Internat: Kibo no tojo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kibō no tōjō: Start

+4
Ayumi
Raven-chan
Pakoro
RimaChan♥
8 verfasser

Seite 22 von 33 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27 ... 33  Weiter

Nach unten

Kibō no tōjō: Start - Seite 22 Empty Re: Kibō no tōjō: Start

Beitrag  Raven-chan Fr Dez 21, 2012 5:01 am

Raven
lächelte und schloss die augen
"Bis späte rund viel erfolg"
meinte sie nur noch
Raven-chan
Raven-chan

Anzahl der Beiträge : 835

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kirsch-Banana Fr Dez 21, 2012 5:52 am

Kiba
ging in den Wald. Seine Füße führten ihn zur Lichtung, er setzte sich und schloss seine Augen
~wo bist du Shun?~

Kirsch-Banana

Anzahl der Beiträge : 1640

Nach oben Nach unten

Beitrag  Raven-chan Fr Dez 21, 2012 6:08 am

Raven
stand vorsichtig auf
sie lief langsam richtung strand
Raven-chan
Raven-chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  RimaChan♥ Sa Dez 22, 2012 11:33 am

warum ?! o.o*
_
RimaChan♥
RimaChan♥
Admin

Anzahl der Beiträge : 574

https://kibonotojo-okii.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kirsch-Banana Sa Dez 22, 2012 11:37 am

warum was? o.o
____

Kirsch-Banana

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kirsch-Banana So Dez 23, 2012 6:01 am

Kiba
~warum bist du nicht hier? Warum kommst du nie, um mich zu sehen? Was ist los? Ich hör gar nichts mehr von dir... liebst du mich nicht mehr? Willst du mich nicht mehr? Hast du mich vergessen?~
Er seufzte und rollte sich zu einer Kugel zusammen
~was ist los? Du meldest dich nie, wieviel bedeute ich dir?~

Kirsch-Banana

Nach oben Nach unten

Beitrag  Raven-chan So Dez 23, 2012 7:31 am

Raven
hatte sich schon mittlerweile eine sitzkule gemacht
sie schlang ihre jacke enger um sich und starrte auf das meer, in der hoffnung etwas spannendes zu sehen.
Doch dort war nichts, außer der horizont und das wasser
Raven-chan
Raven-chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kirsch-Banana So Dez 23, 2012 7:39 am

ist das nicht spannend genug? xD
Nee, aber keine Angst, wir haben ein paar Filme da, also krieg ich vllt bald neue Inspiration, für i-was, was ausnahmsweise mal auch geil ist xDD
____

Kirsch-Banana

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ayumi So Dez 23, 2012 11:04 am

xD ihr könnt ja auch einfach noch mit anderen charas schreiben Very Happy
_
Ayumi
Ayumi

Anzahl der Beiträge : 667

http://rs-infos.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kirsch-Banana So Dez 23, 2012 11:11 pm

würde ich auch, aber es ist fast nie jmd außer Rave und mir on ^^
_____
Kiba
stand auf
~das ist egal. Er ist auf der selben Schule wie ich, der kann mir nicht immer ausweichen. Wichtiger ist jetzt meine Ziele zu erreichen. Ich werde dich besiegen Dark. Ich werde dich besiegen Raven. Ich werde euer Niveau erreichen, dreht mir ruhig den Rücken zu... als erstes muss ich es schaffen, die Objekte schneller herzustellen... hey... aber im Kampf ging das automatisch... so, plötzlich war das da, ich musste gar nicht meine Welt betreten.. heißt, dass die Welt immer da ist.. ist ja auch logisch.. vllt, vllt kann ich so halb drinnen sein, also dass ich sozusagen immer rein gehen kann, dann geht das ganze auch schneller...~

Amaya
stand auf und trottete in den Wald

Kiba
drückte seine langen Fingernägel auf seine Handfläche, sodass es schmerzte. Er öffnete eine Hand, und ein Messer erschien, um welches er dann seine Finger schloss.
~zu langsam...~
Das Messer verschwand, und Kiba wiederholte den Vorgang

Kirsch-Banana

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ayumi Mo Dez 24, 2012 11:45 am

öhhm..ich bin eig fast immer on xD aber ihr wart jetzt immer so beschäftigt, dass ich da nicht so wirklich schreiben konnte, deshalb war ich so still xD
aber naja
jetzt erstmal fröhliche weihnachten^^
_
Ayumi
Ayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kirsch-Banana Di Dez 25, 2012 5:39 am

natürlich muss ich auch gestehen, dass Kiba mit Vorliebe was mit Raven unternimmt. Das liegt daran, dass ich ihn als Manga Figur später benutzen möchte, und der daher eine Story aufbaut, Raven ist inzwischen die einzige, die diese Story mehr oder weniger kennt, daher verwirre ich höchstwahrscheinlich alle, wenn ich mit ihnen an der Story weiterarbeite xD
Deswegen hab ich Nemuri, weil ich dann auch mit anderen schreiben kann, aber Rimchen antwortet zur Zeit nimmer, also kann ich schlecht mit der schreiben ^^'

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
_____
Kiba
schüttelte seinen Kopf
~nein, das muss schneller gehen...~

Amaya
~du siehst ziemlich beschränkt aus. Kiba~

Kiba
drehte sich um
"Ich übe hier!"

Amaya
~lol, also meinst du, dass Raven, bzw Dark, oder wer auch immer, dich einfach dastehen lassen wird, damit du deine Armee aufstellen kannst? Träum weiter! Kiba~

Kirsch-Banana

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ayumi Di Dez 25, 2012 5:56 am

geht mir mit ayumi ja auch so xD die steckt iwo mit dark...aber egal, ob du mich verwirrst oder nicht..kannst meinetwegen trotzdem meine charas mitbenutzen dafürxD
_
Ayumi
Ayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kirsch-Banana Di Dez 25, 2012 7:17 am

Hatte ich auch mit Nemuri vor, die braucht 'ne Story ^^
Aber grad bringt das eh nix, weil ich kaum on bin, weil ich für mein baldiges Zimmer Zeugs machen muss, aufräumen, streichen usw ^^
____

Kirsch-Banana

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ayumi Di Dez 25, 2012 7:38 am

mhh..hört sich spannend an xD aber gut...dann sag bescheid, wenn du wieder zeit hast xD noch hab ich ja ne weile ferien..dann einen monat, in dem ich ordentlich arbeiten muss (wegen sch** prüfungen..) und danach semesterferien..also auch wieder zeit xD
_
Ayumi
Ayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Raven-chan Di Dez 25, 2012 10:07 am

ich fühl mich geehrt , danke kiba^^
----
ich wünsche euch auch alle eine frohe weihnacht und noch schöne festtageXD
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

----
Raven
stand wieder auf
sie streckte sich und es knackte komisch
~kommt wahrscheinlich vom vielen rum sitzen~
Raven-chan
Raven-chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kirsch-Banana Di Dez 25, 2012 10:26 pm

öh... also höchstwahrscheinlich kann ich bis zum... 17. Januar nicht mehr richtig on.. weil ich so einen wichtigen Vortrag in Ethik halte, und wenn ich da keine 1 schaff, zieht's mich nur runter... warum mach ich auch freiwillig einen Vortrag in meinem stärksten Fach? Bääm, dumm gelaufen xDD
Aber, so wie ich mich kenne, werde ich nach den Ferien trotzdem wieder öfters on sein.. gerade ist es auch eher mein Zimmer, als mein Vortrag, das mich vom Lappi fernhält xD
---
darfst du dich ^-^
wieso wundert's mich nicht, dass auf deinem Weihnachtsbild, die eine eine Pistole dabei hat..? xDD
_____

Kirsch-Banana

Nach oben Nach unten

Beitrag  Raven-chan Mi Dez 26, 2012 1:09 am

okay gut zu wissen und viel erfolg du genie XD
tja...weil es nun mal so ist das da immer drauf sein muss
---
Raven-chan
Raven-chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kirsch-Banana Mi Dez 26, 2012 6:50 am

und wie erklärst du dir dein Bild in der Signatur? xDD
____
Kiba
"Weißt du was?"
fragte er, den Rücken zu ihr gedreht

Amaya
~was denn? Kiba~

Kiba
drehte sich abrupt um, eine geladene Pistole in seinen Händen.

Amaya
sah, wie sich Kibas Armmuskeln spannten, nachdem Kibas Zeigefinger zurückgezuckt war. Die Wucht des Schusses drückte gegen Kibas Arme, sodass die Pistole etwas nach hinten geschoben wurde. Über dem Lauf waren Kibas zusammengekniffene Augen erkennbar. Nur bald war die Konzentration von der Pistole weg. Eine eiserne Kugel schoss aus dem Lauf, sie flog so schnell, dass Amaya sie gar nicht richtig sehen konnte. Kurz bevor sie Amayas Haut durchdringen konnte, verschwand sie
"Es ist Zeit, dass du mich ernst nimmst" knurrte Kiba. Amaya hatte sich nicht einen Moment lang erschrocken, sie konnte Kibas Schritte recht präzise vorhersehen, nein, es war wennschon Kiba, dessen Augen leicht alarmiert aufflackerten, als Amaya auf ihn zu rennen sehen konnte, nachdem die Patronenhülse ihm die Sicht nicht mehr versperrte. Sie sprang ab, ihre Pfoten vor sich gestreckt ~Träum weiter. Kiba~ Kiba war durch Amayas Aggressivität noch überraschter, doch seine Reflexe erfüllten ihren Zwecke, Kiba hechtete zur Seite und rollte über den Boden. Amaya kam auf dem Boden auf, ihre Krallen gruben sich in den Boden, damit sie nicht zu weit schlitterte. Sie stürmte los, ihre kleinen, spitzen Zähne blitzten im Licht auf. "W..Was soll das, Maya?" Kiba richtete sich auf. Amayas Augen blitzten kurz sadistisch auf, als Kiba nur stehen blieb und fragte. ~gezögert. Kiba~ Sie sprang wieder ab, dieses mal konnte Kiba nicht richtig ausweichen, Amayas Krallen zerfetzten die Haut seiner Wange, als sie an ihm vorbeisprang. Das Gras, auf welches Amaya landete, musste dank ihren Krallen dran glauben. Sie wirbelte herum, um wie ein Bulle nochmal loszurasen. Kiba wich einen Schritt zurück "Maya..?" ~Du willst ernst genommen werden, Vollpfosten? Dann tu was für. Kiba~. Sie sprang wieder. Kibas langsames Hirn kam langsam mit, er verstand langsam, was Amaya wollte. Als Antwort auf Amayas Sprung, warf er seinen Körper zur Seite. Seine Haare flatterten im Wind, als er während dem Sprung seine Pistole auf Amayas kleinen Körper richtete, wodurch es schwerer war, sie zu treffen. Sämtliche Unschuldige verfluchend, drückte Kiba trotzdem ab. Nach drei Patronenhülsen, senkte er seine Waffe, um sich am Boden abzudrücken, und auf den Beinen zu landen. Amaya war allen drei Kugeln mit ihrem beweglichem Körper ausgewichen ~Ein Vorteil des Kleinseins. Weniger Aufwand Sachen auszuweichen~ Sie war immer nur soweit vom Kurs Kiba weggegangen, wie es nötig war, um den Kugeln nicht zum Opfer zu fallen. Kiba wartete, weiter Kugeln abfeuernd ab, bis Amaya eine gewisse Nähe erreicht hatte, dann drehte er sich um, und rannte los. Immer wieder sah er hinter seine Schulter und drückte ab. Amaya holte langsam auf. Ihre schwarzen, pelzigen Ohren, waren dich am Kopf angelegt, ihr kleines Herz überschlug sich fast, an der Menge Blut, welches es durch ihren durchtrainierten Körper pumpen musste. Kiba fluchend, dieses Mal verluchte er die Erfinder der Pistolen, die das Zielen so 'verdammt nochmal unmöglich' machten. Die Pistole verschwand, bevor sie das Gras runterdrücken konnte. ~Ich werd hier nicht zu einer Ratte verlieren.. auch wenn sie Wikingerblut hat! Verdammt nochmal, ich will auch ein Held sein!