nicht mehr. Kiba folgte ihm in ein großes Zimmer. Die Wände bestanden aus Glas, die einem den Garten präsentierten. Ein gemütlich aussehendes Sofa stand vor einem Kaffeetisch, an 2 gegenüberliegenden Seiten des Tisches standen 2 Sessel, die vom Stil her, de Sofa sehr ähnelten. Akeno setzte sich aufs Sofa und deutete auf einen der Sessel "Setz dich" Kiba setzte sich "Dein Bein" "Bitte?" "Leg dein Bein auf den Tisch" er deutete auf sein verletztes Bein "W-warum?" "Wirst du bald sehen" sagte er ruhig und massierte sich die Hände ~ich... ich mag den nicht... >.>~ dachte Kiba, legte dann aber doch sein Bein auf den Tisch. Akeno entfernte die Verbände und legte seine Hand auf die Verletzung ~der betatscht mich! Ich mag den noch weniger >.>~ Kiba dachte nicht weiter nach, da er zu schreien anfing, als er plötzlich das Gefühl hatte, dass jmd sein Bein brach, so als würde jmd sein Bein unaufhörlich, und konstant stärker werdend, gegen eine Mauer drückte. Im nächsten Augenblick war es wieder vorbei. Das einzige Geräusch, welches den Raum für die nächsten paar Momente füllte, war das Geräusch von Kibas Atem, den er keuchend ausstieß. "so... dann mal deine Schulter" Akeno stand auf und ging zu Kiba "Nein! Blein weg von mir!!" Kiba drückte sich weg von Akeno, rutschte über die Armlehne des Sessels und fiel hart auf dem Boden. Er rappelte sich auf und stand. "hö?" Er stand. Kiba sah an sich runter, die Verletzung war weg. Als Kiba wieder hochsah, war Akeno schon direkt vor ihm und hatte seine Hand auf Kibas Schulter gelegt. In Kibas Ohren hallte das Geräusch eines Schusses, er konnte das heiße Metall spüren, wie es sein Fleisch zerriss und sich tief in seine Schulter grub. Er konnte spüren, wie das Blut aus der Wunde spritzte, die Tropfen bedeckten färbten den weißen Teppich rot, Kiba wurde von der Wucht der Kugel nach hinten gestoßen, er verzog sein Gesicht, entschlossen seine Männluchkeit zu zeigen, indem er nicht schrie. Er stolperte und fiel wieder auf den Boden. Er blinzelte ein paar Mal, und musste feststellen, dass ihm wieder nichts passiert war. Akeno hielt ihm die Hand hin, um ihn hochzuziehen. Etwas benommen griff Kiba nach seiner Hand und zog sich an ihr hoch "danke.." Etwas schien an Akeno anders zu sein, aber Kiba konnte nicht ganz erkennen was. "Oh, du musst mir nicht danken, du wirst mir ja zurückzahlen" "Äh... okaaay... was willst du denn?" Akeno grinste, er hatte plötzlich spitze Eckzähne und insgesamt ähnelte er Dark ziemlich sehr, als dieser Kiba 'angegriffen' hatte, bzw was Kiba gesehen hatte, also die übertriebenere Version. Kiba wich zurück "Äh... was... was willst du genau?" "Ich hab Hunger... ich will etwas essen". Dass wie Akeno aussah, und was er sagte, ihm eigentlich bekannt vorkommen sollte, fiel Kiba nicht auf. Er wich zurück "Du... bist ein Vampir?" "Was stört's dich?" Akeno rannte auf Kiba zu, dieser drehte sich um und rannte ebenfalls. Er zückte seine Waffe und schoss aufs Fenster. Wie ein Superheld hatte Kiba vor durch die Scherben rauszuspringen, doch leider musste er, wie er gegen die Scheibe rannte und an ihr herab rutschte, feststellen, dass er kein Held war, und dass das Fenster aus kugelsicherem Glas bestand. Akeno griff Kiba am Kragen und warf ihn über seine Schulter gegen das Sofa. Das Sofa kippte um, und Kiba landete auf dem Boden.. also auf der Rückenlehne des Sofas, die nun auf dem Boden war. Er setzte sich auf und streckte sich etwas, um seinen schmerzenden Rücken zu stillen. Als er sah, wie sich Akeno schnell durch rennen näherte, vergaß er seinen Rücken, und rannte zur Tür. Zum Glück ließ sich diese nach außen öffnen. Akeno hatte ihn fast aufgeholt, seine Zähne waren gebleckt, ein blutlüsterndes Funkeln in seinen Augen. Er erreichte Kiba. Aber nicht so wie er wollte. Amaya hatte sich angeschlichen und war vor ihn gestanden. So war er gestolpert, während er fiel streckte er seine Hand nach Kiba aus und erwischte diesen am Bein, doch er konnte ihn nur streifen, also eher streicheln als kratzen. ~Homo Vamp o.o~ Kiba floh in den Flur, Amaya folgte ihm und kletterte auf seine Schulter. Kiba öffnete die Tür zum Bad, rannte rein und packte seine Jacke, doch bevor er den Rucksack packen konnte, hörte Kiba Akeno näher kommen. Durch die Tür zu flüchten, war also ausgeschlossen. Er rannte zum Ende des Bades, zur Wand, öffnete das kleine Fenster und quetschte sich im Kibastyle raus. Er plumpste aus dem Fenster und fiel wie ein Sack Kartoffeln in den Schnee. Da lag er erstmal, bis er Akenos Kopf sah, dieser machte den Kibastyle nach und quetschte sich durch. Kiba hob seine Hand, um Akeno auszulachen, und ihm zu sagen wie dämlich er aussah, dann näherte sich Akeno aber plötzlich schnell. Er war aus dem Fenster und fiel. Kibas Lider verschwanden hinter seinen hervortretenden Augäpfeln und er rollte sich zur Seite. Nicht lange nachdenkend sprang er auf und sprintete auf den Zaun, der das Grundstück umschloss, zu. Er sprang/warf sich hoch, und klammerte sich am oberen Teil des Zauns fest. Dann zog er sich langsam hoch. Akeno ließ dies nicht zu. packte Kiba an einem Knöchel und zog "Lass los!!" schrie Kiba und klammerte sich fester an den Zaun. Akeno tat nichts dergleichen, sondern zog fester. Langsam löste sich der Knopf an Kibas Hose, was auch Kiba auffiel. "Lass los du p*rverser Vamp!!!" er packte das, was am nähsten war, was die reichlich überraschte Amaya war, und warf diese auf Akeno, der noch überraschter als Amaya aussah, als ein schwarzes etwas mit Krallen im Ufostyle auf ihn zugeflogen kam. Noch überraschter war er, als das Etwas in seinem Gesicht landete, sich festkrallte und ihm in die Augen starrte. Kiba zog seinen Fuß aus Akenos Griff und zog sich hoch. Er schwang sich auf die andere Seite des Zauns, aber hielt sich noch fest "Maya, nimm meine Hand!" Heldenhaft wollte er sie retten und streckte seine Hand nach ihr aus. Das war ein Fehler. Sobald er mit einer Hand losließ, musste eine Hand sein ganzes Gewicht halten, was sie aber nicht konnte. Der Held rutschte am Zaun ab und landete auf der anderen Seite wieder im Schnee. Amaya störte dies wenig, da sie eh nicht vorgehabt hatte Hilfe zu bekommen. Sie grinste Akeno an, lockerte ihre Krallen und merkte, wie sie langsam runterrutschte. Also fing sie zu rennen an, sie rannte hoch, da sie wieder runterrutschte, rannte sie immer nur auf einer Stelle, auf Akenos Gesicht. Und sie hatte Krallen. Bevor Akeno reagieren konnte, drückte sie sich ab, landete schlitternd auf ihren Pfoten und rannte so schnell sie konnte auf den Zaun zu, diesen rannte sie hoch. Bevor die Schwerkraft sie einholen konnte, war sie auf dem Zaun, sprang ab und landete vor Kiba, der inzwischen aufgestanden war, auf dem Boden. ~perfekt~ dachte sie grinsend. Kiba störte sie etwas, denn er gab kein Kommentar von sich. Sie sah hoch, und merkte, dass er nach vorne starrte. Er war ziemlich bleich, so als hätte Akeno schon an ihm genascht. "zombie apocalypse..." murmelte er. Mit einer unschönen Vorahnung, drehte Amaya ihren Kopf nach vorne. Tatsächlich, eine Horde Zombieartiger Wesen humpelte, stolperte, krabbelte auf sie zu. ~dürfte ich etwas vorschlagen? Kiba~ fragte sie ruhig ~wie wär's wenn wir hier verdammt nochmal abhauen?! Kiba~
halloooo?
es macht echt spaß, den text zu überfliegen..so funny xD auch wenn ich ihn nicht im ganzen lese..noch einmal..schreib ein buch, damit ich mal richtig in den Genuss deiner Texte komme =)
_
es macht echt spaß, den text zu überfliegen..so funny xD auch wenn ich ihn nicht im ganzen lese..noch einmal..schreib ein buch, damit ich mal richtig in den Genuss deiner Texte komme =)
_
Kiba lachte los. Erst etwas unsicher, dann, nach und nach, befreite er sich von der Last auf seinen Schultern, von all dem Stress, all der Angst "Maan, diese f*cked up Welt ist doch mal der geilste Ort überhaupt!!" Er bedeckte sein Gesicht mit einer Hand und lachte. Sein ganzer Körper bebte. Die Zombies kamen weiter auf sie zu, aber nich nur das. Der Himmel wechselte die Farbe. Er wurde Neongrün. Als Kiba dies sah, lachte er noch mehr "Warum fragen?!?! Warum suchen?!?! Diese b*tch von vorher hatte gaaaar keine Ahnung!!" er lachte lauter, warf seinen Kopf in den Nacken. "Diese Welt will mich umbringen!! ICH BIN WICHTIG!!! Merkt ihr's nicht?!" er sah zu den Zombies "Ihr wollt mein hirn? Gell? Ihr wollt MEIN Hirn!! ICH BIN VERDAMMT NOCHMAL WICHTIG!!!!" Er rannte los, die Zombies folgten ihm "Alter! Die Realität?! Alles was du sagst, was echt ist! Das ist echt!" Er zeigte auf einen Kopflosen Kiffer, der plötzlich vor ihm erschien "ALLES was du sagst, dass echt ist, IST ES AUCH!! Realität ist immer anders! Jeder hat eine andere Realität! Und an alle Professoren und Wissenschaftler mit weißen Kitteln und Einsteinfrisur, die jetzt widersprechen wollen: MIR EGAL!! Behaltet euren sch*iß für euch!! Ich sag was sache ist!" Amaya folgte ihm etwas nüchterner. Die Zombies folgten ihnen, ein Vamp mit Dark Gesichtszügen und ein Neongrüner Himmel. Alles verrückte folgte ihnen. Inzwischen hatte er sich mehr oder weniger innerlich abgeregt, sodass er unbewusst seine Fähigkeit ausschaltete. Amaya sah nun keine Zombies mehr, sie sah seine Realität nicht mehr, doch sie nahm sie wahr. In seinem Lachen und sämtlichen anderen komischen Sachen, die Kiba gerade tat. Er holte seinen MP3-Player raus, stellte ein Lied auf Wiederholung und dröhnte sich die Ohren voll [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Er sang mit, dann machte er eine Pause, um zu lachen, hinter sich zu sehen und wieder zu lachen "Gott Mann! Was für ein komisches Leben hab ich denn?!?! Monster unter meinem Bett, Monster neben mir im Bett, monster in mir! Und die Zombieapocalypse ist ausgebrochen!! Echt ist, was du echt nennst!" Die Autofahrer sahen ihn komisch an, als Kiba ihnen Kussmünde zuwarf und danach die Zunge rausstreckte. Er fing an über diese komischen Stangen, die am Straßenrand mit den Reflektoren stehen, zu springen und weiterzurennen. Energie ist ein Gefühl, und er hatte viel davon. Und das ist ein Anime RPG, also hab ich extra Rechte ;P
Nach, für ihn ein paar Sekunden und für immer in einem, sah er den Wald vor sich, der das Gebiet des Internats kennzeichnete
Nach, für ihn ein paar Sekunden und für immer in einem, sah er den Wald vor sich, der das Gebiet des Internats kennzeichnete
Ein Buch?! Ich wollte früher Autorin werden xDDD
Nöö, jetzt will ich RTL beweisen, dass man kreativ sein kann, wenn man im Internet ist xDDD
Und ich will lieber 'nen Manga zeichnen, Kekse, und die Welt abschlabbern! Zuerst aba die Kekse xDDD
_____
Kiba sah das Internat schon, er stolperte und sein Lachen wurde vom Schnee gedämpft. Die 'Zombies' stürtzten sich auf ihn, nagten komisch an seinem Kopf und er lachte weiter "Ich bin das erste Opfer der Zimbieapocalypte!!! Mir wird das Hiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrn ausgesaugt!!!" Er lachte, drehte sich um und knutschte den ersten Zombie, der ihm zwischen die Finger kam, leidenschaftlich ab. Er rieb sein Bein an dessen Körper, musste sich dann von ihm lösen, um einmal richtig zu lachen. Amaya sah leeeeiiiiicht irritiert zu, wie Kiba sich an die Luft schmiegte
Nöö, jetzt will ich RTL beweisen, dass man kreativ sein kann, wenn man im Internet ist xDDD
Und ich will lieber 'nen Manga zeichnen, Kekse, und die Welt abschlabbern! Zuerst aba die Kekse xDDD
_____
Kiba sah das Internat schon, er stolperte und sein Lachen wurde vom Schnee gedämpft. Die 'Zombies' stürtzten sich auf ihn, nagten komisch an seinem Kopf und er lachte weiter "Ich bin das erste Opfer der Zimbieapocalypte!!! Mir wird das Hiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrn ausgesaugt!!!" Er lachte, drehte sich um und knutschte den ersten Zombie, der ihm zwischen die Finger kam, leidenschaftlich ab. Er rieb sein Bein an dessen Körper, musste sich dann von ihm lösen, um einmal richtig zu lachen. Amaya sah leeeeiiiiicht irritiert zu, wie Kiba sich an die Luft schmiegte
Zuletzt von Kirsch-Banana am Mi Dez 12, 2012 9:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
XD kannst du ja alles machen..aber wie gesagt, ich lese nicht gerne am compi...das macht kopf- und augenschmerzen..deshalb sollst du ein buch schreiben, damit ichs dann lesen kann XD
aber meinetwegen kannste auch nen manga draus machen XD
_
aber meinetwegen kannste auch nen manga draus machen XD
_
Als ob ich mein Tagebuch veröffentliche x'DD
(Nimm's nicht persönlich, ich bin grad leicht bekifft...) xDD
____
(Nimm's nicht persönlich, ich bin grad leicht bekifft...) xDD
____
Ahja, zu deinem Leseproblem:
Kopier dir die Texte, füge sie bei Open Office ein und drucke sie xPPP
_____
Kopier dir die Texte, füge sie bei Open Office ein und drucke sie xPPP
_____
XD wenn schon bei word^^ und wieso dein tagebuch? O.o alles was hier steht, können ja auch alle lesen XD
und nee...das wäre ziemliche papierverschwendung..dann lieber ein ganzes buch XD
_
und nee...das wäre ziemliche papierverschwendung..dann lieber ein ganzes buch XD
_
Alle tiefgründigen Einträge sind sowas wie Tagebücher, da tu ich meine persönlichen Gefühle rein.. eig sollte Kiba im Moment mit Akeno über Realität diskutieren, aber ich sag dazu grad nur "Awat! Sch*iß drauf, wer braucht schon ein Drehbuch?!" und weg mit allen meinen Regeln ^-^
_____
_____
Kiba
atmete tief durch, da er durch das viele Lachen an Sauerstoffmangel litt, und die ganzen Zombies verschwanden. Er stand auf und nieste erstmal genauso laut wie er gelacht hatte "Woa! Ich fühl mich so, als hätt ich meinen Kopf in kaltes Wasser getunkt! So erfrischt! So.." er sah zum Schnee "Das hab ich nicht wortwörtlich gemeint... lass uns reingehen, mir wird kalt und ich hab keine Schuhe an >.>"
Er eilte ins Internatgebäude
atmete tief durch, da er durch das viele Lachen an Sauerstoffmangel litt, und die ganzen Zombies verschwanden. Er stand auf und nieste erstmal genauso laut wie er gelacht hatte "Woa! Ich fühl mich so, als hätt ich meinen Kopf in kaltes Wasser getunkt! So erfrischt! So.." er sah zum Schnee "Das hab ich nicht wortwörtlich gemeint... lass uns reingehen, mir wird kalt und ich hab keine Schuhe an >.>"
Er eilte ins Internatgebäude
Pff, ich schreib ja nicht hin:
"Liebes Tagebuch,
heute war ich in der Schule. Wir haben einen Test geschrieben. Dann habe ich über Musik nachgedacht, und kam zu dem Entschluss, dass Jugendliche oft in Musik den Sinn des Lebens suchen, dabei aber nur perverse Lieder hören. Das hat mir Angst gemacht.
Tschüss,
Kirsch Banana"
xDDD
Ich tu das ja umformen xDD
____
Kiba
rannte in die Küche
"Heute werde ich in MEINEM Bett, OHNE meiner Ex schlafen!"
verkündete er stolz und schmierte 2 Nutellabrote. Diese legte er auf einen Teller und nahm ihn mit auf sein Zimmer
"Halloooo Freunde, euer Abendessen ist da! Neeeein, heute mal nicht Kibab, sondern Nutellabrot! Wer kann da schon nein sagen?!" er stellte den Teller vor sein Bett "Viel Spaß beim Essen!"
Stolz auf seinen genialen Einfall, trocknete er sich ab, er war durch den ganzen Schnee ziemlich nass geworden und stellte die Musik etwas leiser
"Liebes Tagebuch,
heute war ich in der Schule. Wir haben einen Test geschrieben. Dann habe ich über Musik nachgedacht, und kam zu dem Entschluss, dass Jugendliche oft in Musik den Sinn des Lebens suchen, dabei aber nur perverse Lieder hören. Das hat mir Angst gemacht.
Tschüss,
Kirsch Banana"
xDDD
Ich tu das ja umformen xDD
____
Kiba
rannte in die Küche
"Heute werde ich in MEINEM Bett, OHNE meiner Ex schlafen!"
verkündete er stolz und schmierte 2 Nutellabrote. Diese legte er auf einen Teller und nahm ihn mit auf sein Zimmer
"Halloooo Freunde, euer Abendessen ist da! Neeeein, heute mal nicht Kibab, sondern Nutellabrot! Wer kann da schon nein sagen?!" er stellte den Teller vor sein Bett "Viel Spaß beim Essen!"
Stolz auf seinen genialen Einfall, trocknete er sich ab, er war durch den ganzen Schnee ziemlich nass geworden und stellte die Musik etwas leiser
Kann sein.. ich find sie lw, aber was soll's? xDD
____
Kiba
warf sich auf sein bett und zog sich (bis auf die Unterwäsche) aus, die Klamotten warf er im Kibastyle auf den Boden und zog seine Decke von unter sich hervor. Unter diese kuschelte er sich "Nyuuuuuu~" Er schloss seine Augen und lächelte, als der Sänger ihm noch ein letztes "Don't ever let it end" zusang. Dann begab sich sein Bewusstsein in eine Welt, die Wissenschaftler nicht verstanden, eine noch völlig unentdeckte Welt. In die Welt seiner Träume.
The End. *epic donner*
PS: Amaya bekam Schuldgefühle, als sie die Brote sah ~der wird Morgen ausrasten, wenn die nicht weggefressen sind >.> sie begab sich zu dem Teller und frass auf. Dann kletterte sich aufs Bett und schlüpfte unter die Decke
____
So, jetzt muss ich meine bekiffte Laune wegschlafen xDDD
bm, hdl♥
____
Kiba
warf sich auf sein bett und zog sich (bis auf die Unterwäsche) aus, die Klamotten warf er im Kibastyle auf den Boden und zog seine Decke von unter sich hervor. Unter diese kuschelte er sich "Nyuuuuuu~" Er schloss seine Augen und lächelte, als der Sänger ihm noch ein letztes "Don't ever let it end" zusang. Dann begab sich sein Bewusstsein in eine Welt, die Wissenschaftler nicht verstanden, eine noch völlig unentdeckte Welt. In die Welt seiner Träume.
The End. *epic donner*
PS: Amaya bekam Schuldgefühle, als sie die Brote sah ~der wird Morgen ausrasten, wenn die nicht weggefressen sind >.> sie begab sich zu dem Teller und frass auf. Dann kletterte sich aufs Bett und schlüpfte unter die Decke
____
So, jetzt muss ich meine bekiffte Laune wegschlafen xDDD
bm, hdl♥
Seite 8 von 33 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 33
Seite 8 von 33
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten