Kibō no tōjō: Start
+4
Ayumi
Raven-chan
Pakoro
RimaChan♥
8 verfasser
Seite 25 von 33
Seite 25 von 33 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 33
Re: Kibō no tōjō: Start
ich auch.. aber wir haben's erst vor kurzem wieder "gelernt"
____
Nemuri
lachte los
"Es ist traurig! Ja, es ist sooooo traurig! Ich heul mich Tod!"
lachte sie mit einem herausstechendem sarkastischem Unterton
"Nicht"
____
Nemuri
lachte los
"Es ist traurig! Ja, es ist sooooo traurig! Ich heul mich Tod!"
lachte sie mit einem herausstechendem sarkastischem Unterton
"Nicht"
Kirsch-Banana- Anzahl der Beiträge : 1640
in diesem Falle wird Tod aber tot geschrieben (jaa..jetzt fange ich an xD)
_
Yutaka
seufzte leise. ~Wie war das noch mit Verstehen? Ich verstehe sie definitiv nicht......~
_
Yutaka
seufzte leise. ~Wie war das noch mit Verstehen? Ich verstehe sie definitiv nicht......~
das war extra! *hust*
xD
____
Nemuri
"Wenn du wirklich mit mir weiterkommen willst, dann musst du dich öffnen. In Büchern sind die verschlossenen Typen vielleicht die beliebtesten, aber wir sind hier in keinem Buch, das hier ist das echte Leben, hier hat's andere Regeln"
Sie klang so, als wäre sie etwas besseres
xD
____
Nemuri
"Wenn du wirklich mit mir weiterkommen willst, dann musst du dich öffnen. In Büchern sind die verschlossenen Typen vielleicht die beliebtesten, aber wir sind hier in keinem Buch, das hier ist das echte Leben, hier hat's andere Regeln"
Sie klang so, als wäre sie etwas besseres
Yutaka
~Ist ja nicht so, dass ich so verschlossen wäre..nur...weil ich ihr nicht alles verrate...vor allem, weil sie auch nicht alles preisgegeben hat...~ Er schwieg nun. "..."
_
ah jaa xD
~Ist ja nicht so, dass ich so verschlossen wäre..nur...weil ich ihr nicht alles verrate...vor allem, weil sie auch nicht alles preisgegeben hat...~ Er schwieg nun. "..."
_
ah jaa xD
Nemuri
"Du bist es nicht wert"
sie sah ihn verächtlich an
"Du bist es nicht wert"
sie sah ihn verächtlich an
Yutaka
schwieg nur weiterhin, sie überforderte ihn einfach nur komplett xD
~Wenn sie das so denkt...dann...muss ich wohl oder übel damit leben...~
schwieg nur weiterhin, sie überforderte ihn einfach nur komplett xD
~Wenn sie das so denkt...dann...muss ich wohl oder übel damit leben...~
Mädchen ftw!!
xDD
___
Nemuri
~und jetzt sagt der nichts... der sagt einfach nichts! Männer sind so unmöglich! Wieso sagt der nichts?!~
Sie sprang auf
"Ich hasse dich!!"
xDD
___
Nemuri
~und jetzt sagt der nichts... der sagt einfach nichts! Männer sind so unmöglich! Wieso sagt der nichts?!~
Sie sprang auf
"Ich hasse dich!!"
oh jaa...nemuri...
_
Yutaka
zuckte zusammen und sah sie an. "Nemuri...ich..." Er schüttelte verzweifelt den Kopf. ~Es ist doch immer das Gleiche..ich..verstehe das alles nicht...ach man..dabei...möchte ich mich doch mit ihr vertragen...~
_
Yutaka
zuckte zusammen und sah sie an. "Nemuri...ich..." Er schüttelte verzweifelt den Kopf. ~Es ist doch immer das Gleiche..ich..verstehe das alles nicht...ach man..dabei...möchte ich mich doch mit ihr vertragen...~
ich hasse solche Mädchen so dermaßen, ich glaub ich mach die einfach immer und immer extremer, solange bis niemand die mehr abkann xDD
____
Nemuri
"Du was?!"
schrie sie an
____
Nemuri
"Du was?!"
schrie sie an
jaa..und der arme yutaka muss drunter leiden xD
_
Yutaka
"Es tut mir leid..." ~Was aber doch auch nichts bringt...~ Er blieb ruhig, zumindest schien es so, aber das Ganze machte ihn doch schon ziemlich fertig.
_
Yutaka
"Es tut mir leid..." ~Was aber doch auch nichts bringt...~ Er blieb ruhig, zumindest schien es so, aber das Ganze machte ihn doch schon ziemlich fertig.
Jaa!! Lieber er als ich! xDD
___
Nemuri
"'Es tut mir Leid'!! Es hat schon sooo vielen Leid getan und dann haben sie sich sofort 'ne andere geangelt!"
___
Nemuri
"'Es tut mir Leid'!! Es hat schon sooo vielen Leid getan und dann haben sie sich sofort 'ne andere geangelt!"
XD
_
Yutaka
~O_o...was...? Ich dachte, es geht um Freundschaft....? Woran denkt sie denn jetzt?~
"Ich...Nemuri, ich habe dir vielleicht nicht alles über mich verraten, dass heißt doch aber noch lange nicht, dass ich dich nicht mag...."
_
Yutaka
~O_o...was...? Ich dachte, es geht um Freundschaft....? Woran denkt sie denn jetzt?~
"Ich...Nemuri, ich habe dir vielleicht nicht alles über mich verraten, dass heißt doch aber noch lange nicht, dass ich dich nicht mag...."
Nix gegen den, aber der ist was man heutzutage ein "Opfer" nennt xDD
____
Nemuri
"Und wieso sagst du mir dann nicht alles über dich?!!"
____
Nemuri
"Und wieso sagst du mir dann nicht alles über dich?!!"
nyau....wenn du das sagst xD er ist einfach nur mal ein normaler typ..außer, dass er zu intelligent (nur..ich bin nicht intelligent genug )ist..xD und zu reich^^
_
Yutaka
"Weil das doch nicht das ist, was Freundschaft ausmacht...man muss doch nicht alles über den Anderen wissen..du...hast mir auch nicht alles sagen wollen..und das ist in Ordnung..." Es fiel ihm schwer, seine Gedanken in Worte zu fassen, sie reagierte einfach viel zu emotional.
_
Yutaka
"Weil das doch nicht das ist, was Freundschaft ausmacht...man muss doch nicht alles über den Anderen wissen..du...hast mir auch nicht alles sagen wollen..und das ist in Ordnung..." Es fiel ihm schwer, seine Gedanken in Worte zu fassen, sie reagierte einfach viel zu emotional.
und etwas dämlich wenn's zu Mädchen kommt xDD
___
Nemuri
"Was habe ich dir verheimlicht?!"
___
Nemuri
"Was habe ich dir verheimlicht?!"
jaa...wobei das nicht nur bei mädchen so ist xD er kann einfach nicht mit emotionalität^^
_
Yutaka
"Du wolltest mir auch nciht alle Geheimnisse über deine Familie verraten...und ich halt auch nicht..ist das so schlimm?"
~Es gibt einfach Sachen, an die ich nicht gerne denke..~
_
Yutaka
"Du wolltest mir auch nciht alle Geheimnisse über deine Familie verraten...und ich halt auch nicht..ist das so schlimm?"
~Es gibt einfach Sachen, an die ich nicht gerne denke..~
"Emotionalität"?
1. Neues Wort..?
2. Kann man das überhaupt in dieser Situation sagen?? xDD
____
Nemuri
"Was willst du wissen?!"
1. Neues Wort..?
2. Kann man das überhaupt in dieser Situation sagen?? xDD
____
Nemuri
"Was willst du wissen?!"
O.O neues wort? ich dachte, das gibt es xD
und naja..sie ist emotional..er nicht xD
_
Yutaka
schüttelte den Kopf. "Darum geht es doch nicht, dass ich irgendetwas Besonderes wissen muss. Dich kennenlernen kann ich doch auch so..."
und naja..sie ist emotional..er nicht xD
_
Yutaka
schüttelte den Kopf. "Darum geht es doch nicht, dass ich irgendetwas Besonderes wissen muss. Dich kennenlernen kann ich doch auch so..."
mir isses nicht bekannt ^^'
___
Nemuri
"Und was hat das mit dem Thema zutun?"
___
Nemuri
"Und was hat das mit dem Thema zutun?"
mhh..okay..dann ist es ein neues Wort xD
_
Yutaka
"Ich meine nur, dass es mir leid tut, dass du sauer auf mich bist, weil ich dir nicht alles verrate...aber muss ich dir denn alles verraten, damit Freunde sein können?"
_
Yutaka
"Ich meine nur, dass es mir leid tut, dass du sauer auf mich bist, weil ich dir nicht alles verrate...aber muss ich dir denn alles verraten, damit Freunde sein können?"
jaaaa, weil ich es sage!!! Beste Argumentation je!
____
Nemuri
"Freunde erzählen sich alles!"
____
Nemuri
"Freunde erzählen sich alles!"
jaij xD
_
Yutaka
sah traurig aus. "Dann...kann ich wohl kein Freund sein..." ~Es gibt einfach Dinge, über die ich nicht sprechen möchte...~
_
Yutaka
sah traurig aus. "Dann...kann ich wohl kein Freund sein..." ~Es gibt einfach Dinge, über die ich nicht sprechen möchte...~
nom nom nom, ich ess zum ersten mal dieses Jahr einen Apfel xDDD
___
Nemuri
"zu dem Entschluss bin ich auch schon gekommen!"
___
Nemuri
"zu dem Entschluss bin ich auch schon gekommen!"
nom xD sollte ich wohl auch mal tun...xD (hab aber dieses Jahr schon mehrere gefuttert)
_
Yutaka
seufzte leise. "..."
~Dann heißt es wohl, dass ich niemals Freunde bekomme..hätte wohl doch bei meinen Eltern bleiben und weiterhin als ihr Vorzeigesöhnchen dienen sollen...und das ohne Freunde....~
_
Yutaka
seufzte leise. "..."
~Dann heißt es wohl, dass ich niemals Freunde bekomme..hätte wohl doch bei meinen Eltern bleiben und weiterhin als ihr Vorzeigesöhnchen dienen sollen...und das ohne Freunde....~
ich hatte dieses jahr noch gar keinen Doppelkeks o.0
Kein Wunder hab ich unersättlichen Hunger und Entzugserscheinungen x'D
____
Nemuri
drehte sich um und stapfte davon
Kein Wunder hab ich unersättlichen Hunger und Entzugserscheinungen x'D
____
Nemuri
drehte sich um und stapfte davon
Seite 25 von 33 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 33