~ Er sah hinter sich, Amaya rückte ihm immer mehr auf die Pelle. ~Los, was wird ihr nachteil sein... ich hätte ja eig gesagt, dass sie wegen ihrer kurzen Beine nicht schnell rennen kann, aber verdammte Mutter Natur ist aus irgendeinem Grund auf Mayas Seite, und macht das unmögliche möglich.. was dann? Warte! Warte! Sie hat kurze Beine! Also kann sie nicht so weit springen! Okay, sie kann verdammt weit springen, aber nur Verhältnismäßig! Ja!~ In der Zeit, in der er nachgedacht hatte, hatten Amayas Füße den Erdboden verlassen, Kiba drehte sich um, sah etwas kleines Schwarzes auf ihn zukommen, und schlug reflexartig mit seinem Handrücken danach. Leider war Amaya an sowas gewöhnt, ein wenig Blut spritzte aus Kibas Hand, als sich Amayas gespitzte Krallen in sein Fleisch drangen. Kiba heulte auf, wütend wedelte er mit seiner Hand, was zur Folge hatte, dass Amaya noch weiter in seine Hand drang, um nicht abzufallen. Amaya verfluchend holte Kiba aus, schwang seinen Arm wie eine Windmühle, um Amayas Orientierungssinn zu zerstören, dann rammte er, mit dem gesamten Schwung der 'Windmühle' gegen einen Baum. Amaya ließ Kibas Hand los, als ihr die Luft aus den Lungen gestoßen wurde. Erst spürte sie keinen Schmerz. Kibas Hand entfernte sich von ihrem Körper. Nur verschwommen konnte sie ein zufriedenes Grinsen auf Kibas Gesicht erkennen, dann rutschte sie am Baum runter. Sie rappelte sich auf, ein, für ihren kleinen Körper ziemlich lautes, Knacksen war zu hören. Amaya schüttelte sich, dann blinzelte sie ein paar Mal, um klar sehen zu können. ~Gezögert. Amaya~ Ein Schatten fiel über Amaya, als sich Kibas Turnschuh über Amayas Kopf begab. Amaya verstand erst gar nicht, was die Stimme in ihrem Kopf zu bedeuten hatte, als sie dann aber langsam hoch sah, wurde ihr einiges klar. Sie sprang aus dem Schatten raus, gerade als Kiba auftrat. ~Willst du mich umbringen, du Penner?! Kiba~ Amaya rannte auf Kiba zu. "Du kommst gar nicht so hoch wie ich" Kibas Grinsen wurden breiter, er bleckte förmlich seine, etwas spitzer als normale, Eckzähne, dann rannte er auf einen Baum zu, Amaya folgte ihm. Kiba trat gegen Rinde des Baumes, und drückte sich dem Himmel entgegen. Er streckte seine Arme hinter sich "Sasuke forever!!" rief er in das Blätterdach über ihm ~das wollte ich schon immer mal schreien~ Amaya bremste stark ab, da sie wusste, dass Kiba mit dem Springen recht hatte. Sie drehte sich um, folgte Kibas Flugbahn mit den Augen und rannte dann los, um ihn in Empfang zu nehmen. Ihre Hinterbeine drückten ihren Körper ab, sie flog mit ausgestreckten Krallen auf Kiba zu. Dieser drehte sich in der Luft, in seiner Hand ein Messer, während er sich drehte, streckte er seinen Arm mit dem Messer aus, sodass Amaya abgetroffen werden würde. Mit einem schnellen Manöver rettete sich Amaya vor der Sptze, und krabbelte nun über die Fläche der Klinge auf Kiba zu. Kiba zog sein Knie an seinen Bauch, sodass er Kopf nach unten fiel. "Tschau, B**ch" Er grinste und trieb das Messer bis zum Griff in den harten Waldboden. Er drückte sich an diesem ab, seine Finger lösten sich langsam vom Griff, als er der Schwerkraft trotzte, und noch etwas in die Höhe stieg. Amaya war nicht so leicht abzuschütteln, sie hatte vielleicht kein Wikingerblut, aber sie hatte schon auf sämtlichen Schiffen, sämtlichen Seemännern getrotzt. Sie rannte schneller, grub ihre Krallen in das Leder des Griffes, und stieß sich ab. Ihre zusammengekniffenen Augen öffneten sich, genauso wie Kibas sich weiteten, als sie sich sicher sein konnte, dass sie Kibas Finger erreichen würde. Kiba, der sich dessen auch bewusst war, zog seine Hand schnell an seinen Bauch, doch die Ratte hatte genug Zeit gehabt. Mit einem leichten Knurren in der Kehle und dem Gefühl, dass die Schwerkraft an ihm zog, musste Kiba feststellen, dass Amayas Pfoten an seiner Hand hochrannten. Um dies konnte er sich jedoch nicht wirklich kümmern, da sein Gefühl bestätigt wurde, als langsam die Wurzeln der großen Bäume sichtbar wurden. Er knickte seinen nicht veramayaten Arm vor seinem Kopf ein, und landete etwas ungeschickt auf diesem. Seine Knie wurden von ihm leicht angezogen, als Kiba sich auf seine Knie stützte. Er griff nach Amaya, doch diese war flink, seine Schulter im Visier, änderte sie mit einem Zucken ihrer Schnurrhaare den Kurs, und rannte Kibas Achselhöhle entgegen. Kiba presste schnell seinen Arm, an seinen Oberkörper, um Amaya zu zerquetschen, doch diese entwischte ihm. Sie war in ihrem Element. Als Kibas Muskeln sich plötzlich komisch angespannt hatten, hatte Amaya reagiert, war auf seinen Oberkörper gesprungen, ein paar Schritte gerannt, und befand sich nun auf seinem Rücken, Kursrichtung Kragen. Kiba schloss seine Augen und warf sich auf den Boden, doch wieder nicht schnell genug. Amaya drückte sich an seinem Rücken ab, rannte auf dem Boden etwas weg, bis Kiba aufkam, und drehte sich um. Sie rannte los und sprang. Kiba riss seine Augen auf, er drehte seinen Kopf zu Amaya und zeigte ihr sein stolzes und leicht paranoides Grinsen. Amaya wusste, was er gemacht hatte, doch in der Luft konnte sie nicht viel machen, und knallte gegen die Metallscheibe, die aus dem Nichts zwischen ihr und Kiba entstanden war. Sie rutschte an ihr ab, da die Oberfläche des Metalls zu glatt war, um mit ihren Krallen halt zu finden.
"Pau!" Kiba sprang auf, er wirkte selbstsicherer. ~endlich! Ich kann's!~ Dieses mal wurde Amaya verfolgt, ihre Beine arbeiteten wie Motoren. Doch obwohl sie nun flüchtete, schien sie nicht sonderlich besorgt. Kiba hielt ein Apfelgroßes Ding in seinen Händen, Amaya sah, wie er etwas aus dem Ding heruaszog, es sah aus wie eine kleine Schnur, dann näherte sich das Ding ihr mit enormer Geschwindigkeit, während Kibas in einer etwas komischen Position, mit dem rechten Arm nach vorne gestreckt stehen blieb. Amaya erkannte das Ding, sie sprintete zur Seite und nahm hinter sich die Hitze und Energie wahr, als die Handgranate explodierte. Kiba kürzte Amayas Weg ab, und rannte auf sie zu, Er hob seinen Arm und drückte ab, erst kurze Zeit später wurde die Pistole in seinen Händen sichtbar. Die Kugel hetzte auf Amaya zu, doch diese wich aus. ~ich brauch was größeres...~ Kiba hob seine andere Hand vor die andere, die einfache Pistole wurde von einem vollautomatischem Gewehr ersetzte. Zufrieden übte Kiba etwas Druck auf den Abzug aus. Die Waffe vibrierte mit jeder herausspringenden Patronenhülse. Kiba verfolgte weiterhin Amaya, welche es nun etwas schwerer hatte, da Kiba nicht in der Lage war das ständig bebende Gehäuse still auf einem Kurs zu halten, sodass es schwer war, vorherzusehen, wo die Kugeln einschlagen würden. Sie rettete sich in ein Gebüsch und fand ein Mauseloch. Dank ihrer geringen Körpergröße, passte sie rein. Kiba ließ vom Abzug ab. Er warf seine Waffe, dessen Magazin er schnell geleert hatte, zur Seite weg und folgte Amaya ins Gebüsch. Er fand das Loch, und wusste was los war. Er streckte seine Hand zur Seite, und ein Schwert erschien. Um dieses legte er nun beiden Hände, und richtete die Spitze auf den Boden. Dann hob er das Schwert etwas, und stieß es in den Boden. Amaya sah hinter sich, ein Teil des Tunnels stürtzte ein, etwas Metall war erkennbar. Sie sah wieder vor sich, und musste schnell bremsen. Eine Maus saß erstarrt da. In den Vorderpfoten hielt sie eine Nuss, ihre großen schwarzen Augen waren weit aufgerissen, sie zitterte, als das Schwert aus dem Boden gezogen wurde ~na ganz toll.. die soll da weg! Warum kann ich mich nicht mit Mäusen unterhalten?!~ Sie knurrte leicht, verdrehte die Augen und ging langsam auf das erstarrte Tierchen zu, doch sie erreichte es zum Glück nicht. Kurz bevor sie das hellbraune Fell der Maus berühren konnte, tat es Kibas Schwert für sie. Die Maus hatte keine Chance zum Quieken, das silberne Metall wurde von dem Blut der Maus rot gefärbt. Amaya blinzelte ein paar Mal, als die Maus plötzlich nicht mehr vor ihr war. Dieses Mal hatte Kiba sauberer gestochen, sodass der Tunnel nicht einfiel. Amayas Pfoten wurden nass, was Amaya aus ihrer Starre löste, sie sah auf den Boden, die weitaufgerissenen Augen der kleinen Maus blickten starr ins Nichts. Das braune Fell war nicht mehr zu erkennen, eine kleine Blutlache breitete sich aus. Das Schwert wurde aus dem Boden gezogen. Kiba sah das Blut an seinem Schwert "Maya...?" fragte er. Dann erschrak er ~schitt.. hab... hab ich sie getötet?!~ Er warf das Schwert zur Seite und grub im Boden rum. Amaya erkannte die Chance, und floh zum eingefallenen Tunneleingang. Sie buddelte etwas, dann brachen ein paar Lichtstrahlen in den Tunnel. Sie kletterte an die Oberfläche und sah Kibas Rücken, er war vorgebeugt. Sie grinste und rannte lautlos los. Sie sprang diesmal nicht hoch, sondern rannte steil an Kibas Gesäß hoch und unter dessen Lederjacke. Kiba drehte sich erschrocken um, doch bis er merkte, dass das an seinem Rücken, noch immer da war, war Amaya an seinem Hals ~You lose, Jedi. Kiba~ zitierte sie einem Star Wars Bösewicht auf Englisch "Alter! Du hast mich er-.. warte.." Amayas Worte sanken in seinem Gehirn ein "d-das.. das war Grievous! Das war Grievous Text!! Du bist doch ein Star Wars Fan!!" Er sah aus, als würde er sie küssen, wenn er's könnte "Sie ist doch keine Missgeburt!!!" schrie er in den Himmel und lachte laut

Kirsch-Banana

Nach oben Nach unten

Beitrag  Raven-chan Mi Dez 26, 2012 10:27 am

das hat nichts mit raven zu tun sondern mit mir XD
dachte du weißt es XD
....
Raven
hörte das lachen
~er scheint spaß zu haben~
dachte sie nur lächelnd und ging weiter
sie zählte weiter ihre schritte
Raven-chan
Raven-chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kirsch-Banana Mi Dez 26, 2012 10:46 am

blick isch nicht ganz xD
Aba auch egal xDD
____
Amaya
~freu dich nicht zu früh, das hast du im Schlaf gemurmelt. Kiba~

Kibas
Lachen erstarb. "Lass mich los, Verräterin!" fauchte er und zerrte an Amaya.

Amaya
ließ ihn freiwillig los, sie landete auf dem Boden und schüttelte ihren Kopf
~ich hab mich nie als Star Wars was weiß ich, ausgegeben. Wie kann ich da eine Verräterin sein? Vor allem, was bist du dann? Du hast deinen.. NTT bei Akeno gelassen. Kiba~

Kiba
wurde plötzlich ziemlich bleich
"MTT...." verbesserte er sie murmelnd, dann nahm sein Gehirn die schlimmere Nachricht wahr
"Ich... ich hab den MTT im Rucksack... der... der Rucksack... ist weg!!!"
Seine Augen waren weit aufgerissen, seine Unterlippe bebte leicht
"ich... ich bin ein schlechter Vater... ich... ich habe ihn vergessen, verloren, verraten... verraten... NEIN!!! Ich habe alle 6 Episoden gesehen, kann sämtliche Zeilen auswendig, alles um ein wahrer Fan zu werden!! Und JETZT?!?! Er.... er ist weg!! Mein Schatz!!!"
Er wippte leicht vor und zurück und schlang seine Arme um seinen Körper
"Nein.. nein, das ist nicht wahr! Ich bin kein Verräter! I-ich.. ich kann das erklären! Ich.. ich... ich wollte... ich... ich bin ein elender Verräter!"
Plötzlich ließ Kiba seine Knie los und sprang auf
"Maya! Wir gehen auf Rettungstour! KEINER wird zurückgelassen!! Wir retten unseren Kameraden! Kein schwuler Vampir wird ihm seine Unschuld wegnehmen!!"
Er schlug mit seiner geschlossenen Faust in den Himmel
"Das gibt Rache! Ich bin kein Verräter!!! Ich bin Kiba!! Ein wahrer Fan!!!"

Amaya
~Gott bewahre uns >.>~

Kirsch-Banana

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ayumi Do Dez 27, 2012 10:40 am

wie war das mit, du hast keine zeit? xD aber sooo lange texte....:'D
that's somehow funny xD
_
Ayumi
Ayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kirsch-Banana Fr Dez 28, 2012 12:04 am

Zum Zimmer streichen, musst du die Wände säubern und dann alles abdecken, was nicht gestrichen werden soll, ich hatte alles aufgeräumt und gesäubert, doch meine Eltern hatten mir verboten mit dem Abdecken zu beginnen, daher hatte ich nichts mehr zu tun ^^
Genauso wie jetzt, ich muss warten, bis mein Vater die Lampe da i-wie dran hat, bevor ich einräumen kann, doch das wird glaube ich noch brauchen, mein Vater flucht die ganze Zeit, daher nehme ich an, dass i-was nicht nach Plan läuft ^^
____

Kirsch-Banana

Nach oben Nach unten

Beitrag  Panthera Fr Dez 28, 2012 8:42 am

Und i-wann....kam ICH!!!! Muhahahaha!!!

Hallo, bin auch ma wieder da XD
____
Panthera
Panthera

Anzahl der Beiträge : 154