Kibō no tōjō: Start
+2
Raven-chan
Kirsch-Banana
6 verfasser
Seite 33 von 41
Seite 33 von 41 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 37 ... 41
Re: Kibō no tōjō: Start
Kiba
"Wie bist du in das Irrenwaisenheim gekommen?"
"Wie bist du in das Irrenwaisenheim gekommen?"
Kirsch-Banana- Anzahl der Beiträge : 1640
Raven
sah ihn an
"ich bin dort aufgewachsen...wie ich dahin gekommen bin...weiß ich nicht, denn seit ich mich erinnern kann lebte ich schon dort"
sah ihn an
"ich bin dort aufgewachsen...wie ich dahin gekommen bin...weiß ich nicht, denn seit ich mich erinnern kann lebte ich schon dort"
Raven-chan- Anzahl der Beiträge : 835
Kiba
"Und da hast du dann Jack kennen gelernt."
"Und da hast du dann Jack kennen gelernt."
Raven
nickte und ergänzte ihn
"wir sind damals dann von dort geflohen..:"
nickte und ergänzte ihn
"wir sind damals dann von dort geflohen..:"
öhh, mir ist Gestern was aufgefallen, als ich schon off war, und zwar ist Kiba ja doch verletzt. Ich meinte, als ich schrieb, dass keiner der beiden Verletzungen aus ihrem kampf übrig hat, hab das nur unglücklich fomuliert, die Verletzungen vor dem kampf sind noch vorhanden
___
Kiba
~was wenn sie lügt?~
schloss seine Augen und atmete tief durch.
~nein, fang gar nicht erst damit an..~
___
Kiba
~was wenn sie lügt?~
schloss seine Augen und atmete tief durch.
~nein, fang gar nicht erst damit an..~
stimmt XD
aber er sitzt ja, deswegen fällt das nicht auf ;D
.--
Raven
"danach..sind wir in den wald geflohen...dort haben wir in einer hütte mit zwei weiteren kindern gelebt...nur wussten wir nicht für wen sie arbeiten...:"
sie schloss die uagen ebenfalls wieder
aber er sitzt ja, deswegen fällt das nicht auf ;D
.--
Raven
"danach..sind wir in den wald geflohen...dort haben wir in einer hütte mit zwei weiteren kindern gelebt...nur wussten wir nicht für wen sie arbeiten...:"
sie schloss die uagen ebenfalls wieder
Ja ^^'
Ist mir nur so noch eingefallen
___
Kiba
job abwehrend die Hand
"Halt.. sei, sei einfach leise.. Shun... was ist mit Shun?"
~bitte... bitte~
Ist mir nur so noch eingefallen
___
Kiba
job abwehrend die Hand
"Halt.. sei, sei einfach leise.. Shun... was ist mit Shun?"
~bitte... bitte~
raven
stand auf
"was weiß ich...ich kenn ihn nicht mal"
sagte sie nur und lief zum kühlschrank
stand auf
"was weiß ich...ich kenn ihn nicht mal"
sagte sie nur und lief zum kühlschrank
Kiba
spürte die Hoffnung in sich aufkeimen
"Wirklich nicht?"
spürte die Hoffnung in sich aufkeimen
"Wirklich nicht?"
Raven
"nein"
sagte sie nur und trank etwas
sie schaute zu ihm rüber
dan ging sie richtung tür
"nein"
sagte sie nur und trank etwas
sie schaute zu ihm rüber
dan ging sie richtung tür
Raven
schaute zu ihm
"was ist?"
fragte sie normal
schaute zu ihm
"was ist?"
fragte sie normal
Kiba
"Du weißt, dass ich dich nicht liebe... warum hast du mich dann geküsst?"
"Du weißt, dass ich dich nicht liebe... warum hast du mich dann geküsst?"
Raven
schaute ihn noch immer an
dann schaute sie nach vorne
"weil ich dich liebe...."
sie lief weiter
schaute ihn noch immer an
dann schaute sie nach vorne
"weil ich dich liebe...."
sie lief weiter
Kiba
~ist das... ist das eine weitere Lüge? Liebe ich vllt noch sie? Nein.. nein, da bin ich mir ganz sicher... aber wieso? Was ist eig passiert?~
~ist das... ist das eine weitere Lüge? Liebe ich vllt noch sie? Nein.. nein, da bin ich mir ganz sicher... aber wieso? Was ist eig passiert?~
Raven
"wenn nichts weiter ist...dann geh ich und wenn ich ihn sehe, schick ich dir deinen Nichtsnutz, der dich alleine gelassen hat, zu dir "
sagte sie nur und ging raus
"wenn nichts weiter ist...dann geh ich und wenn ich ihn sehe, schick ich dir deinen Nichtsnutz, der dich alleine gelassen hat, zu dir "
sagte sie nur und ging raus
Kiba
"Shun hat mich nicht alleine gelassen... ich habe ihm nie was großes über irgendsowas erzählt.. er ist anders wie du, er ist ruhig, zeichnet gerne, mag keine Gewalt..."
"Shun hat mich nicht alleine gelassen... ich habe ihm nie was großes über irgendsowas erzählt.. er ist anders wie du, er ist ruhig, zeichnet gerne, mag keine Gewalt..."
Raven
hörte die worte zwar noch, aber antwortete nicht
sie ging einfach raus
~tut mir leid das ich bin was ich bin~
hörte die worte zwar noch, aber antwortete nicht
sie ging einfach raus
~tut mir leid das ich bin was ich bin~
Kiba
lehnte sich zurück. Er atmete tief durch
"okay..."
murmelte er zu sich selber
"was ist passiert?"
Er schloss seine Augen und überlegte
"mir wurde plötzlich klar, dass sie mich nicht liebt.. aber wie?"
Hinter sich hörte er plötzlich das Platzen einer Kaugummiblase.
Er riss seine Augen auf, sprang auf und drehte sich um.
Doch niemand war da, auch das Geräusch war nur in seine Kopf gewesen.
Langsam registrierte sein verletztes Bein den Druck und meldete Schmerzen. Kiba setzte sich wieder hin, sein Herz raste
~sie ist immernoch da? Nein, das war das komische Mädchen mit dem Kaugummi... oder...?~
lehnte sich zurück. Er atmete tief durch
"okay..."
murmelte er zu sich selber
"was ist passiert?"
Er schloss seine Augen und überlegte
"mir wurde plötzlich klar, dass sie mich nicht liebt.. aber wie?"
Hinter sich hörte er plötzlich das Platzen einer Kaugummiblase.
Er riss seine Augen auf, sprang auf und drehte sich um.
Doch niemand war da, auch das Geräusch war nur in seine Kopf gewesen.
Langsam registrierte sein verletztes Bein den Druck und meldete Schmerzen. Kiba setzte sich wieder hin, sein Herz raste
~sie ist immernoch da? Nein, das war das komische Mädchen mit dem Kaugummi... oder...?~
raven
setzet sich raus in den garten
sie lehnte sich nach hinten und nahm den kopf in den nacken
die augen geschlossen , umfuhr sie der kühle wind
~wieso...~
setzet sich raus in den garten
sie lehnte sich nach hinten und nahm den kopf in den nacken
die augen geschlossen , umfuhr sie der kühle wind
~wieso...~
Kiba
~das... das war nur Hirngespinste...~
Er holte tief Luft
"okay.."
er versuchte die Leere mit seiner Stimme zu füllen, doch ein kleiner Fleck, direkt hinter ihm, schien ihm immernoch bedrohlich zu sein. Er wollte sich nicht umdrehen.
"okay, aber Raven hat mich verfolgt... das hat sie, sie hat mit mir geredet, als sie versucht hat mich zu ersticken... nee.. erwürgen sagt man da aber auch nicht... als sie mich hat ersticken-"
Er hielt abrupt mitten im Satz inne, als er hinter sich hörte wie eine Tür quietschend geöffnet wurde, obwohl hinter ihm nichts war. Sein Herzschlag erhöhte sich. Er traute sich ganz einfach nicht, sich umzusehen. Er lauschte in die Stille, es dauerte ewig, bis ein Geräusch kam. Es war das geräusch eines Schusses. Er hallte in der Luft, drang auf Kiba ein, dieser legte eine Hand auf seine Brust, er schaute zu ihr runter. Er sah erst kein Blut, dann schien seine Sicht kurz zu flackern, vernebelt sah er, wie seine Hand rot gefärbt wurde, dann war wieder nichts. Nur den Schmerz fühlte er. Ein zweiter Schuss folgte, Kiba zuckte zusammen, erwartete getroffen zu werden, doch anstatt getroffen zu werden, hörte alles auf. Der Shcmerz war urplötzlich weg, die normalen Geräusche einer Küche kehrten wieder heim. Nur Kiba erholte sich nicht so schnell von dem Schock. Ganz langsam, und immernoch mit der Hand gegen die Brust gedrückt, drehte er sich stockend um, er wusste, dass etwas noch da war, etwas, was anscheinend bewaffnet war.
~das... das war nur Hirngespinste...~
Er holte tief Luft
"okay.."
er versuchte die Leere mit seiner Stimme zu füllen, doch ein kleiner Fleck, direkt hinter ihm, schien ihm immernoch bedrohlich zu sein. Er wollte sich nicht umdrehen.
"okay, aber Raven hat mich verfolgt... das hat sie, sie hat mit mir geredet, als sie versucht hat mich zu ersticken... nee.. erwürgen sagt man da aber auch nicht... als sie mich hat ersticken-"
Er hielt abrupt mitten im Satz inne, als er hinter sich hörte wie eine Tür quietschend geöffnet wurde, obwohl hinter ihm nichts war. Sein Herzschlag erhöhte sich. Er traute sich ganz einfach nicht, sich umzusehen. Er lauschte in die Stille, es dauerte ewig, bis ein Geräusch kam. Es war das geräusch eines Schusses. Er hallte in der Luft, drang auf Kiba ein, dieser legte eine Hand auf seine Brust, er schaute zu ihr runter. Er sah erst kein Blut, dann schien seine Sicht kurz zu flackern, vernebelt sah er, wie seine Hand rot gefärbt wurde, dann war wieder nichts. Nur den Schmerz fühlte er. Ein zweiter Schuss folgte, Kiba zuckte zusammen, erwartete getroffen zu werden, doch anstatt getroffen zu werden, hörte alles auf. Der Shcmerz war urplötzlich weg, die normalen Geräusche einer Küche kehrten wieder heim. Nur Kiba erholte sich nicht so schnell von dem Schock. Ganz langsam, und immernoch mit der Hand gegen die Brust gedrückt, drehte er sich stockend um, er wusste, dass etwas noch da war, etwas, was anscheinend bewaffnet war.
Zuletzt von Kirsch-Banana am Fr Dez 07, 2012 4:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
raven
schuate wieder gerade aus
sie trank etwas und schloss die abermals die augen
~und nu...weglaufen...oder ..einen...~
--
so bind an mal wiede roff bs >.<
schuate wieder gerade aus
sie trank etwas und schloss die abermals die augen
~und nu...weglaufen...oder ..einen...~
--
so bind an mal wiede roff bs >.<
oki, bs ^^
___
Kiba
sah nichts. Seine Augen suchten den Fleck gehetzt ab, doch da war nichts ungewöhnliches. Dann ertönte vom Tisch her wieder das Geräusch einer platzenden Kaugummiblase. Kibas Kopf drehte sich schnell zurück, er sah Aya direkt vor sich auf dem Tisch liegen, ihr Gesicht direkt vor seinem, sie grinste breit. In einer Hand hielt sie eine ihrer zwei Waffen
Kiba schob den Stuhl automatisch etwas zurück, durch die ruckartige Bewegung sah er Aya kurz nur verwackelt, als seine Augen sich wieder auf das vor ihm fixieren konnten, war Aya weg.
"schitt mann.. was ist das..."
er stand langsam vom Stuhl auf und versuchte auf einem Bein die Balance zu halten. Langsam sprang er rückwärts weg vom Tisch. Seine eine gute Hand suchte hinter ihm nach i-welchen Sachen, die im Weg standen. Als sie dann tatsächlih etwas zu fassen bekamen, schrie Kiba fast auf. Seine Nerven beruhigten sich jedoch schnell, als sich herausstellte, dass es nur eine Küchentheke war
___
Kiba
sah nichts. Seine Augen suchten den Fleck gehetzt ab, doch da war nichts ungewöhnliches. Dann ertönte vom Tisch her wieder das Geräusch einer platzenden Kaugummiblase. Kibas Kopf drehte sich schnell zurück, er sah Aya direkt vor sich auf dem Tisch liegen, ihr Gesicht direkt vor seinem, sie grinste breit. In einer Hand hielt sie eine ihrer zwei Waffen
Kiba schob den Stuhl automatisch etwas zurück, durch die ruckartige Bewegung sah er Aya kurz nur verwackelt, als seine Augen sich wieder auf das vor ihm fixieren konnten, war Aya weg.
"schitt mann.. was ist das..."
er stand langsam vom Stuhl auf und versuchte auf einem Bein die Balance zu halten. Langsam sprang er rückwärts weg vom Tisch. Seine eine gute Hand suchte hinter ihm nach i-welchen Sachen, die im Weg standen. Als sie dann tatsächlih etwas zu fassen bekamen, schrie Kiba fast auf. Seine Nerven beruhigten sich jedoch schnell, als sich herausstellte, dass es nur eine Küchentheke war
bin dann auch mal offi ^-^
____
____
Seite 33 von 41 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 37 ... 41
Seite 33 von 41
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten