Kibō no tōjō: Start
+4
Ayumi
Raven-chan
Pakoro
RimaChan♥
8 verfasser
Seite 24 von 33
Seite 24 von 33 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 33
Re: Kibō no tōjō: Start
*sich kaum rein trau*
~die haben mich eh schon vergessen.. owq~
___
~die haben mich eh schon vergessen.. owq~
___
Dark Black- Anzahl der Beiträge : 384
noooin....never....wie könnte wir dich vergessen
*auf sie zu stürm und zu tode knuddel* xD
_
*auf sie zu stürm und zu tode knuddel* xD
_
Oki, die nächste Person die on kommt kriegt es mit mir zutun *-*
____
____
Kirsch-Banana- Anzahl der Beiträge : 1640
Es lebt!!!! o.o
Du, RS schreiben, JETZT!!!!
*psycho*
____
Du, RS schreiben, JETZT!!!!
*psycho*
____
aber,,aber..ich...ich..hab besuch..und nya...und muss eigentlich lernenx'D aber naja..okay..nur...ayumi ist noc iwoe..mit dark xD also musst du mit yutaka auskommen^^
_
_
mir egal, ich will okii RS- und zwar JETZT
xDD
___
Nemuri
watschelte weg von Rima
xDD
___
Nemuri
watschelte weg von Rima
goodi ^-^
Ich vergess zur Zeit einfach immer wieder das okii, das macht mich kirre!!
___
Nemuri
watschelte zum Strand (♪komm und hol miiiich♪ xDD)
Ich vergess zur Zeit einfach immer wieder das okii, das macht mich kirre!!
___
Nemuri
watschelte zum Strand (♪komm und hol miiiich♪ xDD)
mhh..ich vergesse es nicht unbedingt..aber..müsste eigentlich noch lernen..bis montag..-.-
_
Yutaka
sah zum Himmel. ~Wer weiß, wo Tsu grad ist...~
_
Yutaka
sah zum Himmel. ~Wer weiß, wo Tsu grad ist...~
ich muss eh heute früher off, wir gehen noch klettern, also haste da dann noch Zeit ^^
oki, bs ^^
____
Nemuri
setzte sich hin und warf Steine ins Wasser
oki, bs ^^
____
Nemuri
setzte sich hin und warf Steine ins Wasser
okay XD
_
Yutaka
schlenderte weiter, ohne wirklich auf den Weg zu achten. Irgendwann hörte er ein leises Plätschern.
_
Yutaka
schlenderte weiter, ohne wirklich auf den Weg zu achten. Irgendwann hörte er ein leises Plätschern.
wb ^-^
___
Nemuri
spürte die Präsenz einer erschreckend hässlichen Person... sie drehte sich um und sah Yutaka. Fast hätte sie geschrien, doch sie versteckte ihre Furcht vor der vollkommenen Hässlichkeit hinter einer düsteren Maske (nein, ich möchte nichts andeuten xDD)
"du..."
sprach sie ihn mit einer tiefen dunklen Stimme an... für sie tief und dunkel
___
Nemuri
spürte die Präsenz einer erschreckend hässlichen Person... sie drehte sich um und sah Yutaka. Fast hätte sie geschrien, doch sie versteckte ihre Furcht vor der vollkommenen Hässlichkeit hinter einer düsteren Maske (nein, ich möchte nichts andeuten xDD)
"du..."
sprach sie ihn mit einer tiefen dunklen Stimme an... für sie tief und dunkel
*abfeier* doppelkeksi, genau das habe ich vermisst, als du nicht geschrieben hast xD
_
Yutaka
hob den Kopf. "Oh..Nemuri.." Er wirkte noch immer ruhig und gelassen, doch ein klein wenig Traurigkeit war auch dabei. ~Sie kann mich doch nicht mehr leiden..weil..ich ihr nicht alles erzählt habe..~
_
Yutaka
hob den Kopf. "Oh..Nemuri.." Er wirkte noch immer ruhig und gelassen, doch ein klein wenig Traurigkeit war auch dabei. ~Sie kann mich doch nicht mehr leiden..weil..ich ihr nicht alles erzählt habe..~
Jaaaa!! Ich wurde vermisst!
Und ich bin immernoch so dämlich, dass ich dauernd diesen Tab vergesse -.-**
Warum musste das okii umziehen?! Waaaaarum?!?! *Eisis daddy kill*
Njahahaha!
xD
____
Nemuri
"Bist du noch nicht abgehauen, Penner?"
Und ich bin immernoch so dämlich, dass ich dauernd diesen Tab vergesse -.-**
Warum musste das okii umziehen?! Waaaaarum?!?! *Eisis daddy kill*
Njahahaha!
xD
____
Nemuri
"Bist du noch nicht abgehauen, Penner?"
XD ich bin aber auch ein bisschen feroh..weil wegen bilder und so....und jugendfreiheit :'D
_
Yutaka
"Nein.." sagte er nur. ~Ich sag ja..sie hasst mich...~
_
Yutaka
"Nein.." sagte er nur. ~Ich sag ja..sie hasst mich...~
Wo... ist der Zusammenhang hin? ^^'
Nimm's mir nicht übel, ich chatte, schaue vids, schreib im OKII (ftw) und les Mangas zurselben Zeit... oki, ein Manga wärmt meinen Oberschenkel... danke Naruto♥ xDD
Ehm, zurück zum Thema, ich ach grad also recht viel und kann daher nicht gut mitdenken ^^'
Ja... das ist viel für mich -.-*
___
Nemuri
"Dann geh doch"
Sie wand sich von ihm ab und fing an Gummibärchen zu essen (warum mag die den eig nochmal nicht..? ^^')
Nimm's mir nicht übel, ich chatte, schaue vids, schreib im OKII (ftw) und les Mangas zurselben Zeit... oki, ein Manga wärmt meinen Oberschenkel... danke Naruto♥ xDD
Ehm, zurück zum Thema, ich ach grad also recht viel und kann daher nicht gut mitdenken ^^'
Ja... das ist viel für mich -.-*
___
Nemuri
"Dann geh doch"
Sie wand sich von ihm ab und fing an Gummibärchen zu essen (warum mag die den eig nochmal nicht..? ^^')
nya..ich verstehe x'D
_
naja...er hat ihr nicht alles über seine vergangenheit erzählz..deshalb x'D sie war zuuu neugierig^^
_
Yutaka
"...." Stattdessen setzte er sich ein STück neben ihr auf den Sand und sah auf dei weite Wasserfläche. ~Das kann doch nicht auf ewig so weiter gehen..~
_
naja...er hat ihr nicht alles über seine vergangenheit erzählz..deshalb x'D sie war zuuu neugierig^^
_
Yutaka
"...." Stattdessen setzte er sich ein STück neben ihr auf den Sand und sah auf dei weite Wasserfläche. ~Das kann doch nicht auf ewig so weiter gehen..~
wow... wär die echt würd ich die 'ne B**** nennen... die zickt wegen sowas rum? nunja, auch egal, sie ist ja nicht so wie ich (ich bin nämlich der Waschlappen Kiba... und... bin ein Männchen... *hust*)... also wat soll's, weiter mit dem Zicken!!
Ich sollte einfach aufschreiben, was meine sis so den Tag lang sagt und dann könnt' ich das verwenden... xD
____
Nemuri
"Hat dich jemand darum gebeten dich hinzusetzen?"
Ich sollte einfach aufschreiben, was meine sis so den Tag lang sagt und dann könnt' ich das verwenden... xD
____
Nemuri
"Hat dich jemand darum gebeten dich hinzusetzen?"
xD recht haste..ich bin eig auch nicht wie nemuri...x'D aber nya..mich in einen chara zu stecken..nee..die armen anderen charas drumherum xD
_
Yutaka
schüttelte den Kopf. "Nein..dennoch..." ~Man..wie soll ich mich denn für etwas entschuldigen, was ich gar nicht getan habe?~
_
Yutaka
schüttelte den Kopf. "Nein..dennoch..." ~Man..wie soll ich mich denn für etwas entschuldigen, was ich gar nicht getan habe?~
bei mir ebenso.. xDD
--
*deinen Post les*
Meine Reaktion: Leide Yutaka!! Leide!!! (nein, ich hab nix gegen hässliche ^-^)
____
Nemuri
"Dennoch was"
sie spuckte die Worte förmlich aus
--
*deinen Post les*
Meine Reaktion: Leide Yutaka!! Leide!!! (nein, ich hab nix gegen hässliche ^-^)
____
Nemuri
"Dennoch was"
sie spuckte die Worte förmlich aus
er ist nicht hässlich x'D was ihr immer alle habt *ihn total mag*
_
Yutaka
"Es..kann doch nicht ewig so weiter gehen..." Am liebsten hätte er, der ruhige Typ, sich jetzt lieber in irgendeine Ecke verzogen und ein mathematisches Problem gelöst. ~Wie ich es hasse..ich...komme einfach nicht klar..ich verstehe nicht, was mit ihr los ist..~
_
Yutaka
"Es..kann doch nicht ewig so weiter gehen..." Am liebsten hätte er, der ruhige Typ, sich jetzt lieber in irgendeine Ecke verzogen und ein mathematisches Problem gelöst. ~Wie ich es hasse..ich...komme einfach nicht klar..ich verstehe nicht, was mit ihr los ist..~
Pfff! Der ist total hässlich!!
xD
--
weiter gehen.. wie in "ich gehe weiter"
lol.. xDD
Diese ganzen Rechtschreibfehler überall!
(Nimm's mir nicht übel, ich hab mit Raven geschrieben und da achte ich immer aufsowas, weil die da immer so süße Fehler macht ^-^ zB wollte sie schreiben: "wieso denn?" was hat sie geschrieben: "wie so den" sooo genial xDD)
___
Nemuri
"Es kann doch nicht ewig so weitergehen"
äffte sie ihm mit extrem hoher Stimme nach
"Und wieso nicht?"
xD
--
weiter gehen.. wie in "ich gehe weiter"
lol.. xDD
Diese ganzen Rechtschreibfehler überall!
(Nimm's mir nicht übel, ich hab mit Raven geschrieben und da achte ich immer aufsowas, weil die da immer so süße Fehler macht ^-^ zB wollte sie schreiben: "wieso denn?" was hat sie geschrieben: "wie so den" sooo genial xDD)
___
Nemuri
"Es kann doch nicht ewig so weitergehen"
äffte sie ihm mit extrem hoher Stimme nach
"Und wieso nicht?"
ich mag ihn xD
und nya..eig bin ich doch diejenige(tja..nun mit oder ohne Leerzeichen?), die andere kritisiert xD aber bei auseinander- und zusammenschreibung hab ich da so meine Schwäche...
_
Yutaka
"Weil...es ist doch traurig, wenn wir auf ewig zerstritten bleiben..." ~Leute..ich....kann das nicht....waaaah...~
und nya..eig bin ich doch diejenige(tja..nun mit oder ohne Leerzeichen?), die andere kritisiert xD aber bei auseinander- und zusammenschreibung hab ich da so meine Schwäche...
_
Yutaka
"Weil...es ist doch traurig, wenn wir auf ewig zerstritten bleiben..." ~Leute..ich....kann das nicht....waaaah...~
Seite 24 von 33 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 33
Seite 24 von 33
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten