Kibō no tōjō: Start
+2
Raven-chan
Kirsch-Banana
6 verfasser
Seite 34 von 41
Seite 34 von 41 • 1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 37 ... 41
Re: Kibō no tōjō: Start
Raven
hörte etwas ganz leise
~was....~
sie schaute auf und zmu internat hin
"mhm?"
hörte etwas ganz leise
~was....~
sie schaute auf und zmu internat hin
"mhm?"
Raven-chan- Anzahl der Beiträge : 835
wb xP
___
Kiba
tastete sich an der Küchentheke entlang zur Tür. Er behielt dabei den Tisch immer im Blickfeld. Seine Hand fand die Türklinke und drückte diese nach unten, Kiba stolperte rückwärts raus aus der Küche und fiel auf sein Hinterteil. Er robbte sich weiter nach hinten, bis er auf die Wand stieß. Dabei ließ er den Tisch nie aus den Augen. An der Wand zog/schob/wie auch immer, er sich hoch und ging/hüpfte den Gang entlang weg von der Küche. Sobald diese außer Sichtweite war, drehte Kiba seinen Kopf weg von der Richtung, in der die Küche lag, und floh schneller den Gang entlang ins Schlafzimmer. Leises Flüstern verfolgte ihn. Kiba öffnete die Tür zum Zimmer und hüpfte rein. Er drehte sich um, um die Tür zu schließen und hüpfte so rückwärts zum Bett
___
Kiba
tastete sich an der Küchentheke entlang zur Tür. Er behielt dabei den Tisch immer im Blickfeld. Seine Hand fand die Türklinke und drückte diese nach unten, Kiba stolperte rückwärts raus aus der Küche und fiel auf sein Hinterteil. Er robbte sich weiter nach hinten, bis er auf die Wand stieß. Dabei ließ er den Tisch nie aus den Augen. An der Wand zog/schob/wie auch immer, er sich hoch und ging/hüpfte den Gang entlang weg von der Küche. Sobald diese außer Sichtweite war, drehte Kiba seinen Kopf weg von der Richtung, in der die Küche lag, und floh schneller den Gang entlang ins Schlafzimmer. Leises Flüstern verfolgte ihn. Kiba öffnete die Tür zum Zimmer und hüpfte rein. Er drehte sich um, um die Tür zu schließen und hüpfte so rückwärts zum Bett
Kirsch-Banana- Anzahl der Beiträge : 1640
du aber auch wböö XD
---
Raven
stand wieder auf
sie wollte duschen gehen, also lief sie wieder rein und hoch richtung zimmer
---
Raven
stand wieder auf
sie wollte duschen gehen, also lief sie wieder rein und hoch richtung zimmer
aba nur halb, ich war nämlich immernoch halb am Lappi (wegen Musik xDD)
____
____
Cain
Herrchen?! Ich hab diesen Sturkopf von Mensch dazu gebracht mir Fressen zu geben und mich gemütlich schlafen zu lassen. Er ist wie mein Untergebener."
reckte stolz das Kinn.
~Okee, ich übertreib zwar 'n bisschen, aber...~
Herrchen?! Ich hab diesen Sturkopf von Mensch dazu gebracht mir Fressen zu geben und mich gemütlich schlafen zu lassen. Er ist wie mein Untergebener."
reckte stolz das Kinn.
~Okee, ich übertreib zwar 'n bisschen, aber...~
Panthera- Anzahl der Beiträge : 154
ahh okay XD
---
hi mp^^
---
hi mp^^
Hallolila...^^
___
___
Hey MP ^-^
___
Kiba
"Hallo Kiba..."
Er fiel auf etwas weiches. Ai/Frau lag auf seinem Bett, sie legte langsam ihren Arm um seine Schultern und zog ihn näher.
Kiba zitterte wieder. Er sah die Hand kommen, doch er konnte sich einfach nicht dazu bringen sie wegzuschieben. Stattdessen sah er langsam hinter sich und schaute Ai/Frau in die blauen Augen. Er schrie kurz auf, und endlich gehorchte sein Arm, er stieß sie von sich und sie löste sich in Luft auf. Kiba war noch am Luft schnappen, und sich erholen, als er etwas an seinem Bein spürte, etwas zog ihn nach unten, runter vom Bett. Kiba landete hart auf dem Boden und krallte sich mit seiner Hand am Boden fest. Er sah hinter seine Schulter, da wo der Boden unter dem Bett sein sollte, war dunkelheit, ein knochiger Arm hatte ihn am Knöchel gepackt und zog ihn in die Dunkelheit. Komische Geräusche kamen von unter seinem Bett. Kiba schrie wieder auf, seine Fingernägel gruben sich in den holzboden. Sie kratzten über den Boden, hinterließen Spuren. ~Nein, nein, NEIN!~ Er konnte faulen Atem riechen, und schauderte. Das Monster zog ihn tiefer unters Bett, einer von kibas Fingernägeln brach unter dem Druck ab. Kiba schrie wieder. Er versuchte sich zu beruhigen und sammelte seinen Stolz. Diesen hielt er innerlich hoch. Er schöpfte Kraft, zog sein bein an und trat nach dem Monster. Es zuckte zusammen. Kiba setzte einen tritt nach, langsam lockerte sich der Griff um Kibas Knöchel. Kiba zog sich mit einer Hand weg vom Bett. Der Arm verschwand, doch die Dunkelheit blieb.
Wäre jmd im Raum gewesen, hätte er nur gesehen, wie Kiba die Luft wegstieß, dann sich vom bett fallen ließ, langsam unters Bett kroch, dabei auf dem Fußboden sosehr rumkratzte, dass sein Fingernagel abbrach, um sich dann wieder vorzuziehen.
Amaya
"Dann kannst du ihn bestimmt dazu bringen, mich nicht mehr wegzusperren."
___
Kiba
"Hallo Kiba..."
Er fiel auf etwas weiches. Ai/Frau lag auf seinem Bett, sie legte langsam ihren Arm um seine Schultern und zog ihn näher.
Kiba zitterte wieder. Er sah die Hand kommen, doch er konnte sich einfach nicht dazu bringen sie wegzuschieben. Stattdessen sah er langsam hinter sich und schaute Ai/Frau in die blauen Augen. Er schrie kurz auf, und endlich gehorchte sein Arm, er stieß sie von sich und sie löste sich in Luft auf. Kiba war noch am Luft schnappen, und sich erholen, als er etwas an seinem Bein spürte, etwas zog ihn nach unten, runter vom Bett. Kiba landete hart auf dem Boden und krallte sich mit seiner Hand am Boden fest. Er sah hinter seine Schulter, da wo der Boden unter dem Bett sein sollte, war dunkelheit, ein knochiger Arm hatte ihn am Knöchel gepackt und zog ihn in die Dunkelheit. Komische Geräusche kamen von unter seinem Bett. Kiba schrie wieder auf, seine Fingernägel gruben sich in den holzboden. Sie kratzten über den Boden, hinterließen Spuren. ~Nein, nein, NEIN!~ Er konnte faulen Atem riechen, und schauderte. Das Monster zog ihn tiefer unters Bett, einer von kibas Fingernägeln brach unter dem Druck ab. Kiba schrie wieder. Er versuchte sich zu beruhigen und sammelte seinen Stolz. Diesen hielt er innerlich hoch. Er schöpfte Kraft, zog sein bein an und trat nach dem Monster. Es zuckte zusammen. Kiba setzte einen tritt nach, langsam lockerte sich der Griff um Kibas Knöchel. Kiba zog sich mit einer Hand weg vom Bett. Der Arm verschwand, doch die Dunkelheit blieb.
Wäre jmd im Raum gewesen, hätte er nur gesehen, wie Kiba die Luft wegstieß, dann sich vom bett fallen ließ, langsam unters Bett kroch, dabei auf dem Fußboden sosehr rumkratzte, dass sein Fingernagel abbrach, um sich dann wieder vorzuziehen.
Amaya
"Dann kannst du ihn bestimmt dazu bringen, mich nicht mehr wegzusperren."
Zuletzt von Kirsch-Banana am Fr Dez 07, 2012 6:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Raven
hörte den schrei und rannte
ihr gedanke schien nur einer zu sein: kiba
knallend flog regelrecht die tür auf und sie packte seine handgelenke
"..:"
hörte den schrei und rannte
ihr gedanke schien nur einer zu sein: kiba
knallend flog regelrecht die tür auf und sie packte seine handgelenke
"..:"
Kiba
schrie wieder auf, da er erwartete, dass Bigfoot, oder sonst was durch die Tür kommen würde.
Als es dann doch nur Raven war verstummte sein Schrei
"oh... du bist es nur..."
schrie wieder auf, da er erwartete, dass Bigfoot, oder sonst was durch die Tür kommen würde.
Als es dann doch nur Raven war verstummte sein Schrei
"oh... du bist es nur..."
raven
zog ihn unter dem bett hervor
sie sah ihn geschockt, wütend aber auch angsterfüllt an
"..."
zog ihn unter dem bett hervor
sie sah ihn geschockt, wütend aber auch angsterfüllt an
"..."
Kiba
"was machst du hier...?"
"was machst du hier...?"
Cain
"Natürlich..."
tat großspurig
Damon
ignorierte die Tür, die aufsprenkte (war nicht das erste mal, dass Cain die Wände hochgeht) und ließ Nate los.
"Ich geh jetzt."
Er trat zwei Schritte von ihm weg.
"Ich besorg mir ein Zimmer in der Stadt."
Er nahm sich eine Hose von Nate, die auf der Kommode lag und warf die alte in den Müll.
"So einfach wirst du mich nicht los."
fügte er mit einem Lächeln hinzu, bevor er sich Cain schnappte und aus dem Zimmer ging.
Cain
strampelte und quiekte, wurde aber einfach in die Jackentasche gestopft.
Nate
befand sich wieder allein im Zimmer und setzte sich auf den Schreibtischstuhl.
Er atmete einmal tief durch.
~Gott, ich wollte ihm doch noch 'ne Menge sagen...~
dachte er sarkastisch.
"Natürlich..."
tat großspurig
Damon
ignorierte die Tür, die aufsprenkte (war nicht das erste mal, dass Cain die Wände hochgeht) und ließ Nate los.
"Ich geh jetzt."
Er trat zwei Schritte von ihm weg.
"Ich besorg mir ein Zimmer in der Stadt."
Er nahm sich eine Hose von Nate, die auf der Kommode lag und warf die alte in den Müll.
"So einfach wirst du mich nicht los."
fügte er mit einem Lächeln hinzu, bevor er sich Cain schnappte und aus dem Zimmer ging.
Cain
strampelte und quiekte, wurde aber einfach in die Jackentasche gestopft.
Nate
befand sich wieder allein im Zimmer und setzte sich auf den Schreibtischstuhl.
Er atmete einmal tief durch.
~Gott, ich wollte ihm doch noch 'ne Menge sagen...~
dachte er sarkastisch.
raven
ließ ihn ganz los
"ich habe dich schrein gehört.."
sagte sie nur
ließ ihn ganz los
"ich habe dich schrein gehört.."
sagte sie nur
Amaya
-.-**
~und da geht mein Sklave.. aber auch egal, den konnt ich eh nicht richtig ab~
Kiba
setzte sich hin
"A-achso..."
~was... was war das eben?~
-.-**
~und da geht mein Sklave.. aber auch egal, den konnt ich eh nicht richtig ab~
Kiba
setzte sich hin
"A-achso..."
~was... was war das eben?~
raven
reichte ihm die flasche
"möchtest du?"
fragte sie nur und sah zum fenster
reichte ihm die flasche
"möchtest du?"
fragte sie nur und sah zum fenster
Kiba
"danke..."
murmelte er und nahm die Flasche. Er trank ein paar Schlücke, dabei schielte er zu beiden Seiten. Doch nichts wollte ihn gerade angreifen. Er reichte Raven die Flasche zurück
"Raven..? Was machst du, wenn dir etwas passiert, was du absolut nicht erklären kannst...?"
"danke..."
murmelte er und nahm die Flasche. Er trank ein paar Schlücke, dabei schielte er zu beiden Seiten. Doch nichts wollte ihn gerade angreifen. Er reichte Raven die Flasche zurück
"Raven..? Was machst du, wenn dir etwas passiert, was du absolut nicht erklären kannst...?"
Upps, jetzt steh ich alleine da '^^
___
Damon
hatte auf der Straße, ein bisschen entfernt vom internat, sein Motorrad stehen lassen. Das holte er sich und fuhr in die Stadt. Vor einem Gasthaus machte er halt und stellte seine Maschine unter. Die wie wild strampelnde Jackentasche ignorierte er. Im Gasthaus war er nicht sehr gesprächig. Er holte sich ein Zimmer auf unbestimmte Zeit und legte sich dort aufs Bett. Seine Lederjacke legte er vorher über einen Stuhl.
Nathan
saß eine weile einfach nur da. Die schwarze Ratte sah er garnicht. Dann holte er den Brief aus der Schublade und schrieb ihn zu ende.
___
Damon
hatte auf der Straße, ein bisschen entfernt vom internat, sein Motorrad stehen lassen. Das holte er sich und fuhr in die Stadt. Vor einem Gasthaus machte er halt und stellte seine Maschine unter. Die wie wild strampelnde Jackentasche ignorierte er. Im Gasthaus war er nicht sehr gesprächig. Er holte sich ein Zimmer auf unbestimmte Zeit und legte sich dort aufs Bett. Seine Lederjacke legte er vorher über einen Stuhl.
Nathan
saß eine weile einfach nur da. Die schwarze Ratte sah er garnicht. Dann holte er den Brief aus der Schublade und schrieb ihn zu ende.
raven
nahm die flasche dankend zurück
"ich versuche jemanden zu finden der mri glubt und mir hilft"
sagte sie und schaute ihn an
nahm die flasche dankend zurück
"ich versuche jemanden zu finden der mri glubt und mir hilft"
sagte sie und schaute ihn an
selba Schuld, du xP
___
Kiba
"Mich verfolgen mehrere, etwas spärlich bekleidete Frauen, und unter meinem Bett haust ein Monster."
er hob eine Augenbraue
Amaya
verließ das Zimmer
___
Kiba
"Mich verfolgen mehrere, etwas spärlich bekleidete Frauen, und unter meinem Bett haust ein Monster."
er hob eine Augenbraue
Amaya
verließ das Zimmer
raven
brauchte einen moment um alles zu notieren
sie nickte langsam und schaute zum bett
"okay...die frauen...kommen mir bekannt vor..und das monster...wie willst du es herauslocken?"
brauchte einen moment um alles zu notieren
sie nickte langsam und schaute zum bett
"okay...die frauen...kommen mir bekannt vor..und das monster...wie willst du es herauslocken?"
Nate
klebte den Brief zu und legte ihn zurück in die Schublade. Dann merkte er, dass er Hunger hatte und ging in die Küche.
klebte den Brief zu und legte ihn zurück in die Schublade. Dann merkte er, dass er Hunger hatte und ging in die Küche.
Kiba
"Wie ich es rauslocken soll?!?! Ich frag mich eher von wo das Ding kommt!!"
Er wich etwas von seinem Bett zurück
Amaya
~geil, die Tür ist offen~
sie trottete zurück in ihr/Kibas Schlafzimmer
"Wie ich es rauslocken soll?!?! Ich frag mich eher von wo das Ding kommt!!"
Er wich etwas von seinem Bett zurück
Amaya
~geil, die Tür ist offen~